Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Nachtpelz am Di Jul 03, 2012 12:05 pm

Endlich mal ein paar nette Jungs ;3
avatar
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Gast am Mi Jul 04, 2012 12:35 pm

Mir is LW, naja ich glaub ihr wisst warum ich einen mach
Spielername: Angel
Name: Taki (jap. übersetzt Wasserfall)
Wesenart: Vampir-Werwolf Mischling
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen: normal: https://2img.net/h/i733.photobucket.com/albums/ww339/EijiLove/Anime%20Boys/Stare2.png
als Wolf: http://i41.tinypic.com/2yl5ziw.jpg
Charakter: freundlich, hilfsbereit. Er redet wie ein Wasserfall, daher auch der Name. Taki hat fast kein Vertrauen zu anderen wegen seiner Vergangenheit. Er ist auch öfters verängstigt und schüchtern, aber ein falsches Wort über seine Familie und das kann sich ändern. Sonst ist er recht scheu anderen gegenüber.
Stärken: kämpfen, mit dem Schwert umgehen schwimmen und auf andere hören
Schwächen: den Mund halten, klettern und schnelles laufen
Gefährte: /
Jungen/Kinder: /
Eltern: verstorben
Geschwister: Sakura
Vergangenheit: dank Sakura hat er seine Eltern und seine Geschwister verloren. Aber ist darüber froh dass Sakura ihn laufen lassen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Devil am Do Jul 05, 2012 7:29 am

Hab LW!! xD

Spielername: Devil
Name: Katsumi - Takeru (Übersetzung: Selbstbeherrschung - Krieger, militärisch)
Wesenart: Vampier
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Aussehen: http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
Charakter: Er ist eher der Typ der seine Gefühle nicht zeigt. Sondern sie underdrückt. Er ist sehr charmant und kriegt Mädels schnell um den Finger gewickelt. Wenn er sie hat lässt er sie fallen. Er kann gut mit dem Schwert umgehen aber auch gut mit Pfeil und Bogen. Er ist ein wahrer Meister der Schwertkunst und hatte sogar schon Schüler. Er mordet gerne und kämpft auch gern.
Stärken: töten,kämpfen,Mit Pfeil Bogen und Schwert umgehen,Mädchen um den Finger wickeln,charmant sein
Schwächen: Gefühle zeigen,auf andere hören,Gefühle berücksichtigen,klettern,Eine ernste Beziehung halten
Gefährte: /
Jungen/Kinder: /
Eltern: verstorben
Geschwister: /
Vergangenheit: Bleibt sein großes Geheimnis.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Do Jul 05, 2012 10:16 am

Angenommen

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Fr Jul 13, 2012 6:33 pm

Spielername: Wolke
Name: Rea
Wesenart: Vampir
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Aussehen: https://2img.net/h/i177.photobucket.com/albums/w224/Fang_941/rebel46.jpg
Charakter: ruhig, aber auch kaltherzig. Sie ist auch sehr frech und verspottet andere gerne. Sie hat ein an sie gebundenes Schwert, das sie einfach aus dem nichts erscheinen lassen kann wenn sie will. Sie ist ein Ass im Schwertkampf, trotzdem gibt sie ihre Geheimnise nicht preis. Jedes Geheimnis ist bei ihr sicher.
Stärken: mit dem Schwert umgehen, töten, schwimmen und andere vrrspotten
Schwächen: auf andere hören, lieb sein und klettern
Gefährte: noch keiner
Jungen/Kinder: /
Eltern: verstorben
Geschwister: Einzelkind
Vergangenheit: Sie hat sich gut mit ihren Cousinen und Cousines vertragen, bis sie weg gezogen ist. Seit dem hat sie sie nie wieder gesehen. Rea hat sich selber den Schwertkampf beigebracht, deshalb gibt sie keine ihrer Tricks weiter. Viele eollten schon bei ihr in die Lehre gehen, doch nie hat sie einen Schüler angenommen.


Zuletzt von Wolke am So Jul 15, 2012 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Do Jul 19, 2012 10:10 pm

Musste ne kleine Ànderung vornehmen:

Spielername: Wolke
Name: Akane (jap. übersetzt tiefes rot)
Wesenart: Dämon
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Copyright: http://media.otakuzone.com/store/user/164254/T13012541265b5ab43230c0015a7b97ba565a7281d91.jpg
Charakter: sie ist freundlich, aber nur wenn sie will. Sonst ist sie eher kaltherzig. Auch ist das Mädchen sehr stur und versucht alles zu bekommen was sie sich in den Kopf gesetzt hat. Sie lernt auch sehr schnell. Still kann sie sein, aber nicht so richtig, auch hat sie eine große Klappe und legt sich mit jedem an, wenn ihr etwas nicht passt. Sie ist sehr stark, obwohl man ihr es eigentlich nicht ansieht, deshalb schätzen ihre Gegner sie fast immer falsch ein, was für sie ein großer Vorteil ist.
Stärken: mit Schwert, Pfeil und Bogen umgehen, töten, Jungs verführen und kämpfen, flirten und reiten
Schwächen: auf andere hören, sich mal nicht mit jemanden anlegen und ganz still sein, sowie klettern
Gefährte: schon viele, aber ließ sie alle wieder fallen, also war es für sie nur so ne Art Spaßbeziehung
Junge/Kinder:
Eltern: Vater: verschollen, Mutter: gestorben
Geschwister: verstorben
Vergangenheit: bei ihrer Geburt lief nicht alles optimal. Sie kam zu früh auf die Welt und ihre Mutter verblutete. Bis sie 4 Jahre alt war, kümmerte sich ihr Vater um sie, doch dieser kehrte nicht mehr von der Jagd zurück. Sie machte sich auf die Suche nach ihrem Vater und ihrem Bruder. Ihren großen Bruder fand sie ermordet auf einem Baum hängen, von ihrem Vater war keine Spur mehr. Weil es schon dunkel war, und sie dachte dass sie sich sicher verlaufen würde, verbrachte sie die eine Nacht im Wald. Mitten in der Nacht fing es an zu regnen und genau über ihrem Kopf schlug ein Blitz in einen Ast ein. Der Ast fiel auf das Mädchen hinunter und Akane verlor das Bewusstein. Als sie in der Früh aufwachte wusste sie nicht mehr wo sie war. Auch konnte sie sich nur noch an kleine Details aus ihrem Leben erinnern, weil sie das Gedächtnis verloren hatte. Mit der Zeit kam ihr Gedächtnis dann wieder und sie konnte sich dann wieder an alles erinnern. Mit 8 Jahren brachte sie sich selber den Schwertkampf und die Kunst des Bogenschießens bei. Als sie so um die 12 Jahre alt war, fing sie an Jungs um den Finger zu wickeln und dann wieder fallen zu lassen. Ihr machte es eigentlich auch richtig Spaß und sie tut es immer noch gerne. Ihre ganze Vergangenheit hat sie noch nie jemanden erzählt, wenn sie es überhaupt mal erzählt, dann nur wenn sie demjenigen wirklich vertraut.


Zuletzt von Wolke am Fr Nov 23, 2012 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Devil am Fr Jul 20, 2012 7:01 pm

Spielername: Devil
Name: Shinea
Wesenart: Werwolf
Alter: 2
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Wolf: http://canadian-info.com/wolf_schnee1.jpg
Charakter: Sie ist temperamentvoll aber auch lieb. Man kann das Mädchen sehr schnell reizen, aber meistens findet sie immer wieder schnell die Beherrschung.
Stärken: sie kann schnell laufen, schwimmen und kaempfen, sowie jagen.
Schwächen: sie kann nicht lange sprinten da sie eine schlechte ausdauer hat, und sie liebt Musik zu sehr.
Gefährte: /
Jungen/Kinder: /
Eltern: Ongaku und Raheon
Geschwister: /
Vergangenheit: bei der Geburt verlief nicht alles wie geplant


Zuletzt von Devil am Fr Jul 27, 2012 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Fr Jul 20, 2012 7:16 pm

Ok angenommen

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Fr Jul 27, 2012 11:55 am

Spielername: Wolke
Name: Nadjescha, sie mag es aber lieber wenn man sie mit Nadja anspricht. (Nadja ist russisch und heißt so viel wie Hoffnung)
Wesenart: Dämon
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Copyright: http://4.bp.blogspot.com/_BZ6hNC4lLNE/TDrhmVMefmI/AAAAAAAAABg/GoSaf-vHyF8/s1600/anime_girl.jpg
Charakter: freundlich und schüchtern. Aber sie kann auch schnell mal ausrassten. Sonst ist sie hilfsbereit und hört jedem zu. Mit Tieren kann sie auch sehr gut umgehen.
Stärken: anderen verzeihen, lieb sein, schwimmen und klettern.
Schwächen: sie könnte nie töten auch kann sie nicht so weit laufen.
Gefährte: /
Jungen/Kinder: /
Eltern: /
Geschwister: einen kleinen Bruder
Vergangenheit: bleibt ihr geheimnis


Zuletzt von Wolke am Fr Nov 23, 2012 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Devil am Fr Jul 27, 2012 10:05 pm

Spielername: Devil
Name: Prinz Felix - Kai von Augustina. (Bedeutung: Felix (keine Ahnung welche Bedeutung^^ - Kai (Muschel)
Wesenart: Dämon
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Aussehen: https://2img.net/h/i265.photobucket.com/albums/ii224/Deisuke-Nara/sexy-anime-boys-113473.jpg
Charakter:
- aggressiv
- kann auch freundlich sein.
- ist nicht so leicht um den Finger zu wickeln.
- ist gern allein
- will meistens seine Ruhe haben
- Ist nicht so für Romantik zu haben
- kämpft gern
- tötet auch gern (aber nur wenns sein muss oder er so gereizt ist das er druchdreht)
- leicht reizbar
- zeigt kaum gefühle
Stärken:
+ klettern
+ kämpfen
+ töten
Schwächen:
- gefühle zeigen
- sehr aggressiv und schnell reizbar
- anderen zu hören und auf sie hören.
Gefährte: /
Jungen/Kinder: /
Eltern: König Austin und Königin Mirabella vom Königreich Augustina.
Geschwister: verschlollener Bruder den er nie gekannt hat.
Vergangenheit: bleibt sein geheimnis


Zuletzt von Devil am Di Dez 04, 2012 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Fr Jul 27, 2012 10:09 pm

Cooler Chara
Angenommen

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 2:50 pm

Spielername: Wild
Name: Wild (englisch ausgesprochen)
Wesenart: Vampir - Dämon
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Copyright: http://files.myopera.com/madlash93/albums/3615992/Anime-girl-anime-girls-8258260-1280-960.jpg
Charakter: sieist nett, freundlich, gutmütig und liebt Blumen. Sie ist auch an manchen Tagen sehr temperamentvoll.
Stärken: lieb sein, anderen zuhören, und schnell laufen und klettern.
Schwächen: sie kann nicht so schnell jemanden vergeben, schwimmen
Gefährte: gesucht
Jungen/Kinder: /
Eltern: verschollen
Geschwister: Ayaka
Vergangenheit: hat ihr Gedächtnis bei einem Unfall verloren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 3:05 pm

Ich mach noch einen^^
Spielername: Wild
Name: Shine
Wesenart: Vampir - Geist
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Copyright: http://api.ning.com/files/Ia8Nhp3X3S5M6nJBYWJpWU91b-yMC-DBPJua*bAC1*ggU8Gkgu1zgCmW8ACwsx6TNn74HXeFzTsCMzrNY4liMVz7eG2-VjSm/AnimeVampireGirl.jpg
Charakter: kaltherzig aber kann auch sehr nett sein. Auch ist sie sehr romantisch sein wenn sie will.
Stärken: Jungs verführen, romantisch sein, zeichnen mit der Schwester und jagen.
Schwächen: wie ihre Schwester kann sie schnell ausrassten, vorallem wenn man schlecht über ihre Fanilie spricht, sie ist eine Vegetarierin und schwimmen
Gefährte: später Akito (ist ausgemacht^^)
Jungen/Kinder: später mal
Eltern: erschlagen von einem Baum
Geschwister: Hikari (Zwillingsschwester)
Vergangenheit: bleibt ihr Geheimnis nur Hikari kennt es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am So Jul 29, 2012 4:02 pm

Beide angenommen

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Gast am Mo Jul 30, 2012 7:17 am

Spielername: Angel
Name: Ren (jap. übersetzt Lotus)
Wesenart: Dämon
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Copyright: http://media.otakuzone.com/store/user/185614/T131059379522172f74e724eb9687165ae2b64d7e8078.jpg
Charakter: Auf den ersten Blick erscheint es einem als wäre der Junge nicht gerade ein Freundlicher Typ, doch das täuscht. Eigentlich ist Ren ein netter, hilfsbereiter und ruhiger Mensch, den nicht so schnell aus der Fassung bringen kann. Er liebt die Nacht und den Mond sehr, sowie die Sterne und das Meer. Außerdem kann der Junge sehr romantisch sein und wenn er mal eine Freundin hat, wird diese alles bekommen was sie will und er würde sogar wenn es sein muss sein Leben für sie geben. Der 18-Jährige kann seinen Charm gut einsetzen und damit hat er schon so manchman Mädchen den Kopf verdreht. Ren spielt aber fast nie mit den Gefühlen der Mädels, und man kann ihn nicht so leicht um den Finger wickeln. Auch ist er eher ein "Mensch" der nicht so viel redet und öfters schweigt. Ren versucht immer alles friedlich zu lösen, doch sobald er merkt dass das nicht geht können ihm schon mal beleidigende Wörter aus dem Mund rutschen. Auch versucht der junge Mann keinen zu kränken.
Stärken: klettern, mit dem Schwert umgehen, anderen zuhören und Mädchen um den Finger wickeln, sowie reiten und schwimmen.
Schwächen: er könnte nie töten, außer er muss, auch hat er ein viel zu großes Herz. Es ist auch eine Schwäche von ihm schnell zu laufen
Gefährte: gesucht
Jungen/Kinder: er hat mit 17 Jahren seine Gefährtin und sein Kind auf einen Schlag verloren. Beide starben bei der Geburt. Seitdem hat er ein Pferd, das für ihn wie ein ersatz ist:
http://www.stutenmilch-ploeckinger.at/images/album/22.jpg
Eltern: verstorben
Geschwister: /
Vergangenheit: er hatte eigentlich eine recht bormale Kindheit drum gibt es hier nicht viel zu erzählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Mo Jul 30, 2012 5:00 pm

Spielername: Wolke
Name: Hakuro (jap. übersetut Frühlingskind)
Wesenart: Werwolf
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Aussehen: als Mensch: https://2img.net/h/i566.photobucket.com/albums/ss107/stephmcrfan/f02e1e8778a9f0_full.jpg
als Wolf: http://wolvesofmidnightshadows.webs.com/photos/wolf-pictures/Anime-wolfs-anime-wolves-7226541-682-561.jpg
Charakter: Er ist ein hilfsbereiter aber auch verschlossener Junge. Aber er kann auch romantisch und charmant sein. Außerdem ist er treu und ein guter Beschützer.
Stärken: kämpfen (er hat ein Schwert), schwimmen, sowie weites und schnelles laufen.
Schwächen: schwimmen, auf andere hören und seine Gefühle zeigen (er zeigt sie nur dem, den er gerne mag^^)
Gefährte: gesucht. eventuell wie mal ausgemacht Tekina?
Jungen/Kinder: später vllt.
Eltern: leben noch
Geschwister: /
Vergangenheit: er wurde mit 5 Jahren von seinen Eltern ausgesetzt, da sie ihn nicht mehr wollten. Das war ihm aber auch recht so denn er wurde immer von seinem Vater geschlagen und von seiner Mutter misshandelt. Bis er 6 Jahre alt war musste er immer um sein überleben kämpfen, doch dann hat ihn eine Wölfin (eine richtige Wölfin) gefunden und großgezogen. Als er 9 Jahre alt war verstarb aber diese Wölfin bei einem Kampf gegen einen Bären. Hakurou war darüber zwar traurig doch das verging wieder. Seit er also 9 Jahre alt war steht er auf eigenen Beinen und genießt seine Freiheit.


Zuletzt von Wolke am Fr Nov 23, 2012 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Yaeka am Mo Jul 30, 2012 6:38 pm

Ich mach mal wieder jemand neues

Spielername: Ranju
Name:Phajalik kurz: Phay (ausgespr. "Fei")
Wesenart: Dämon-Vampier
Alter:18 1/2
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Dämon:
Vampier:
Charakter: Als dämon ist sie eigentlich ganz normal. Doch als vampier, der manchmal ihren körper beherrscht, ist sie eine killermaschiene.
Stärken: als vampier: töten,laufen,schleichen,klettern,verführen als dämon: verführen, lustig sein, sich in andere hieneinfersetzen
Schwächen: als Dämon: den vampier unterdrücken als vampier: sich beherrschen
Gefährte: -
Jungen/Kinder: -
Eltern: der vampier in ihr hat sie umgebracht, doch davon weiß sie nichts
Geschwister: das selbe
Vergangenheit: der dämon war eigentlich immer ein ganz normales mädchen. der vampier hingegen hatte imer schon eine vorliebe fürs töten. Mit 10 jahren brachte sie ihre nachbarschaft und ihre familie um, weil sie es hasste, unterdrückt zu werden.


_________________
My fingers are worn out and in pain, but, still, I'll perform.

Come on, run on through yesterday and today. To the future we haven't seen yet, go!
Let's go start a revolution. Let's go make our dreams come true!
Once we run out there, let's go anywhere.
Let's break down Einstein's theories and push on forward.
avatar
Yaeka
Moderator

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 20
Ort : Mal hier mal da. Aber meistens im bett xD

http://die-gejagten.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Mo Jul 30, 2012 6:41 pm

Angenommen

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Nachtpelz am Di Jul 31, 2012 12:15 pm

Toras Mutter:

Spielername: Nachtpelz
Name: Hinagiku (jap. Gänseblümchen)
Wesenart: Dämonin
Alter: 34
Geschlecht: weiblich
Aussehen:

Charakter: Sie hat einen starken Charakter. Sie ist klug und sehr um ihr Volk besorgt. Man sollte sie aber auch nicht unterschätzen, denn sie ist auch eine ganz passable Kämpferin.
Stärken: das Volk unterstützen, die Liebe und Kämpfen
Schwächen: Schnelligkeit, das Volk hintergehen und Lügen
Gefährte: Haruki
Kinder: Tora
Eltern: tot
Geschwister: Keine.
Vergangenheit: Sie wurde schon früh mit Haruki verheiratet und wurde so auch Mutter von Tora. Sie war schon immer ihr ganzer Stolz, aber ihr war immer schwer ums Herz, wenn sie sah, wie hart ihr Mann Tora trainierte. Sie ist außerdem der Auffassung, dass Frauen das tun müssen, was ihre Eltern und ihre Männer wollen. Als Tora dann ausriss gab sie sich die Schuld.

Ich mag sie schon jetzt nicht xD
avatar
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Di Jul 31, 2012 12:22 pm

Spielername: Wolke
Name: Haruki
Wesenart: Vampir
Alter: 35
Geschlecht: männlich
Aussehen: http://farm5.staticflickr.com/4066/4468875691_aacdccff7d.jpg
Charakter: er ist sehr streng aber er kann auch freundlich sein. Sein Volk steht für ihn an erster Stelle sowie seine Familie.
Stärken: kämpfen, mit dem Schwert umgehen und reiten
Schwächen: klettern, schwimmen und auf andere hören
Gefährte: Hinagiku
Jungen/Kinder: Tora
Eltern: /
Geschwister: /
Vergangenheit: Er hatte eig. eine normale Kindheit also gibt es über die nicht viel zu erzählen. Dann hat er sich in Hinagiku verliebt und sie bekamen zusammen ein Kind (Tora). Tora war sein ganzer Stolz und er hat sie hart trainiert damit sie eine Ritterin wird.

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Kayuka am Di Jul 31, 2012 4:56 pm

Spielername: Kayuka
Name: Maiku (Mikrofon oO)
Wesenart: Geist
Alter: 17
Geschlecht: weiblick
Aussehen:
Charakter: Sie hat eine wunderschöne sanfte Stimme. Sogar wen sie spricht. Aber sie singt auch sehr häufig. Ihre Kleider sind meistens etwas altmodisch da sie das sehr mag. Sie ist eigentlich sehr nett undnur manchmal frech aber sie kann auch richtig wütend werden wen ihr jemand auf die nerfen geht.
Stärken: singen, freuntlich sein, Songs schreiben
Schwächen: kann kein Blut sehen, kann nicht gut Kämpfen und mag Wasser nicht (auser das zum Duschen und Baden.)
Gefährte:-
Jungen/Kinder:-
Eltern: verstorben
Geschwister: -
Vergangenheit: Als sie 17 war wurde sie in der Welt der Menschen berühmt alls Superstar. Mit 19 Wurde sie dann von einem Heater umgebrach und nun ist sie ein Geist. Sie singt immer noch, will aber nicht das irgendjemand erfährt das sie ein berühmter Superstar ist. Sie schreibt auch immernoch Songs doch das behält sie für sich.


Zuletzt von Kayuka am Mi Dez 26, 2012 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Di Jul 31, 2012 7:59 pm

Spielername: Wolke
Name: Nia
Wesenart: Dämon
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Aussehen: in der  Freizeit: http://is1.myvideo.de/at/user_pics/94a/8418520743_1259450759.jpeg
Charakter: sie ist freundlich und hilfsbereit, aber sobald ihre Argentur ihr etwas vorschreibt wo sie machen muss, aber nicht will, kann sie auch mal zu einem kleinen Teufel werden meistens beruhigt sie sich aber schnell wieder. Das Mädchen kann Gitarre spielen, für sie ist es ein kleiner Stressabbau. Auch hat sie einen kleinen Job. Auf Anmeldung können Leute zu ihr kommen und sie hilft ihnen mit Frisuren oder schneidet ihnen die haare. Auch modelt sie. Man trifft sie auch oft bei Partys an und sie hat eigentlicg den typischen Modelschritt, also kann man gleich daraus schließen dass sie ein Model sein muss. Aber sie will damit nicht angeben oder so, sondern besitz soe einen Spruch. "jeder ist gleich egal ob Superstar, Model oder armer Bettler,, man sollte einfach alle gleich behandeln". Ganz selten spielt sie mal mit Jungs, aber sie spielt
Stärken: Haare frisieren, ihrem Jobnachgehen, freundlich sein und modeln
Schwächen: schwimmen, klettern  und schnelles laufen
Gefährte: Taiyo
Jungen/Kinder: Alerea
Eltern: /
Geschwister: /
Vergangenheit: sie ist schon sehr früh bekannt geworden, denn mit 9 Jahren stand sie schon auf dem Laufsteg.
Anders: Foto und Bikimodel


Zuletzt von Lucy am Mi Okt 23, 2013 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Mi Aug 01, 2012 4:12 pm

Spielername: Wolke
Name: Königin Asuka (jap. übersetzt der Duft von Morgen)
Wesenart: Dämon
Alter: 36
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Copyright: https://2img.net/h/i998.photobucket.com/albums/af107/Beta-Maxis/AnimeVampireGirlGrey.jpg?t=1297745765
Charakter: freundlich, hilfsbereit und schlau. Außerdem liebt sie die Natur sehr.
Stärken: nachdenken bevor sie etwas in die Tat umsetzt, klettern und reiten
Schwächen: schwimmen, anderen zuhören und kämpfen. sie könnte es eig. gut tut es aber nie weil sie es nicht gerne macht.
Gefährte: verstorben
Jungen/Kinder: Len und Nadjescha
Eltern: schon tot
Geschwister: Einzelkind
Vergangenheit: sie wurde mit 16 Jahren gegen ihren Willen verheiratet. sie fand sich dann aber damit ab und fand ihren Mann eigentlich dann gar nicht so schlimm. 2 Jahre darauf bekam sie Len und 6 Jahre nach Lens Geburt bekam sie Nadjescha. Als Len zwölf war brachte er ihren Mann um, und sie musste aus dem Land fliehen.

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Yaeka am Mi Aug 01, 2012 7:58 pm

Ich bin im stecki rausch xD

Spielername: Ranju
Name: Keshina-huruuma-mahija (ein mischling, der ein gesandter des modes wurde.)
Wesenart: Mischung aus Dämon und werwolf
Alter: 21
Geschlecht:weiblich
Aussehen:
Dämon:

Werwolf:
Charakter:Keshina ist eher ruhig und liebevoll, aber auch ein geheimniss, denn sie hütet ihre vergangenheit.
Stärken: Kämpfen,laufen,Auf der violine spielen, verführen und sich in andere hieneinversetzen
Schwächen: wenn sie einmal anfängt zu spielen oder zu kämpfen fällt es ihr schwer aufzuhörn.
Gefährte: -
Jungen/Kinder: -
Eltern: getötet von phajalik
Geschwister: unbekannt
Vergangenheit: Keshina hat als dämonin eines von 13 göttlichen instrumenten erhalten als sie klein war, die violine des mondes. Mit ihr lernte sie rasch zu spielen, und ihre melodien haben verschiedene wirkungen. Werwölfe sind nicht immun gegen ihre spiele. Als sie 12 war, erwachte phajalik aus ihrem langen schlaf, und tötete die, die sie in diesen schlaf versetzt hatten. Keshina hat hart traniert und hat ihren geist zur nahen perfecktion geschärft um phajalik wieder zu bannen, und Phay vom vampier zu lösen.


_________________
My fingers are worn out and in pain, but, still, I'll perform.

Come on, run on through yesterday and today. To the future we haven't seen yet, go!
Let's go start a revolution. Let's go make our dreams come true!
Once we run out there, let's go anywhere.
Let's break down Einstein's theories and push on forward.
avatar
Yaeka
Moderator

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 20
Ort : Mal hier mal da. Aber meistens im bett xD

http://die-gejagten.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Mi Aug 01, 2012 8:01 pm

Angenommen
Woher hast du das wunderschöne Bild von dem Mädchen? *-*

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten