Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Halbgötter-Planung!

Nach unten

Halbgötter-Planung!

Beitrag  Devil am So Jan 27, 2013 2:24 pm

Hallo ihr da
Lucy und ich haben uns gedacht, dass wir ein Halbgötter RPG eröffnen werden.  Es geht hier hauptsächlich um die griechische Mythologie. Die Idee dazu hatten wir, weil Lucy ein Buch gelesen hat und wir dazu dann ein RPG erstellen wollten. Wenn ihr mitspielen wollt dann füllt den unten angegebenen Steckbrief aus.
Aber nun wollen wir euch einen kleinen Einblick ins RPG verschaffen:

Leiter:
Devil: Ist für die Annahme der Steckbriefe zuständig und schaut, dass alles im RPG normal verläuft
Lucy: Ist ebenfalls für die Annahme der Steckbriefe zuständig und schaut, dass alles im RPG normal verläuft


Wohnort und Lebensstil:
Die Halbgötter leben mit ihrer Familie überall verstreut auf der Welt, jedoch beziehen wir uns hier lieber auf ein Spezielles Gebiet nämlich auf eine kleine Insel in der Karibik. Genauer gesagt auf Kuba. Die Halbgötter gehen wie die normalen Menschen zur Schule, Arbeit, etc. Auch Leben sie ganz normal mit den Menschen in der Nachbarschaft, jedoch müssen sie immer aufpassen, dass kein Mensch mitbekommt, dass sie übernatürliche Kräfte haben. In ihrer Familie können auch Menschen sein, wie zum Beispiel, dass sie Mutter eine Halbgöttin und der Vater ein Mensch ist. Natürlich ist es dann eine Ausnahme und die Menschen in der Familie wissen, dass ihr Ehemann/frau ein Halbgott oder eine Halbgöttin ist. Sollten die beiden aber Kinder haben, dann sind diese automatisch auch Halbgötter. Jede neue Generation hat außerdem mehr Fähigkeiten als ihre Eltern.
Es gibt bei diesem RPG 3 Häuser. Das erste das Haus von Theben, das zweite das Haus von Atreus und das dritte das Haus von Athen. Diese Häuser dürfen sich nicht mehr mischen, damit die Blutlinien nun so bleiben wie sie sind. Jedoch haben sich in dem Laufe der Zeit zwei Häuser gemischt. Dies versuchen nun aber die Familienmitglieder zu verhindern.

Nun wollen wir euch noch genauere Informationen über die verschiedenen Häuser geben:
Haus von Athen:
In dem Haus von Athen sind die so genannten Söhne und Töchter von Zeus. Die Töchter und Söhne aus dem Haus von Athen können über das Wasser gehen und für gewöhnlich Erdbeben erzeugen. Ganz wenige können ebenfalls durch Berührung die Gefühle von anderen Berühren.

Wie viele ihr von welchen erstellen dürft:
Am liebsten wäre es uns, wenn ihr ins unserem RPG nur bis zu 6 Halbgötter erstellt die die Gefühlen beeinflussen können. Wir werden regelmäßig schauen ob dies auch eingehalten wird und wenn es 6 sind, werden von diesen keine mehr angenommen. Andere Söhne und Töchter von Zeus dürft ihr gerne so viele erstellen wie ihr wollt
Haus von Atreus:
In dem Haus von Athen sind die so genannten Söhne und Töchter von Aphrodite. Die Töchter und Söhne aus dem Haus von Atreus können fliegen und und haben Selbstheilungskräfte die bis zu einem bestimmten grad hin reichen. Sie können ihren Körper von kleinen Kratzer bis hin zu Brüchen heilen, jedoch wenn sie einmal tot sind, können sie sich nicht mehr heilen. Es gibt wie bei dem Haus von Athen auch hier ein paar außergewöhnliche. Diese können Blitze erzeugen.

Am liebsten wäre es uns, wenn ihr ins unserem RPG nur bis zu 6 Halbgötter erstellt die die Blitze erzeugen können. Wir werden regelmäßig schauen ob dies auch eingehalten wird und wenn es 6 sind, werden von diesen keine mehr angenommen. Andere Söhne und Töchter von Aphrodite dürft ihr gerne so viele erstellen wie ihr wollt
Haus von Theben:
In dem Haus von Theben sind die so genannten Söhne und Töchter von Apollon. Die Töchter und Söhne aus dem Haus von Theben können das Licht beugen, was so viel heißt, sie können das Licht beeinflussen. Wenn sie das Licht beeinflussen können andere sie nicht mehr sehen. Außerdem haben auch sie Selbstheilungskräfte die bis zu einem bestimmten grad hin reichen. Sie können ihren Körper von kleinen Kratzer bis hin zu Brüchen heilen, jedoch wenn sie einmal tot sind, können sie sich nicht mehr heilen. Es gibt wie bei dem Haus von Theben  auch hier ein paar außergewöhnliche. Diese sind Schattenmeister. Sie können nicht nur das Licht beugen, sondern können auch eine schwarze Wolke um sich herum errichten, dass nur noch sie in diesen Wolken sehen können.

Am liebsten wäre es uns, wenn ihr ins unserem RPG nur bis zu 6 Halbgötter erstellt die Schattenmeister sind. Wir werden regelmäßig schauen ob dies auch eingehalten wird und wenn es 6 sind, werden von diesen keine mehr angenommen. Andere Söhne und Töchter von Apollon  dürft ihr gerne so viele erstellen wie ihr wollt

Nun geben wir euch noch allgemeine Infos zu den Halbgöttern:
Allgemeine Infos:
Name: Die Halbgötter nennen sich Scions.
Fähigkeiten die alle besitzen: sie sind sehr schnell und wendig, haben ein gutes Seh- und Hörvermögen und sind stärker als normale Menschen

Nun kommen wir noch zu den Regeln des RPGs:
Regeln:
-keine Beleidigungen
-Forenregeln
-niemand darf den anderen töten ohne es mit ihm und mit einer der Leiter abgesprochen worden ist
-keine gleichen Bilder (außer bei Zwillingen)
-keine gleichen Namen
-habt Spaß

Und jetzt der lang ersehnte Steckbrief. Kopiert einfach den Code und füllt ihn aus:
Steckbrief:
Spielername:
Name des Charas:
Haus:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Fähigkeiten:
Ehemann/frau:
Kinder:
Eltern:
Geschwister:
sonstige Verwandte:
Straßenname und Nummer:
Vergangenheit:

Code:
Spielername:
Name des Charas:
Haus:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Fähigkeiten:
Ehemann/frau:
Kinder:
Eltern:
Geschwister:
sonstige Verwandte:
Straßenname und Nummer:
Vergangenheit:

Bei Straßenname und Nummer lasst ihr euch einfach einen glaubwürdigen Namen einfallen

So das war es nun von uns. Wir hoffen auf viele eifrige Mitspieler.
Eure Devil und Lucy
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am So Jan 27, 2013 2:41 pm

Haus von Theben



Normale:
Orion Reinken:
Spielername: Lucy
Name des Charas: Orion Reinken
Haus: Haus von Theben
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Aussehen:
https://2img.net/h/i259.photobucket.com/albums/hh306/Inori16/Anime/boys/_School_boy_Under_the_sun__by_sakim.png
Charakter: Orion ist ein ruhiger Scion. Ihn kann fast nichts nerven oder auf die Palme bringen. Jedoch wenn man Witze über seine Familie macht, kann auch er mal ausflippen. Außerdem ist er wie seine Schwester zu faul um zu lernen.
Fähigkeiten: + Licht beugen
+ sich selbst heilen
Ehemann/frau: /
Kinder: /
Eltern: per PN bei mir oder Devi
Geschwister: Schwester: Tattoo
sonstige Verwandte: per PN bei mir oder Devi
Straßenname und Nummer: Rosenstraße 10
Vergangenheit: Er erzählt nicht gerne von seiner Vergangenheit

Schattenmeister:
Tattoo Reinken:
Spielername: Devil
Vorname;Tattoo
Nachname; Reinken
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: http://data.whicdn.com/images/35017692/anime-girls-artwork-16_large.jpg
Charakter:
#redet nicht viel
#kämpft gerne
#ist manchmal sehr aggressiv sogar zu Hause
#lernt nicht gern
Fähigkeiten: Licht beugen
Selbstheilungskräfte
Schattenmeister
Ehemann/frau: /
Kinder: /
Eltern:
Geschwister:
Bruder: Orion
sonstige Verwandte: /
Vergangenheit: Möchte sie nicht erzählen. Aber sie ist wegen ihrer Vergangenheit so wie sie ist.
Sonstiges:

Straßenname und Nummer: Rosenweg 10
Haus: Theben


Zuletzt von Lucy am So Jan 27, 2013 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am So Jan 27, 2013 2:41 pm

Haus von Athen



Normale:
Shira:
Spielername: Kayuka
Name des Charas: Shira
Haus: Athen
Alter: 18
Geschlecht: w
Aussehen:
Charakter:
-schüchtern
-zurückhaltend
-liebenswert
-kann mit Jungs nicht reden ohne rot zu werden
-möchte am liebsten die ganze Welt beschützen
Fähigkeiten: Fliegen und Selbstheilungskräfte
Ehemann/frau: -
Kinder: -
Eltern: Jupiter und Kira
Geschwister: Nuko
sonstige Verwandte: -
Straßenname und Nummer: Seerosenstrasse 45
Vergangenheit: bis sie 13 war, war alles normal, doch dann wurde sie zusammengeschlagen und ihr Bruder entführt. Seitdem ist sie auf der Suche nach ihm.

Gefühle kontrollierende:
Trash:
Spielername: Kayuka
Name des Charas: Trash
Haus: Athen
Alter: 16
Geschlecht: m
Aussehen:

Charakter:
-ist eigentlich sehr nett
-Hasst seinen Namen und Gemüse
-Spielt gerne Videospiele
-Ist gern auf dem Labtop
-Mag Menschen mehr als andere Götter
-Spielt anderen gern streiche
Fähigkeiten: Kann die Gefühle beeinflussen
Ehemann/frau: -
Kinder: -
Eltern: Pluto und Mila
Geschwister: -
sonstige Verwandte: -
Straßenname und Nummer: Kanusstrasse 18 Vergangenheit: Er wurde ausgesetzt und wuchs in einem schrecklichen Heim auf. Als er 10 war bekam er ein Brief von seinen Eltern. Er haute vom Heim ab und zog in ein Haus das sie für ihn gekauft hatten. Dort lebt er seitdem alleine.


Zuletzt von Lucy am Di Dez 17, 2013 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am So Jan 27, 2013 2:42 pm


Haus von Atreus



Normale:
Kahnan:
Spielername:Devil
Name des Charas: Kahnan
Haus: Atreus
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/9de0648b6d76b8c8c276c24e8879703d/https://2img.net/h/i955.photobucket.com/albums/ae31/banim8ed/anime/anime%20guys/white%20or%20gray%20or%20black%20hair%20guys/Anime202.jpg
Charakter:
#streng
#kalt herzig
#will das alles seine richtigkeit hat
Fähigkeiten:
++ sich selbst heilen
+ fliegen
Ehemann/frau: Mirana
Kinder: Paris
Eltern: /
Geschwister: /
sonstige Verwandte:/
Straßenname und Nummer: Altstraße 9
Vergangenheit: Das bleibt sein gut gehütetes Geheimnis.



Blitzeerzeugende:
Paris:
Spielername: Lucy
Name des Charas: Paris
Haus: Haus von Atreus
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Aussehen:
https://2img.net/h/i722.photobucket.com/albums/ww223/Pandabear2000/Anime/Anime%20Boys/Black%20Hair-Boy/XXX.jpg
Charakter: Paris ist ein kleiner Angeber. Da er ein Sohn von Aphrodite ist, ist er sehr beliebt bei den Mädchen, obwohl er dies eigentlich manchmal gar nicht will. Er redet außerdem gerne mit anderen
Fähigkeiten:
+ sich selbst heilen
+ fliegen
+ Blitze erzeugen
Ehemann/frau: /
Kinder: /
Eltern: Mutter: Mirana, Vater: Kahnan
Geschwister: per PN
sonstige Verwandte: per PN
Straßenname und Nummer: Altstraße 9
Vergangenheit: erzählt er nicht gerne



Menschen



Mirana:
Spielername: Lucy
Name des Charas: Mirana
Haus: Ins Haus von Atreus hineingeheiratet (ist ein Mensch)
Alter: 39
Geschlecht: weiblich
Aussehen: 
http://ak1.polyvoreimg.com/cgi/img-thing/size/l/tid/6845886.jpg
Charakter: Mirana ist eine ruhige Person. Dass ihre Familie aus Scions besteht macht ihr schon gar nichts mehr aus, da sie sich relativ schnell daran gewöhnt hat. Sie redet gerne mit anderen Leuten. Die Regeln der Scions versteht sie zwar nicht richtig, aber das was sie versteht hàlt sie immer ein. Kurz gesagt: Sie ist eine freundliche Person die sich gut anpassen kann.
Fähigkeiten: keine besonderen  da sie ein Mensch ist
Ehemann/frau: Mann: Kahnan
Kinder: Sohn: Paris
Eltern: ihre Eltern sind verstorben
Geschwister: die ist ein Einzelkind
sonstige Verwandte: per PN
Straßenname und Nummer: Altstraße 9
Vergangenheit: sie kannte ihre richtigen Eltern nie, da sie adoptiert wurde. Sie hatte eigentlich eine heitere Kindheit. Mit 20 Jahren heiratete sie dann ihren Mann und bekam ein Jahr darauf schon ihren Sohn.


Zuletzt von Lucy am Mi Jul 31, 2013 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Devil am So Jan 27, 2013 3:41 pm

Charakter/ Über den Charakter:

Spielername: Devil
Vorname;Tattoo
Nachname; Reinken
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: http://data.whicdn.com/images/35017692/anime-girls-artwork-16_large.jpg
Charakter:
#redet nicht viel
#kämpft gerne
#ist manchmal sehr aggressiv sogar zu Hause
#lernt nicht gern
Fähigkeiten: Licht beugen
Selbstheilungskräfte
Schattenmeister
Ehemann/frau: /
Kinder: /
Eltern:
Geschwister:
Bruder: Orion
sonstige Verwandte: /
Vergangenheit: Möchte sie nicht erzählen. Aber sie ist wegen ihrer Vergangenheit so wie sie ist.
Sonstiges:

Straßenname und Nummer: Rosenweg 10
Haus: Theben
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am So Jan 27, 2013 4:02 pm

Ich mach mal zwei Charas:

Spielername: Lucy
Name des Charas: Orion Reinken
Haus: Haus von Theben
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Aussehen:
https://2img.net/h/i259.photobucket.com/albums/hh306/Inori16/Anime/boys/_School_boy_Under_the_sun__by_sakim.png
Charakter: Orion ist ein ruhiger Scion. Ihn kann fast nichts nerven oder auf die Palme bringen. Jedoch wenn man Witze über seine Familie macht, kann auch er mal ausflippen. Außerdem ist er wie seine Schwester zu faul um zu lernen.
Fähigkeiten: + Licht beugen
+ sich selbst heilen
Ehemann/frau: /
Kinder: /
Eltern: per PN bei mir oder Devi
Geschwister: Schwester: Tattoo
sonstige Verwandte: per PN bei mir oder Devi
Straßenname und Nummer: Rosenstraße 10
Vergangenheit: Er erzählt nicht gerne von seiner Vergangenheit


Spielername: Lucy
Name des Charas: Paris
Haus: Haus von Atreus
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Aussehen:
https://2img.net/h/i722.photobucket.com/albums/ww223/Pandabear2000/Anime/Anime%20Boys/Black%20Hair-Boy/XXX.jpg
Charakter: Paris ist ein kleiner Angeber. Da er ein Sohn von Aphrodite ist, ist er sehr beliebt bei den Mädchen, obwohl er dies eigentlich manchmal gar nicht will. Er redet außerdem gerne mit anderen
Fähigkeiten:
+ sich selbst heilen
+ fliegen
+ Blitze erzeugen
Ehemann/frau: /
Kinder: /
Eltern: per PN
Geschwister: per PN
sonstige Verwandte: per PN
Straßenname und Nummer: Altstraße 9
Vergangenheit: erzählt er nicht gerne

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Kayuka am So Jan 27, 2013 4:34 pm

Spielername: Kayuka
Name des Charas: Trash
Haus: Athen
Alter: 16
Geschlecht: m
Aussehen:

Charakter:
-ist eigentlich sehr nett
-Hasst seinen Namen und Gemüse
-Spielt gerne Videospiele
-Ist gern auf dem Labtop
-Mag Menschen mehr als andere Götter
-Spielt anderen gern streiche
Fähigkeiten: Kann die Gefühle beeinflussen
Ehemann/frau: -
Kinder: -
Eltern: Pluto und Mila
Geschwister: -
sonstige Verwandte: -
Straßenname und Nummer: Kanusstrasse 18 Vergangenheit: Er wurde ausgesetzt und wuchs in einem schrecklichen Heim auf. Als er 10 war bekam er ein Brief von seinen Eltern. Er haute vom Heim ab und zog in ein Haus das sie für ihn gekauft hatten. Dort lebt er seitdem alleine.


Zuletzt von Kayuka am So Jan 27, 2013 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Devil am So Jan 27, 2013 4:38 pm

schöön. Angenommen c:
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Kayuka am So Jan 27, 2013 4:58 pm

Spielername: Kayuka
Name des Charas: Shira
Haus: Athen
Alter: 18
Geschlecht: w
Aussehen:
Charakter:
-schüchtern
-zurückhaltend
-liebenswert
-kann mit Jungs nicht reden ohne rot zu werden
-möchte am liebsten die ganze Welt beschützen
Fähigkeiten: Fliegen und Selbstheilungskräfte
Ehemann/frau: -
Kinder: -
Eltern: Jupiter und Kira
Geschwister: Nuko
sonstige Verwandte: -
Straßenname und Nummer: Seerosenstrasse 45
Vergangenheit: bis sie 13 war, war alles normal, doch dann wurde sie zusammengeschlagen und ihr Bruder entführt. Seitdem ist sie auf der Suche nach ihm.


Zuletzt von Kayuka am So Jan 27, 2013 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am So Jan 27, 2013 5:39 pm

Angenommen, schöner Chara^^

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Devil am So Jan 27, 2013 6:36 pm

Spielername:Devil
Name des Charas: Kahnan
Haus: Atreus
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/9de0648b6d76b8c8c276c24e8879703d/https://2img.net/h/i955.photobucket.com/albums/ae31/banim8ed/anime/anime%20guys/white%20or%20gray%20or%20black%20hair%20guys/Anime202.jpg
Charakter:
#streng
#kalt herzig
#will das alles seine richtigkeit hat
Fähigkeiten:
++ sich selbst heilen
+ fliegen
Ehemann/frau: Mirana
Kinder: Paris
Eltern: /
Geschwister: /
sonstige Verwandte:/
Straßenname und Nummer: Altstraße 9
Vergangenheit: Das bleibt sein gut gehütetes Geheimnis.


Zuletzt von Devil am Di Jan 29, 2013 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am So Jan 27, 2013 6:40 pm

Angenommen

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am Mo Jan 28, 2013 8:51 pm

Spielername: Lucy
Name des Charas: Mirana
Haus: Ins Haus von Atreus hineingeheiratet (ist ein Mensch)
Alter: 39
Geschlecht: weiblich
Aussehen: 
http://ak1.polyvoreimg.com/cgi/img-thing/size/l/tid/6845886.jpg
Charakter: Mirana ist eine ruhige Person. Dass ihre Familie aus Scions besteht macht ihr schon gar nichts mehr aus, da sie sich relativ schnell daran gewöhnt hat. Sie redet gerne mit anderen Leuten. Die Regeln der Scions versteht sie zwar nicht richtig, aber das was sie versteht hàlt sie immer ein. Kurz gesagt: Sie ist eine freundliche Person die sich gut anpassen kann.
Fähigkeiten: keine besonderen da sie ein Mensch ist
Ehemann/frau: Mann: Kahnan
Kinder: Sohn: Paris
Eltern: ihre Eltern sind verstorben
Geschwister: die ist ein Einzelkind
sonstige Verwandte: per PN
Straßenname und Nummer: Altstraße 9
Vergangenheit: sie kannte ihre richtigen Eltern nie, da sie adoptiert wurde. Sie hatte eigentlich eine heitere Kindheit. Mit 20 Jahren heiratete sie dann ihren Mann und bekam ein Jahr darauf schon ihren Sohn.

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Devil am Di Jan 29, 2013 2:09 pm

natürlich angenommen c:
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Kayuka am Fr Feb 15, 2013 7:50 pm

Spielername: Kayuka
Name des Charas: Miruri
Haus: Atreus
Alter: noch ungeboren
Geschlecht: w
Aussehen:

Charakter: Sie kann sehr nett sein, doch eigentlich ist sie das nur zu ihrem Vater. Ansonsten ist sie leicht gereizt und wird schnell zur Massenmörderin. Sie kann sich danach kaum noch beruhigen wen sie erstmals angefangen hat Leute zu töten...
Fähigkeiten: Sie kann sich selbst nicht heilen, was am Einfluss ihrer Mutter liegt, aber sie kann alles und jeden in brand setzen ihn dem sie ihn/sie/es einfach mit einem gewissen Blick anschaut. Sobald man ihre Harre schneidet, werden sie  schwarz und sie verliert all ihre Kräfte.
Ehemann/frau: -
Kinder: -
Eltern: Kahnan und Mirana
Geschwister: Paris
sonstige Verwandte:- Straßenname und Nummer: wie ihre Familie Vergangenheit: -

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am So Feb 24, 2013 8:20 pm

So jetzt tu ich etwas sehr sehr ungern und zwar mekern. Poste den verbesserten Steckbrief bitte dann nochmals
Also Ranji, sorry aber das muss jetzt sein...
Bei dem Haus: Es gibt nur das Haus von Theben, Athen und Atreus. Die sind schon festgelegt.
Dann bei den Fähigkeiten, ich kann mich nicht erinnern, dass Feuer oder Eis jemals im Startpost bei den Einzelnen Erklärung der Häuser dabei stand. Bei den einzelnrn Erklärungen der Häuser stehen die Fähigkeiten welche die Scions aus diesem Haus haben dabei.
Ehemann/fraudas geschieden lass ich jetzt mal durch gehen, da es ja auch Ehepaare gibt die schon mit 19 oder so heiraten

mit schwerten und schußwaffen kann sie umgegen, gut, lass ich jetzt auch durchgehen wenn sie nicht gleich jeden umbringt und die Waffen keine Fähigkeiten haben. Also bitte ändern.

Oh man wie ich es hasse wenn ich reklamieren muss -_-

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Yaeka am Mo März 25, 2013 6:07 pm

So. Da das ganze ziemlich durcheinander geraten ist, mache ich den Steckbrief einfach noch einmal neu ^^

Spielername: Ranju
Name des Charas: Yaeka
Haus: Atreus
Alter: 20
Geschlecht: W
Aussehen:



Begleiter:



Charakter:
~Ruhig, aber nicht Schüchtern
~Kämpferisch
~Zielstrebig
~ zu manchen auch Freundlich
Fähigkeiten: Sie hat keinerlei Selbstheilungskräfte. Sie hat allerdings ein Schwert, mit dem sie gut umzugehen weiß. Zudem hat sie einen Begleiter, durch dessen Augen sie sehen kann, wenn er in der näheren umgebung ist. Das Funktioniert allerdings nur, wenn dieser es zulässt.
Ehemann/frau: Darüber redet sie nicht.
Kinder: keine.
Eltern: Unbekannt.
Geschwister: keine.
sonstige Verwandte: keine.
Straßenname und Nummer: Sie zieht schon bald in die Alstraße Nummer 13
Vergangenheit: Yaeka wurde schon früh von ihren Eltern getrennt, weshalb sie sich an nichts erinnern kann. Sie hat mit 13 Jahren den umgang mit dem schwert gelernt, und schnell die ausbildung abgeschlossen. Sie kann aber auch gut mit normalen schusswaffen umgehen. Sie hat allerdings keinerlei selbstheilungskräfte, weshalb sie erst die selbstverteidigung mit den schwertern lernte. Da sie blitze erzeugen kann, kann sie diese auch auf ihr Schwert überleiten. Sie hatte schon seit ihrer Geburt einen enorm starken draht zu Ikuro, ihr begleiter. Der recht zierlich aussehende Wolf verteidigt sie, wenn sie Schutzlos ist. Was danach passierte weiß kaum jemand.



_________________
My fingers are worn out and in pain, but, still, I'll perform.

Come on, run on through yesterday and today. To the future we haven't seen yet, go!
Let's go start a revolution. Let's go make our dreams come true!
Once we run out there, let's go anywhere.
Let's break down Einstein's theories and push on forward.
avatar
Yaeka
Moderator

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 20
Ort : Mal hier mal da. Aber meistens im bett xD

http://die-gejagten.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Kayuka am Di März 26, 2013 11:53 am

Spielername: Kayuka
Name des Charas: Raven
Haus: Theben
Alter: 16
Geschlecht: W
Aussehen:

Charakter: Sie ist sehr still und hat Problem damit ihre Gefühle zu zeigen. Im ersten Augenblick wirkt sie meist kalt, aber wen man sie etwas besser kennt ist sie eigentlich nett.
Fähigkeiten: mit Bogen umgehen
Ehemann/frau: -
Kinder: -
Eltern: kennt sie nicht
Geschwister: -
sonstige Verwandte: -
Straßenname und Nummer: Eisenstrasse 43
Vergangenheit: -

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Yaeka am Di März 26, 2013 4:02 pm

Ich hab grad Bock xD

Spielername: Ranju (schätze mal, ich werd bald umbenannt ;D)
Name des Charas: Ailapex Libura
Haus: Atreus
Alter: 19
Geschlecht: W
Aussehen:

http://de.best-wallpaper.net/wallpaper/1920x1080/1210/Beautiful-anime-girl-angel-wings-white-feathers_1920x1080.jpg

Normalerweise aber: http://wallpaperswa.com/thumbnails/detail/20130311/blondes%20flowers%20green%20eyes%20anime%20girls%20butterflies%201151x1147%20wallpaper_wallpaperswa.com_28.jpg

(Nur scions sehen ihre Flügel und die Augenfarbe, manche scions wissten das allerdings nicht)
Charakter: Ailapex, oder kurz Apex ist eine Ruhige. Sie fällt kaum auf. Ihr einziges Problem sind ihre Gefühle; Sie schwanken, wobei meist Elektizität erzeugt wird, die sie manchmal beherschen kann, manchmal nicht. Doch meist ist sie sehr Freundlich.
Fähigkeiten: Elektrizität erzeugen (keine "richtigen" Blitze) Fliegen.
Ehemann/frau: Unbekannt
Kinder: Keine
Eltern: Ebenfalls unbekannt.
Geschwister: Noch unbekannt, ob sie welche hat.
sonstige Verwandte: keine.
Straßenname und Nummer: Altstraße 15
Vergangenheit: Apex zog bereits mit 13 allein hierher. Sie lernte früh allein zurecht zu kommen, doch sie war immer Freundlich. Sie strahlt eine Symphatie aus, die beinahe einzigartig ist, allerdings geht sie auch manchmal zu weit. Wenn man streng mit ihr Schimpft, nimmt sie sich alles auch manchmal zu sehr zu Herzen, deswegen ist der Umgang mit ihr nicht immer ganz einfach.


_________________
My fingers are worn out and in pain, but, still, I'll perform.

Come on, run on through yesterday and today. To the future we haven't seen yet, go!
Let's go start a revolution. Let's go make our dreams come true!
Once we run out there, let's go anywhere.
Let's break down Einstein's theories and push on forward.
avatar
Yaeka
Moderator

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 20
Ort : Mal hier mal da. Aber meistens im bett xD

http://die-gejagten.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am Di März 26, 2013 4:05 pm

Ich sag jetzt einfach mal beide angenommen^^

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Sokrates am Mi März 27, 2013 3:48 pm

Spielername: Teufelskralle
Name des Charas: Sokrates
Haus: von Atreus
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: http://browse.deviantart.com/art/Black-Queen-2009-146619888
Charakter:
-freundlich
-höflich
-zurückhaltend
-listig/frech
-dickköpfig
-etwas schweigsam
-wird selten wütend
-gelegentlich kaltherzig
Fähigkeiten:
+sich selbst heilen
+fliegen
+Blitze erzeugen
Ehemann/frau: -
Kinder: -
Eltern: -
Geschwister: verstorben
sonstige Verwandte: -
Straßenname und Nummer: Fächerweg 23
Vergangenheit: Sie vermeidet es, darüber zu reden und wird aggresiv, falls man sie danach fragt.
avatar
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am Mi März 27, 2013 6:38 pm

Schöner Chara Teufelchen^^ Angenommen
Werd sie, sowie die anderen gleich eintragen gehen Wink
Mhm, meine Mirana ist immer noch der einzige Mensch xD

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Sokrates am Mi März 27, 2013 6:49 pm

Wer erstellt denn auch schon Menschen, wenn man einen Gott spielen kann?^^

Aber zum Ausgleich...

Spielername: Sokrates
Name des Charas: Kai
Haus: -
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://browse.deviantart.com/art/Arabia-boy-19436124
Bitte normale Ohren dazudenken und ein gewöhnliches, schwarzes T-Short und eine Jeans dazudenken^^
Charakter:
-freundlich
-witzig
-immer gut gelaunt
-guter Zuhörer
-vertrauenswürdig
-sehr neugierig
-noch ziemlich kindisch
-mathematisch sehr begabt
Fähigkeiten: -
Ehemann/frau: gerade keine
Kinder: -
Eltern: nicht wichtig
Geschwister: -
sonstige Verwandte: -
Straßenname und Nummer: Fächerweg 21
Vergangenheit: Kai ist ein ganz normaler Junge, der in den Kindergarten ging, dann auf eine Grundschule, danach auf ein Gymnasium und mometan Mathematik studiert. Dabei wohnt er neben Sokrates und hat schon öfters mit ihr gesprochen.
avatar
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Lucy am Mi März 27, 2013 6:56 pm

Ich komm auf die Idee xD

Kai ist auch angenommen^^

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Halbgötter-Planung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten