Hundeleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Kayuka
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Devil
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Sokrates
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Nachtpelz
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Yaeka
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Wolfspelz
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Gina
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Sky
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Midnight
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Gina
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Nachtpelz
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Devil
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Kayuka
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Yaeka
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Wolfspelz
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Midnight
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Sky
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 
Icequeen
Streiche eures/r Hund/e I_vote_lcapStreiche eures/r Hund/e Voting_bar1Streiche eures/r Hund/e I_vote_rcap 

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Streiche eures/r Hund/e

Nach unten

Streiche eures/r Hund/e Empty Streiche eures/r Hund/e

Beitrag  Gast Mo Apr 23, 2012 2:00 pm

Hallo!
Ich wollte mal von allen Hundebesitzer wissen, ob ihr Hund oder ihre Hunde schon mal etwas ausgefressen hat/haben.
Ich selber kenne das ziemlich gut, also fange ich mal 2 Erlebnisse an zu erzählen, ich kann gar nicht alle aufzählen, was sie ausgefressen hat ;3

Erst mal muss ich sagen, bei uns wohnt eine Beagle Hündin, Paula, sie ist gerade 4 Geworden, benimmt sich aber wie ein Kleinkind.
Das erste, was wir mit ihr erlebt haben, war eigentlich nicht so sonderlich schön, denn Paula hat eine Socke gestohlen. Mein Bruder und ich sind ihr durch das ganze Haus hinter her gejagt, und am Ende kam dabei raus, dass sich die Dame hinterm Sofa versteckte und dort den Socken auffraß. Ja, ihr habt richtig gehört, sie hat eine Socke im Ganzen einfach verschluckt, und man muss neben bei bemerken, dass sie bei diesem Erlebnis noch eine kleine Welpe war! Erst fanden wir das alle lustig, aber dann hat Paula nichts mehr gefressen, sie lag nur noch faul rum. Eines Tages hat sie dann, überraschenderweise, gekotzt. Und was hat die dort hochgewürgt? Den Socken! Er war mit Fressen gefüllt, da er sich in der Speiseröhre verfangen hat, und dann das ganze Essen aufgefangen, wie ein Beutel. Es war gerade noch rechtzeitig, denn sie hätte sonst an ihrer Blödheit (Damit meine ich Unvorsichtichkeit) sterben können! Ich denke, sie wird nun nie wieder einen Socken anrühren!

Und das zweite Erlebnis ist zwar nicht so spektakulär, aber alles, was sein Begleiter ausfrisst, findet man irgendwie komisch, mein e ich zumindest.
Ich war dort noch nicht Vegetarier, und es sollte zum Abendessen Schnitzel geben. Meine Mutter dreht den noch nicht gebratenen Fleischstücken den Rücken zu, und als sie sich wieder zu ihnen wendet: Ist eins verschwunden, ebenso wie unsere liebe Paule e___e. Ihr könnt es euch sicher schon denken, aber ich sage es noch mal. Sie ist hin geflitzt, hat sich das Fleischstück geschnappt, und dann ab durch die Hecke in eine Ecke, wo sie es dann schnell verschlungen hat. So haben wir auch erfahren, wieee gefräßig unser Hund ist, sie hat nämlich auch mal eine ganze Tüte Bonbons mit Papier und allen Drum und Dran aufgefressen.

Aber jetzt will ich mal aufhören zu quatschen, und erfahren, was eu(r)e/r Hund/e so alles ausgefressen haben!

GLG
Lylli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Streiche eures/r Hund/e Empty Re: Streiche eures/r Hund/e

Beitrag  Gast So Mai 13, 2012 9:13 am

Shocked Das hat euer Hund echt gemacht?! I-wie witzig. Wir haben einen Jack Russel Terrier, der vier Jahre ist und verfressen. Dann haben wir noch einen Chiwawa Mischling. Die total süß, aber manchmal ganz schon frech. Sie greift immer den älteren Hund an und erwartet, dass er spielen möchte. Und immer wenn der Jack Russel etwas von Tisch geklaut hat, kommt die kleine Chiwawa Hündin an und versucht etwas von der "Beute" abzubekommen. Total verrückt. So richtig streiche spielen tun die jedeoch nicht. Leider. :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten