Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Mo Apr 23, 2012 5:56 pm

Hallo liebe Mithunde!
Ich und Kayuka haben uns gedacht, dass wir ein Fabelwesen RPG eröffnen werden. Wenn ihr mitspielen wollt dann füllt den unten angegebenen Steckbrief aus. Wie freuen uns auf Mitspieler.

Leiter:

Lucy
Kayuka
Nun kommen wir zum Wohnort der Fabelwesen, dazu noch ein großes Dankeschön.an Lylli da sie mir eine schönen Wohnort errichtet hat für
Wohnort:

Die Fabelwesen leben in einen großen Wald, der ihnen ausreichend Nahrung und Wasser spendet. Dieser Wald ist in 6 Abschnitte aufgeteilt, je ein Abschnitt für eine Rasse der Fabelwesen. Die Greife leben im Norden des Waldes, ihr Gebiet besteht hauptsächlich auf Laubbäumen, weswegen es dort auch meist sehr hell und lichtdurchflutet ist. Die Zentauren leben im Süden, genau in der entgegengesetzten Richtung wie die Greife. Ihr Heimatland ist hauptsächlich mit Tannen bewachsen, dort kommt nicht so oft die Sonne durch, aber als kleiner Ausgleich liegt dort noch eine weite Prerrilandschaft. Die Dämonen, Wesen, die man nicht genau nach Fähichkeit und Aussehen bestimmen kann, hausen im südöstlichen Teil des Waldes, dort wachsen vorwiegend Pinienbäume mit ihren Früchten. Die Geister, ferne Verwandte der Dämonen, leben im nordwestlichen Teil der Heimat der Fabelwesen. In ihrem Territorium wachsen kaum andere Bäume außer Kiefern, weswegen bei ihnen auch nicht gerade der hellste Platz ist. Die Vampire, Geschöpfe und Könige der Nacht, leben im Osten, dort wachsen kaum Bäume, sondern vorwiegend Büsche und Sträucher, dicht bei einander. Die letzte Rasse der Fabelwesen sind die Werwölfe. Ihr Anteil des Waldes besteht aus allen möglichen Arten von Bäumen, Tannen, Kiefern, Buchen, Eichen, Birken, Ahorn, Weiden …usw. Der Mischwald liegt in der Nähe einer Menschenstadt, aber diese wissen nichts von den Fabelwesen. Der Wald wird von einer Bergkette eingeschlossen, wie ein fester und massiver Ring aus grauem Gestein. Deswegen liegt die Heimat der Fabelwesen, ebenso die der Menschen, in einem Tal. Manchmal kann es auch vorkommen, dass die Fabelwesen ihren Wald verlassen, und auf der Wiese, die den Wald und die Menschensiedlung verbindet, ihr Unwesen treiben. Der Rückzugsort der Greife ist als kleines Extra die Berge, dort haben sie ihre Ruhe von den anderen Fabelwesen, mit denen es öfters auch Streit und Zank gibt. Dennoch bleiben die Greife lieber im Wald. Aber werden sie den vielleicht in geraumer Zeit mit den anderen, den Werwölfen, den Geistern, den Vampiren, den Dämonen und den Zentauren, verlassen müssen?

So jetzt nun die Erklärung der einzelnen Wesen:
Erklärung:
Werwolf: Mensch der sich bei Vollmond in einen Wolf verwandelt
Vampir: Mensch mit Reiszähnen, saugt Menschenblut
Geister: stellen sich die Menschen als durchsichtiger Mensch dar
Dämonen:nicht erklärbar, aber so ähnlich wie ein Geist
Zentauren: Wesen mit Pferdekörper und Oberleib eines Menschen
Greif: Wesen mit einem Kopf und Flügel eines Adlers und dem Körper und Schwanz eines Löwen


Wächter:
Wächter sind bei uns eine spezielle Gruppe. Jeder Wächter hat eine bestimmte Aufgabe die er zu erfüllen hat. Außerdem ist jedem Wächter ein eigenes Tier zugeordnet. Zum Beispiel ein Tier, das einem viel bedeutet, von dem man fasziniert ist oder einfach eines welches zur Rolle passt. Jedoch sind diese Arten in denen sich Wächter verwandeln können sonst nirgendwo vorzufinden.
Wächter dürfen nur untereinander heiraten. Kinder bekommen Wächter kaum einmal. Wenn dann ist das ein einmaliges Erlebnis und kann für diese beiden Wächter nie wieder passieren. Eine Ausnahme dabei ist, wenn das Kind ein normales Fabel und kein Wächter ist (dieses wird jedoch in den meisten Fällen getötet)

Aber nun kommen wir auch zu dem Punkt, an dem wir zeigen wie alt unsere Charaktere werden können:
Alter:
0-10 Jahren = Kind
10-15 Jahren = Jugendlicher
15-100 Jahren = Erwachsener
100-500 Jahren = Altes Fabel

Nun ob sie nach einem Gesetz leben:
Gesetz:

Nach dem Gesetz der Natur

Was wird gebraucht?:

Dämonen: offen (nicht unbedingt benötigt)
Vampire: offen (nicht unbedingt benötigt)
Geister: offen
Werwölfe: offen
Zentauren: offen
Greife: offen

Wächter: Nur noch mit absprache offen

Nun zu den Charaktern, von wen sie gespielt werden:
Werwölfe:
Isuna (Kayuka)
Ongaku (Lucy)
Sakura (Lucy)
Tama (Lucy)
Mika (Nachtpelz)
Raheon (Yaeka)
Taki (Lucy)
Shinea (Devil)
Shojo (Kayuka)
Anjara (Yaeka)
Gideon (Lucy)
Yuyuu (Kayuka)
Amakuro (Yaeka)
Aiu (Kayuka)
Peter (Sokrates)
Shakun (Devil)
Sasane (Devil)
Pandora (Sokrates)
Kiara (Sokrates)
Michael (Sokrates)
Dani (Sokrates)
Misty (Lucy)
Clive (Lucy)
Vampire:
Blood (Kayuka)
Sakura (Lucy)
Tama (Lucy)
Mika (Nachtpelz)
Zierra (Devil)
Angel (Angel)
Taiyo (Kayuka)
Maaron (Devil)
Tora (Nachtpelz)
Taki (Angel)
Katsumi (Devil)
Ashley (Devil)
Nokori (Kayuka)
Kohana (Lucy)
Icequeen (Icequeen)
Lady Ikura (Kayuka)
Taito (Kayuka)
Lucy (Lucy)
Chan [Wächter des Todes] (Kayuka)
Myrio (Devil)
Karu (Kayuka)
Sharleen [Wächterin der Geister] (Lucy)
Nakamuro (Devil)
Yukio (Kayuka)
Lady Hateno (Kayuka)
Ryuji (Kayuka)
Sokrates (Sokrates)
Robin (Sokrates)
Adrian (Kayuka)
Arorax (Sokrates) [Wächter des Blutes]
Cassandra (Lucy) [Wächterin des Feuers]
Toppu (Lucy)
Samira (Lucy)
Michael (Sokrates)
Samuel (Vampir)
Alex (Sokrates)
Misty (Lucy)
Katarina (Sokrates)
Persephone (Lucy)
Jackie the Hunter (Sokrates)
Jack the Hunter (Sokrates)
Astrea (Lucy)
Geister:

Kayuka (Kayuka)
Angel (Lucy)
Maiku (Kayuka)
Nokori (Kayuka)
Lady Ikura (Kayuka)
Lucy (Lucy)
Dämonen:
Blood (Kayuka)
Sanae (Kayuka)
Ayaka [Wächterin des Lebens] (Lucy)
Yuuto (Nachtpelz)
Tama (Lucy)
Mika (Nachtpelz)
Len (Lucy)
Takeshi (Kayuka)
Aimi (Nachtpelz)
Ranju (Yaeka)
Akira (Lucy)
Tora (Nachtpelz)
Nadjescha (Lucy)
Felix-Kai (Devil)
Nia (Lucy)
Shojo (Kayuka)
Ryo (Lucy)
Shiro (Kayuka)
Auris [Wächterin der Nacht] (Lucy)
Arriane [Wächterin der Liebe] (Lucy)
Zeal (Devil)
Anjara (Yaeka)
Gideon (Lucy)
Amjera (Yaeka)
Crystal [Wächterin der Schatten] (Devil)
Lowell (Devil)
Amakuro (Yaeka)
Yurick (Devil)
Pheles (Lucy)
Mirania (Devil)
Syrenne (Devil)
Myrio (Devil)
Takuro (Devil)
Lady Hateno (Kayuka)
Scream (Devil)
Akura (Yaeka)
Alerea (Yaeka)
Sokrates (Sokrates)
Amaya (Lucy)
Sophia (Kayuka)
Kyle (Kayuka)
Aaron (Lucy)
Toki (Kayuka) [Wächter des Winters]
Silence (Devil) [Wächter des Wetters]
Hector (Lucy) [Wächter der Krankheiten]
Minko (Kayuka) [Wächterin des Frühlings]
Daphne (Lucy)
Paul (Devil)
Rena (Lucy)
Shakun (Devil)
Luna (Lucy)
Misty (Lucy)
Persephone (Lucy)
Jeff (Lucy)
Jackie the Hunter (Sokrates)
Jack the Hunter (Sokrates)
Monarch (Sokrates)
Zentauren:
/
Greif:
Nura (Lucy)
Grey (Lucy)
Ran (Nachtpelz)

Nun zu den Regeln:
Regeln:

-keine Beleidigungen
-Forenregeln
-niemand darf den anderen töten ohne es mit ihm und mit einer der Leiter  abgesprochen worden ist
-keine gleichen Bilder (außer bei Zwillingen)
-Wetter wird von den Leitern bestimmt
-habt Spaß
Nun der lang ersehnte Steckbrief:
Spielername:
Name:
Wesenart:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Gefährte:
Jungen/Kinder:
Eltern:
Geschwister:
Vergangenheit:

Liste der Paare:

Sakura + Yuuto
Ongaku + Raheon
Isuna + Len
Hikari + Kaito
Angel + Takeshi
Nia + Taiyo
Shine + Akito
Tamakyo + Ryu
Sanae + Gideon
Anjara + Taki
Amaya + Robin
Nadjescha + Kyle
Arriane + Silence
Rena + Peter
Samira + Michael
Pandora + Samuel
Astrea + Monarch
Kohana + Alex
Persephone + Jeff

Und dann zum Schluss noch ne Gedenkenliste für verstorbene Charaktere:
Gedenkenliste:
Werwölfe:
Hakuro (Lucy)

Vampire:
Kaito (Kayuka)
Force (wolfspelz)
Fight (Wolfspelz)
Hikari (Lucy)
Rai (Lucy)
Akeno (Wolfspelz)
Tsubasa (Lucy)
Dai (Lucy)
Rea (Lucy)
Shinda (Lucy)
Paul (Dvil)

Geister:
Kenzo (Lucy)
Hikari (Lucy)

Dämonen:
Fight (Wolfspelz)
Asuka (Lucy)
Silvio (Lucy)
Shinda (Lucy)
Lucas (Lucy)

Greife:
Riri (Lucy)

So, das wars, wir freuen uns schon wie gesagt auf Mitspieler!  
Lucy


Zuletzt von Lucy am So Feb 02, 2014 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 64-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Mi Apr 25, 2012 12:47 pm

Ich mache mal nun einen Steckbrief, damit ihr auch wisst was ich für Characktere besitze:
Steckbrief:

Spielername: Wolke
Name: Nura
Wesenart: Greif
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Nura hat den dunkelbraunen Körper eines Löwen und den Kopf eines Steinadlers. Ihre Flügel gehen eher ins grauliche um als in weiße. Sie hat einen dukelgelben Schnabel und bei ihren Halsfedern hat sie auch so gelb-orangliche Striche drin. Nura ist für einen Greifen eher größer. Nuras Augen sind blau, nicht wie sonst oft braun. Ihre Krallen sind eher länger und ihr schöner Schwanz ist ein klein wenig buschig. Auf dem linken Hinterbein fehlen ihr ein paar Haare, da sie eine Narbe von einem Gefecht hat. Bei ihren augen hat sie auch eine kleine aber fast übersehbare Narbe. Man müsste schon sehr genau hinsehe um diese Narbe zu entdecken. Nuras Körperbau ist muskulös und man sieht sehr gut die starken Muskeln unter ihrem Fell. Nuras Fell geht auch von dem Oberkörper dunkel weg, bis sie zu ihrem weißen Bauchfell, was nur selten vorkommt. Nuras Augen sind normal groß und ihr Schnabel ist eher etwas länger. Ihre Pfoten sind sehr groß, damit kann sie aber gut zuschlagen. Ihr Fell ist mittellang und an ihrer Flanke erkennt man sehr gut die starken Muskeln.
Charakter: Nura ist ein lieber, aber auch gefährlicher Greif. In ihre Nähe lässt sie nur den, den sie gerne hat, oder der ihr Herz eroberte. Zu den anderen ist Nura eher gemein und hinterlistig. Ihre Erzfeinde sind alle andren Geschöpfe im Wald bis auf manche Greifen. Nura scheut sich auch nicht ihre Meinung zu sagen, was dann aber oft in einen Kampf übergeht, das sie sehr Angrifflustig ist. Ihren Löwenschwanz hält sie immer weit hoch oben in der Luft, um zu zeigen "Ich herrsche hier." In ihren Augen kann man nur Stolz und Furchtlosigkeit sehen, nur selten zeigt sie ihre Gefühle. Nura schnappt auch oft gerne mit ihrem Schnabel zu, was den sehr weh tun kann, wenn sie richtig zu beißt. Warum sie so gemein und bissig ist liegt weit weg in ihrem Vergangenheit. Außerdem hast sie immer beleidigende Wörter auf Lager, die sie auch sehr gerne und oft benutz. An guten Tagen kann sie sich beherrschen, wenn sie jemand blöd anmecht, doch wenn es ein schlechter Tag für sie ist, sollte man lieber Abstand halten. In Krisesituationen kann sie sich oft nicht beherrschen und geht einfach auf den anderen los.
Stärken: Nura kann sehr gut kämpfen und das wissen die anderen die ihr begegnet sind ziemlich gut. Man kann sogar davon abraten, da sie gerne tötet. Wenn sie mal kämpft kommt ihr Gegner dann, aber auch nur wenn sie gnädig ist, mit schweren Verletzungen davon. Nura hat so gut wie noch nie einen Kampf verloren. Sie kann außerdem schnell und elegant fliegen. Sie vollzieht oft sehr schnelle Bewegungen da sie sehr flink und wendig ist. Nura kann aber auch gut jagen.
Schwächen: Ihre Schwäche ist es auf andere zu hören, egal ob sie stärker sind als sie. Schwimmen kann sie außerdem auch nicht, aber das kann ja schließlich kein Greif. Eine 3. Schwäche von ihr ist es, die anderen in Ruhe zu lassen. Auch ist eine Schwäche von ihr, mit anderen zu reden, was ihr nicht passt oder so, dann geht sie nähmlich immer in einen Kampf um. Auch eine Schwäche von ihr ist es, hoch zu springen, was ihr keinen Vorteil verschafft.
Gefährte: gesucht
Jungen/Kinder: /
Vergangenheit: Sie wurde von ihren Eltern ausgesetzt, da sie sie nicht mehr wollten. An einem kalten Winter wäre sie fast gestorben, doch dann hat sie es schließlich doch überlebt. Deshalb traut sie nur wenigen und beginnt auch gerne einen für den Gegner tödlich ausgehenden Kampf. Zuerst hat es alles damit angefangen, da sie mal einem Werwolf begegnet ist, den sie aber getötet hat. Sie hat sich dann auch verliebt, doch ihr Lieber war ein Werwolf. Dieser hat sie aber dann fast getötet bei einem Zusammentreffen. Nun sucht sie einen Gefährten und hofft auf einen starken und mutigen Greifen zu treffen. Si würde sich auch gerne mal mit einem starken Greifen messen, aber die meisten gehen ihr aus dem Weg.
So das war jetzt der Steckbrief von meinem Greif Nura.

Jetzt noch der Gefährten Gesucht stecki:
Spielername: Wolke
Name des Wesen: Nura
Art: Greif
Geschlecht: weiblich


Zuletzt von Wolke am Fr Nov 23, 2012 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Gast am Mi Mai 02, 2012 2:25 pm

Greif:

Spielername: Wind
Name: Grey
Wesenart: Greif
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: Grey hat einen hellbraunen Körper und schwarze Federn. Seine Augen sind eisblau und seine Krallen sind schwarz. Sein Körper hat einen starken Muskelbau, was er sehr schätzt. Er hat mächtige Pranken und einen großen,langen gebogenen Schnabel.
Charakter: Grey ist ein netter, hilfsbereiter aber auch listiger Greif. Er verträgt sich gut mit anderen, außer mit Dämonen.
Stärken: Grey kann gut jagen, fliegen und kämpfen.
Schwächen: Seine Schwäche ist sich schnell zu wenden, außerdem kann er nicht gut klettern und schwimmen
Gefährte: gesucht
Jungen/Kinder: /
Vergangenheit: Grey wurde schon sehr früh von seinen Eltern getrennt, da ein brennender Baum sie erschlagen hatte. Darüber war er sehr traurig. Er verliebte sich auch mal in einen anderen Greif, mit dem er glücklich lebte. Doch dieser starb. Nun sucht er wieder einen Gefährtin.

Gefährten Stecki:

Spielername: Wind
Name des Wesen: Grey
Art: Greif
Geschlecht: männlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Mi Mai 02, 2012 2:28 pm

Ich nehme mich nun selber an! ^.^

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Kayuka am Do Mai 03, 2012 11:16 pm

Alsoo dann pouste ich hier auch mal, wa?

Spielername: Nachtregen
Name: Blood
Wesenart: Dämon/Vampier
Alter: 21
Geschlecht: Mändlich
Aussehen: Dämon:
Als Vampier gleich nur mit roten Augen.
Charakter: Er tötet eigentlich alle auser seine Freunde. (Das sind nicht viele) Er spricht nicht gerne
Stärken: Töten, schleichen
Schwächen: die richtigen worten finden
Gefährte:-
Jungen/Kinder:-
Vergangenheit:Er hatte eine schwere Kindheit da er ein mischling ist.Er hat mit 6 seine Eltern umgebracht weil sie im immer vorschrieben was er tun soll und was nicht der blutdrng ist seither gestiegen.Nun lebt er bei den Dämonen.


Spielername:Nachtregen
Name:Cecilia
Wesenart:Geist
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: (Etwas mehr wei ein geist)
Charakter: Extrem schüchtern und freuntlich. Sie mag alles an tieren und pflanzen.
Stärken:Kann mit Tieren sprechen und beherst den Langbogen perfekt.
Schwächen:Extrem schüchtern
Gefährte:-
Jungen/Kinder:-
Vergangenheit: Als sie Klein war wurde sie ausgesetzt mit 2 lernte sie zuerst die sprache der Tiere und erst dannach die, der Menschen (Fabelwesen)

Spielername:Nachtregen
Name: Isuna (Isuna ist Japanisch und heisst soviel wie Ryhtmus)
Wesenart:Werwolf
Alter: 19
Geschlecht:Weiblich
Aussehen: Normal:
Werwolf:
Charakter: Liebt Musik über alles! Sie ist nie ohne ihre köpfhörer unterwegs. Sie mag Musik die nicht zu langsam ist. Sie ist recht einsam doch das ist ihr egal solang sie ihre musik hat. Sie nimt kein Blatt for den Mund und sagt was sie denkt.
Stärken: Kann mithilfe von Musik besser Kämpfen
Schwächen: Liebt Musik zu sehr. Kann keine toten sehen. Sie sindt manchmal vor sich hin und hört desshalb nicht immer alles.
Gefährte:-
Jungen/Kinder:-
Vergangenheit: Sie war früherein absoluter Jungen schrwarm es stieg ihr aber nie zu Kopf und einen Jungen geküsst hat sie auch noch nie weil sie sich mehr für Musik intressiert alls für Jungs.

Sind die ok?

GLG Night




Zuletzt von Kayuka am Do Jun 28, 2012 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Kayuka am Sa Mai 05, 2012 6:41 pm

Ich nehm mich mal an als Mod darf ich das jetzt oder Wolke?

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Sa Mai 05, 2012 6:45 pm

Ja kannst hier bist du ja auch ein Leiter

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am So Mai 06, 2012 11:25 am

Spoiler:
Spielername: Wolke
Name: Ongaku (=japanisch, übersetzt Musik)
Wesenart: Werwolf
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Als Mensch: http://img.webme.com/pic/k/killer-anime/anime_girl_fav4.jpg
Als Wolf: Sie hat einen weiß mit rot gemsichten Pelz und ein chinesisches Zeichen auf der Schulter.
http://www.fanpop.com/spots/wolves/images/10983899/title/anime-wolf-fanart
sry kanns nicht anders posten
Charakter: sie ist nett, hilfsbereit sagt aber auch oft gerne ihre Meinung. Außderdem kann man sie sehr schnell reizen.
Stärken: sie kann gut kämpfe, jagen und schwimmen, sowie schnell laufen
Schwächen: sie kann nicht gut klettern und weit laufen. Sie schafft es schon weit aber nicht so weit wie manch andere Wölfe.
Gefährte: Raheon
Jungen/Kinder: /
Vergangenheit: sie hat ihre Eltern nie kennengelernt und hat noch nie einen Jungen geküsst.


Zuletzt von Wolke am Fr Nov 23, 2012 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen- Planung

Beitrag  Nachtpelz am Mo Mai 07, 2012 4:50 pm

Stecki:
Spielername: Nachtpelz
Name: Ran (Orchidee)
Wesenart: Greif
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Ran hat goldene Flügel und einen eleganten Körper. Sie hat auch einen goldenen Schnabel, sowie goldene Kopffedern. Ihre Augen sind rot umrandet.
von Netherworlds
Charakter: klug, zurückhaltend (außer im Kampf), eine gute Freundin
Stärken: Gedult, Kampf, Ratschläge, Fliegen, Stur sein, Treu sein
Schwächen: Klettern, schwimmen, große Gefühle
Gefährte: auf der Suche...
Jungen/Kinder: /
Vergangenheit:
Sie hatte beide Eltern, bis sie eines Tages nicht mehr von der Jagd zurückkehrten. Damals wäre sie beinahe gestorben, hatte aber schon einiges gelernt.
Seit dem war ihr Alltag nicht besonders spektatulär.

Gefährten Stecki:

Spielername: Nachtpelz
Name des Wesen: Ran
Art: Greif
Geschlecht: mein Geschlecht, oder? weiblich

Ich hoffe der Stecki passt so!

lg
Nacht


Zuletzt von Nachtpelz am Do Mai 10, 2012 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Mo Mai 07, 2012 4:59 pm

Angenommen du kannst anfangn zu spielen Nachtpelz, viel Spaß dabei.

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen- Planung

Beitrag  Nachtpelz am Mo Mai 07, 2012 5:01 pm

Dankeschön, mache ich gleich! :D
avatar
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Di Mai 08, 2012 6:45 pm

Spielername: Wolke
Name: Riri (japanisch, übersetzt Lilie)
Wesenart: Greif
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sieht so ähnlich aus wie Ran nur der Schwanz und der Körperbau ist der wie bei Nura.
Charakter: sie ist nett, hilfsbereit kann aber auch zuschnappen was sehr oft vorkommt. Zu anderen ist sie eher verschlossen aber sie kannauch wirklich freundlich sein.
Stärken: Kämpfen, töten jagen und fliegen.
Schwächen: sie kann nicht gut schwimmen, klettern und schnell laufen
Gefährte: erster hieß Klee, zweiter hieß Strom, sind aber nun beide tot
Jungen/Kinder: Nura und Ran
Vergangenheit: Sie hat ihren Gefährten verloren und ihre beiden Minder Nura und Ran zurückgelassen. Ihr jetzziger Gefährte lebt auch nicht mehr.


Zuletzt von Wolke am Fr Nov 23, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Kayuka am Mo Mai 14, 2012 3:27 pm

So nochn stecki^^

Spielername: Nachtregen
Name: Sanae
Wesenart: Dämon
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen: klein, verletzlich und schüchern mit weissen, kurzen Haaren und braunen Augen.

Charakter: sie ist zurückhaltend und rücksichtzvoll. Treu und liebevoll. Sie kommt of in schwierige sitationen denn sie ist stumm und das schnappen viele die es nicht wissen falsch auf.
Sie hat auch oft einen traurigen gesichtzausdruck.
Stärken: Sie kann als einzige Dämonin mit Magie umgehen. Sie hat eine wansinig starke bindung zu Tieren und der Natur. Sie besizt auch die fähichkeit zu fliegen.
Schwächen: Sie ist stumm, kann nicht schnell rennen, nicht schwimmen und nicht besondersgut springen.
Gefährte:-
Jungen/Kinder:- (mit 12? wtf o.O?)
Vergangenheit: Sie wurde von ihren Eltern ausgesetzt da sie stumm war. Nieman wollte sie da von ihr etwas Böses ausging. Doch auch all diese schweren zeiten konnten sie nicht wütend auf die Menschen machen. Auch jetzt ist sie immer noch einsam.

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Mo Mai 14, 2012 3:49 pm

Angenommen, stumm oh armes Kind

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Sa Mai 19, 2012 9:46 am

Ich mach noch einen!

Spielername: Wolke
Name: Ayaka
Wesenart: Dämon
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://img5.imagebanana.com/img/sdszu05h/Osvobodimenya.jpg
das rote auf dem Bild ist ein Band das sie immer um den Hals trägt.
Auch das Kreuz trägt sie immer um den Hals
Charakter: sie ist nett, hilfsbereit und schlau
Stärken: schnell laufen, gut zurechtkommen und jagen. Sie verlässt sich dabei auf ihre Ohren.
Schwächen: Si ist leider blind, schwimmen und klettern
Gefährte: /
Jungen/Kinder: /
Vergangenheit: sie war schon seit ihrer Geburt an blind, dehalb hatte sie nicht viele Freunde.


Zuletzt von Wolke am Fr Nov 23, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Sa Mai 19, 2012 5:09 pm

Jo ich bin heut auf Charas aus:
Spielername: Wolke
Name: Kenzo
Wesenart: Geist
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Aussehen: http://c.wrzuta.pl/wi15231/9892495c00123ce848c9445d/0/manga%20boy
Charakter: Er mag gerne Tiere und Pflanzen. Kenzo ist auch schüchtern aber nur ein wenig
Stärken: mit einem Bogen und dem Schwert umgehen, mit Tieren leib sein
Schwächen: seine Schüchternheit und er wird später einmal taub
Gefährte: gesucht
Jungen/Kinder: /
Vergangenheit: Er hatte nie gerade viele Freunde da er schüchtern ist. Seine Eltern hatten ihn auch nicht gerne.


Zuletzt von Wolke am Mo Jun 11, 2012 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Kayuka am Sa Mai 19, 2012 5:10 pm

Heu Wolke wei wärs wen er und Cecilia sich in einander verlieben würden aber viel zu schüchtern sind um richtig zusammen zu kommen?

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Sa Mai 19, 2012 5:14 pm

Gerne, er ist wird aber wie gesagt später taub. Machen wir dass er kurz bevor er taub wird Cecilia seine Liebe gesteht?

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Kayuka am Sa Mai 19, 2012 5:42 pm

Ok gute idee^^

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Wolfspelz am Mi Mai 23, 2012 3:11 pm

Spielername: Wolfspelz
Name: Mia
Wesenart: Zentaur
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
http://www.animaatjes.de/bilder/z/zentaur/animaatjes-centaur-17158.png
Sie hat pechschwarze, lange Haare und einen Langbogen.
Ihr Pferdekörper ist hellbraun mit schwarzen Fesseln (Unterbeinen).
Sie ist für eine Zentaurin außerdem ziemlich klein...
Charakter: nett, stur, stark, lustig, lieber allein
Stärken: kämpfen, Schnelligkeit und jagen (vor allem Bogenschießen)
Schwächen: Ihre Schwächen einsehen, aufgeben und töten ohne Grund
Gefährte: hat und will keinen
Jungen/Kinder: /
Vergangenheit:
Sie hatte schon immer eine Begabung für Bogen und Pfeile. Jetzt beherrscht sie die Kunst des Bogenschießens perfekt.
Sie hatte nie Eltern, die sich sehr um sie kümmerten. Aber sie hatte welche.
Diese ließ sie zurück, um sich nach einem neuen Terretorium umzusehen...

Ich hoffe es passt so :D
Wolf


Zuletzt von Wolfspelz am Mi Mai 23, 2012 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Wolfspelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 20
Ort : irgentwo...

http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Kayuka am Mi Mai 23, 2012 3:14 pm

Angenomen nur nim ein anderes Bild da ich diesesn nicht sehen kann... (noch ne spez.für Bogen^^)

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Kayuka am Mi Mai 23, 2012 3:32 pm

Spielername: Nachtregen
Name: Kaito
Wesenart: Vampir
Alter: 17
Geschlecht: mändlich
Aussehen:
Charakter:Er ist nett, etwas verschlossen und ein absoluter Mangafreak! Er ist ebenfalls verblüfend mutig und liebt es schwächere zu schützen.
Stärken: seinen Halbbruder beruigen, Mangas lesen und zeichnen, schwächere beschützen und
(fast) immer gut gelaunt sein.
Schwächen: Er ist Vegetarier doch den Durst nach Blut kann er mit Tomatensaft nicht ganz beseitigen..., Bloods Blut ist auch sein Blut desshalb kann Kaito auch mal ausrasten...doch das passiert eher selten.
Gefährte:--
Jungen/Kinder:--
Vergangenheit: Als Bloods Halbbruder hatte er es nicht immer leicht, doch seine gutmütichkeit konnte niemand zerstören. Als Kaito klein war hat Blood seine und Kaitos Mutter umgebracht. Schon früher ist Kaitos Vater gestorben. Er hat aber seine Mangas also ist alles ok^^
(P.S: Blood kann Kaito aus irgendeinem Grun nicht töten...)
Angenomen :3

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Wolfspelz am Fr Mai 25, 2012 9:42 am

Wie wahrscheinlich jetzt die meisten wissen, hat Mia eine innere Stimme. Aber die ist in Wirklichkeit, eine Vampirin, die in ihr eingeschlossen ist...
Hier ist der Steckbrief von der Vampirin:
Stecki:

Spielername: Wolfspelz
Name: Force (Gewalt)
Wesenart: Vampir
Alter: unbekannt, sieht aus wie 21? tot
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Ihr Bild...
Charakter: sie tötet alles um sich herum, quält gerne und liebt es Mia zum Bösen zu treiben
Stärken: töten, schleichen und quälen
Schwächen: jemanden nicht töten, nicht böse sein und reden
Vergangenheit:
Sie war so schlimm und hat so viele getötet, dass man sie in einem Körper einer völlig friedlichen und guten Zentaurin (Mia) einsperrte. Doch sie quält Mia fürchterlich mit ihren Worten.
Jeden Tag wird Mia ein Stück mehr wie sie und das will sie auch.
Denn wenn sie das schafft, kann sie ihre Mordlust im Körper von Mia ausleben.
Mia wehrt sich zwar gegen sie, aber allmälich glaubt sie fast, wie Force zu sein, ist besser.
Irgentwann wird Mia aufgeben müssen, aber das hatten die anderen Vampire, als sie Force in ihr einsperrten nicht bedacht.
Force spürt es, wenn ein Wesen so (ähnlich) ist wie sie und gibt Mia dann das Gefühl, zu demjenigen gehen zu müssen. Denn sie hofft, dass Mia so schneller so wie sie wird.
Ich hoffe der Stecki passt :D

Wolf
avatar
Wolfspelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 20
Ort : irgentwo...

http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Lucy am Fr Mai 25, 2012 12:47 pm

@Wolf: Der stecki passt. Angenommen

Sakura:

Spielername: Wolke
Name: Sakura (jap. übersetzt Kirschblüte)
Wesenart: Halb Vampir halb Werwolf
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
http://4.bp.blogspot.com/-1cDsD2BSeR0/TdX80ueqsFI/AAAAAAAAAAU/fAq6mMBrDvw/s760/anime2.jpg <- Als Vampir
http://www.fanpop.com/spots/wolves/images/10983862/title/anime-wolves-fanart <- als Werwolf
Charakter: sie ist gemein, kalt und hinterlistig. Ihre Vorliebe ist andere zu töten. Sakura kann aber auch nett sein, aber nur zu ihren Freunden, was aber nicht oft passiert dass sie nett ist. Wenn sie mal tötet kann sie nicht so schnell wieder aufhören, dann sollte man besser Abstand von ihr halten. Sie verfällt auch sofort in Blutrausch wenn sie nur irgendwo Blut riecht oder sieht. Zu versuchen den Drang zu töten zu unterdrücken, das kostet sie sehr viel Kraft weil sie es so gerne macht. Sakura mag es auch nicht wenn jemand sie anschnauzt, dann bekommt derjenige immer eine verpasst, oder sie tötet ihn. Sie hat früher auch gerne Flòte gespielt und macht es immer noch gerne.
Stärken: töten, kämpfen, jagen und schnell laufen. Sie ist eine der schnellsten Mischlinge im Wald. Ebenfalls hat sie eine ganz spezielle Nase. Sie kann die Gefühle von anderen riechen, darunter vor allem sehr gut Angst und Furcht.
Schwächen: auf andere hören, nicht gleich jemanden zu töten und zuhören was andere sagen. Schwimen kann sie auch nicht.
Gefährte: Yuuto
Jungen/Kinder: später mal Mika und Tama
Vergangenheit: Ihre Eltern gaben ihr den Namen Sakura, da sie nicht wussten wie ihre Tochter später mal ist. Sakura hat später ihre Eltrn umgebracht da sie nicht auf sie hören wollte. Darum ist das Mädchen auch gerne auf töten aus. Auch ihre Geschwister hat sie getötet, doch 2 ihrer Brüder ist geflohen. Sie hat ihn nie wieder gesehen. Sie hatte mal versucht die Macht im Wald zu erlangen, doch jemand machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie versuchte es immer wieder doch bis heute hat es nie richtig geklappt. Sie streift immer entweder durch das Werwolf oder Vampir Gebiet. Auch manchmal durch die anderen.


Jo ein wilder Chara ist das geworden, aber mir ist nichts anderes eingefallen und ich mag irgendwie gemeine Charas.


Zuletzt von Lucy am Mi März 27, 2013 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Wolfspelz am Do Mai 31, 2012 1:12 pm

So, ich bin etwas RPG süchtig^^
Fight:
Spielername: Wolfspelz
Name: Fight
Wesenart: Vampir - Dämon
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: So sieht sie als Vampir aus (das Schwert in ihrer Hand ist eine zusätzliche Waffe von ihr)
So sieht sie als Dämon aus
Sie ist sehr groß und schlank für ihr Alter.
Charakter:
Kluges Mädchen mit kalter Natur.
Sie wurde von allen Freunden verstoßen, als diese herausfanden, dass sie Dämonin und Vampirin ist.
Sie ist planend und tötet nicht einfach drauf los. Sie überlegt es sich genau und legt erst dann los, aber wenn sie einmal losgelegt hat, ist es so gut wie unmöglich sie zu stoppen.
Stärken: Planen, Schnelligkeit, Töten, Ruhe, Hass
Schwächen: Zuhören, Gnade, Blutrausch widerstehen
Gefährte: //
Jungen/Kinder: //
Vergangenheit:
Sie hatte eine kleine Schwester. Ihre Eltern zogen die Kleine immer vor, weil sie ein ganzer Vampir war und kein Mischling.
Sie hasste ihre Eltern dafür und brachte sie eines Tages auch um. Ihre inzwischen verhasste Schwester gleich mit. Sie konnte es nicht mehr ertragen. Ihre Schwester hatte ihr zwar nie etwas getan, war aber immer für die Eltern und gegen sie gewesen.

Von dem Zeitpunkt an, wurde sie nur mehr gehasst, aber sie mochte es so.
Ich hoffe der Stecki passt^^


Zuletzt von Wolfspelz am Sa Jun 23, 2012 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Wolfspelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 20
Ort : irgentwo...

http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen-Planung (FSK 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten