Das Team
- Lucy
- Kayuka
- Yaeka
- Devil
- Nachtpelz
Inaktive User
Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy
Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …
[ Vollständig lesen ]
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Fabelwesen-Play
+2
Sokrates
Lucy
6 verfasser
Hundeleben :: Archiv
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Fabelwesen-Play
Amaya
doch der passt gut sagte sie lächelnd. Sie blickte den kleinen Hund an, ehe sie leicht bettelnd Robin ansah.
doch der passt gut sagte sie lächelnd. Sie blickte den kleinen Hund an, ehe sie leicht bettelnd Robin ansah.
Lucy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 10570
Robin
Leicht verwirrt sah er Amaya an. Ist was, Schatz? Du kannst den kleinen Kerl ruhig mitnehmen.
Leicht verwirrt sah er Amaya an. Ist was, Schatz? Du kannst den kleinen Kerl ruhig mitnehmen.
Sokrates- Weisen
- Anzahl der Beiträge : 3465
Amaya
Schatz? bei dem Wort musste sie lächeln. Ach nein ist nichts, ich wollte nur wissen ob wir ihn mitnehmen könne
Schatz? bei dem Wort musste sie lächeln. Ach nein ist nichts, ich wollte nur wissen ob wir ihn mitnehmen könne
Lucy- Admin
Robin
Er lächelte leicht verlegen. Natürlich kannst du ihn mitnehmen, er stört niemanden und solange er dich glücklich macht, bin ich auch zufrieden, meinte er und sah kurz zu Schimmermeer.
Er lächelte leicht verlegen. Natürlich kannst du ihn mitnehmen, er stört niemanden und solange er dich glücklich macht, bin ich auch zufrieden, meinte er und sah kurz zu Schimmermeer.
Sokrates- Weisen
Amaya
Danke sagte sie lächelnd. Mhm gehen wir wieder zurück? fragte sie dann
Danke sagte sie lächelnd. Mhm gehen wir wieder zurück? fragte sie dann
Lucy- Admin
Robin
Er grinste. Gehen?, wiederholte der Vampir und öffnete die Box von Schimmermeer.
Er grinste. Gehen?, wiederholte der Vampir und öffnete die Box von Schimmermeer.
Sokrates- Weisen
Amaya
Kannst du denn reiten? fragte sie ihn
Kannst du denn reiten? fragte sie ihn
Lucy- Admin
Robin
Er winkte ab. Klar. Nur weil ich noch nie etwas ausprobiert hatte, muss ich es noch lange nicht nicht können.
Er winkte ab. Klar. Nur weil ich noch nie etwas ausprobiert hatte, muss ich es noch lange nicht nicht können.
Sokrates- Weisen
Amaya
sie runzelte leicht die Stirn. Bist du dir da sicher?
sie runzelte leicht die Stirn. Bist du dir da sicher?
Lucy- Admin
Robin
Er nickte sofort, schüttelte nach kurzem nachdenken dann aber seinen Kopf, während Schimmermeer ihn von hinten anstubste.
Er nickte sofort, schüttelte nach kurzem nachdenken dann aber seinen Kopf, während Schimmermeer ihn von hinten anstubste.
Sokrates- Weisen
Amaya
Sie lächelte leicht, dann ging sie schon mal voraus aus dem Stall und direkt zu ihrem Friesen Hengst Rinas hin.
Sie lächelte leicht, dann ging sie schon mal voraus aus dem Stall und direkt zu ihrem Friesen Hengst Rinas hin.
Lucy- Admin
Robin
Vorsichtig kletterte er Schimmermeer hinauf und legte seine Hände auf ihren Hals, während sie unruhig mit den Hufen scharrte.
Vorsichtig kletterte er Schimmermeer hinauf und legte seine Hände auf ihren Hals, während sie unruhig mit den Hufen scharrte.
Sokrates- Weisen
Amaya
Sie setzte zuerst Tartos hinauf, ehe sie selbst hinauf stieg und langsam zu Robin rüberritt. Kanns los gehen?
Sie setzte zuerst Tartos hinauf, ehe sie selbst hinauf stieg und langsam zu Robin rüberritt. Kanns los gehen?
Lucy- Admin
Robin
Er tippte mit seinem Fuß vorsichtig gegen die Flanke von Schimmermeer, die daraufhin neben Rinas trottete. Klar, sagte er leicht nervös.
Er tippte mit seinem Fuß vorsichtig gegen die Flanke von Schimmermeer, die daraufhin neben Rinas trottete. Klar, sagte er leicht nervös.
Sokrates- Weisen
Amaya
Hast du Angst? fragte sie ihn vorsichtig
Hast du Angst? fragte sie ihn vorsichtig
Lucy- Admin
Robin
Er lächelte halb. Etwas, ja, gab er offen zu.
Er lächelte halb. Etwas, ja, gab er offen zu.
Sokrates- Weisen
Amaya
Brauchst du nicht, sollte irgendetwas sein, bin ja ich auch noch notfalls da sagte sie lächelnd.
Brauchst du nicht, sollte irgendetwas sein, bin ja ich auch noch notfalls da sagte sie lächelnd.
Lucy- Admin
Robin
Er lachte nervös. Hast du vorhin nicht selbst Hilfe gebraucht?
Er lachte nervös. Hast du vorhin nicht selbst Hilfe gebraucht?
Sokrates- Weisen
Amaya
Ja weil du mit deinen Fingern geknackst hast meinte sie lachend
Ja weil du mit deinen Fingern geknackst hast meinte sie lachend
Lucy- Admin
Robin
Er lächelte schuldbewusst, starrte jedoch weiterhin den Hinterkopf von Schimmermeer an. Du erschreckst doch nicht so schnell, oder?, fragte er sie.
Er lächelte schuldbewusst, starrte jedoch weiterhin den Hinterkopf von Schimmermeer an. Du erschreckst doch nicht so schnell, oder?, fragte er sie.
Sokrates- Weisen
Amaya
Wollen wir es testen? fragte sie ihn grinsend.
Wollen wir es testen? fragte sie ihn grinsend.
Lucy- Admin
Crystal-Rin
Sie folg über Amaya und Robin hinweg, und verwandelte sich in der Luft in einen Dämonen und prallte knallhart auf den Boden.
Sie folg über Amaya und Robin hinweg, und verwandelte sich in der Luft in einen Dämonen und prallte knallhart auf den Boden.
Devil- Weisen
- Anzahl der Beiträge : 3535
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)
Lucas
wo willst du was trinken gehen? fragte er sie
wo willst du was trinken gehen? fragte er sie
Lucy- Admin
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Hundeleben :: Archiv
Seite 29 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|