Das Team
- Lucy
- Kayuka
- Yaeka
- Devil
- Nachtpelz
Inaktive User
Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy
Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …
[ Vollständig lesen ]
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Fabelwesen-Play
+2
Sokrates
Lucy
6 verfasser
Hundeleben :: Archiv
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Fabelwesen-Play
Aimi
Sie grinste. Nun... ich bin schließlich schon 19. Langsam merkt man es sicher.
Sie grinste. Nun... ich bin schließlich schon 19. Langsam merkt man es sicher.
Robin
Der Vampir schnupperte. Ein Pferd für einen Vampir? Das ist doch albern,dachte er schon seit einigen Jahrzehnten, machte sich nun aber noch mehr Gedanken. Als König würde er vielleicht ein Pferd brauchen, auf dem er sich besser präsentieren konnte als zu Fuß, deshalb nickte er. Gerne, sagte er lächelnd.
Der Vampir schnupperte. Ein Pferd für einen Vampir? Das ist doch albern,dachte er schon seit einigen Jahrzehnten, machte sich nun aber noch mehr Gedanken. Als König würde er vielleicht ein Pferd brauchen, auf dem er sich besser präsentieren konnte als zu Fuß, deshalb nickte er. Gerne, sagte er lächelnd.
Sokrates- Weisen
- Anzahl der Beiträge : 3465
Kohana
Sie lächelte. Also im Moment kann ich ganz verschiedene Rassen von Kaninchen, Hasen, Katzen, Hunden und Pferden anbieten. So gesehen also fast jedes Haustier sagte sie lächelnd.
Pheles
Er lächelte. Hast du Lust auf einen Spaziergang? fragte er sie dann.
Lucas
Ach du bist schon 19? Na dann hast du dich aber ganz gut gehalten sagte er lächelnd.
Sie lächelte. Also im Moment kann ich ganz verschiedene Rassen von Kaninchen, Hasen, Katzen, Hunden und Pferden anbieten. So gesehen also fast jedes Haustier sagte sie lächelnd.
Pheles
Er lächelte. Hast du Lust auf einen Spaziergang? fragte er sie dann.
Lucas
Ach du bist schon 19? Na dann hast du dich aber ganz gut gehalten sagte er lächelnd.
Lucy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 10570
Pheles
Wie du willst sagte er lächelnd.
Wie du willst sagte er lächelnd.
Lucy- Admin
Lucas
Ebenfalls danke sagte er lächelnd ehe er los ging.
Ebenfalls danke sagte er lächelnd ehe er los ging.
Lucy- Admin
Robin
Er lachte. Du hast ja eine richtige Zoohandlung!, meinte er amüsiert und lächelte. Hast du vielleicht ein armes Tier, das momentan besonders viel Hilfe benötigt?, fragte er.
Er lachte. Du hast ja eine richtige Zoohandlung!, meinte er amüsiert und lächelte. Hast du vielleicht ein armes Tier, das momentan besonders viel Hilfe benötigt?, fragte er.
Sokrates- Weisen
Kohana
Sie lächelte. Such dir einfach ein Tier aus, alle brauchen gleich viel Hilfe meinte sie dann.
Amaya
Sie sah sich mal die Hunde an
Sie lächelte. Such dir einfach ein Tier aus, alle brauchen gleich viel Hilfe meinte sie dann.
Amaya
Sie sah sich mal die Hunde an
Lucy- Admin
Robin
Er schluckte und nickte. Sehr hilfreich, dachte er sich und begann, herumzulatschen und die Tiere zu betrachten.
Er schluckte und nickte. Sehr hilfreich, dachte er sich und begann, herumzulatschen und die Tiere zu betrachten.
Sokrates- Weisen
Kohana
Sie ging derweilen zu einer weitere Box, öffnete sie und holte ein weiteres Pferd heraus. Dieses mal war es ein brauner Ardenner mit schwarzer Mähen und Schweif. Danach würde sie noch zu einem Boulonnais in der Farbe weis, zu einem Araber in der Farbe schwarz, zu einem Canadian Horse in der Farbe Falbe und einem schwarzen Menorquiner und einem weisen Racking Horse, gehen.
Amaya
Sie blieb bei einem Shetland Sheepdog Welpen stehen.
Sie ging derweilen zu einer weitere Box, öffnete sie und holte ein weiteres Pferd heraus. Dieses mal war es ein brauner Ardenner mit schwarzer Mähen und Schweif. Danach würde sie noch zu einem Boulonnais in der Farbe weis, zu einem Araber in der Farbe schwarz, zu einem Canadian Horse in der Farbe Falbe und einem schwarzen Menorquiner und einem weisen Racking Horse, gehen.
Amaya
Sie blieb bei einem Shetland Sheepdog Welpen stehen.
Lucy- Admin
Robin
Der Vampir sah kurz lächelnd zu Amaya hinüber und beobachtete dann neugierig seine Schwester.
Der Vampir sah kurz lächelnd zu Amaya hinüber und beobachtete dann neugierig seine Schwester.
Sokrates- Weisen
Kohana
Sie brachte nun auch den oben genannten Pferden Wasser und etwas zum Essen
Sie brachte nun auch den oben genannten Pferden Wasser und etwas zum Essen
Lucy- Admin
Robin
Interessiert hob er eine Augenbraue und ging zu der Box des weißen Racking Horse.
Interessiert hob er eine Augenbraue und ging zu der Box des weißen Racking Horse.
Sokrates- Weisen
Kohana
Sie ging zu ihrem Bruder hinüber. Gefällt es dir?
Sie ging zu ihrem Bruder hinüber. Gefällt es dir?
Lucy- Admin
Robin
Er betrachtete die Stute immernoch und nickte schließlich.Sie ist sehr schön, und sieht kräftig aus, meinte er.
Er betrachtete die Stute immernoch und nickte schließlich.Sie ist sehr schön, und sieht kräftig aus, meinte er.
Sokrates- Weisen
Kohana
Sie ist aber auch ganz schön wild diese Racking Horse Stute sagte sie lächelnd.
Sie ist aber auch ganz schön wild diese Racking Horse Stute sagte sie lächelnd.
Lucy- Admin
Robin
Er grinste. Ich denke, damit komme ich klar, meinte er selbstsicher. Ihr Fell schimmert wie das Meer ...
Er grinste. Ich denke, damit komme ich klar, meinte er selbstsicher. Ihr Fell schimmert wie das Meer ...
Sokrates- Weisen
Kohana
Kannst sie gerne gleich mitnehmen und wenn du schon dabei bist einen Namen geben meinte sie lächelnd
Kannst sie gerne gleich mitnehmen und wenn du schon dabei bist einen Namen geben meinte sie lächelnd
Lucy- Admin
Robin
Er betrachtete noch einmal das schimmernde Fell und die wilden Augen. Schimmermeer, beschloss er schließlich grinsend.
Er betrachtete noch einmal das schimmernde Fell und die wilden Augen. Schimmermeer, beschloss er schließlich grinsend.
Sokrates- Weisen
Amaya
Sie kam mit dem Hundewelpen auf dem Arm zu den beiden hinüber. Schau mal ist der nicht süß?
Kohana
Kannst auch gerne ihn mitnehmen
Sie kam mit dem Hundewelpen auf dem Arm zu den beiden hinüber. Schau mal ist der nicht süß?
Kohana
Kannst auch gerne ihn mitnehmen
Lucy- Admin
Robin
Er lächelte entzückt. Der ist wirklich süß. Wie heißt er denn?
Er lächelte entzückt. Der ist wirklich süß. Wie heißt er denn?
Sokrates- Weisen
Kohana
Tartos sagte sie lächelnd.
Amaya
Sie sah fragend Robin an
Tartos sagte sie lächelnd.
Amaya
Sie sah fragend Robin an
Lucy- Admin
Robin
Er nickte lächelnd. Der Name passt zu dem kleinen Racker, findest du nicht, Amaya?
Er nickte lächelnd. Der Name passt zu dem kleinen Racker, findest du nicht, Amaya?
Sokrates- Weisen
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Hundeleben :: Archiv
Seite 28 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|