Hundeleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Kayuka
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Devil
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Sokrates
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Nachtpelz
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Yaeka
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Wolfspelz
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Gina
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Sky
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Midnight
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Gina
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Nachtpelz
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Devil
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Kayuka
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Yaeka
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Wolfspelz
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Midnight
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Sky
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 
Icequeen
Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 39 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 39 I_vote_rcap 

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Fabelwesen-Play

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Do Jan 09, 2014 6:27 pm

Jackie
Sie wurde nun schon etwas ruhiger. Jackie und Jack, sagte sie.

Jack
Er atmete wieder regelmäßig, war aber immer noch bewusstlos.

Sokrates
Sie schloss ihre Augen.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Jan 09, 2014 7:22 pm

Persephone
Sie lächelte. Das sind zwei sehr schöne Namen. Wie alt seit ihr, wenn ich fragen darf

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Do Jan 09, 2014 9:25 pm

Jackie
Ihr Gesicht blieb regungslos. Wir sind 8.

Jack
Er bewegte sich langsam wieder.

Sokrates
Ganz langsam entfernte sie sich.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Jan 09, 2014 9:31 pm

Persephone
Sie lächrlte. Wer ist denn eure Mutter? fragte sie obwohl sie es schon wusste.
Jeff
Er überlegte die ganze Zeit ob er Persephone nachgehen sollte

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Do Jan 09, 2014 9:54 pm

Jackie
Sie wurde blass. Wieso willst du das wissen? Sie haben uns gesucht... Weil ich sie getötet habe...
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Jan 09, 2014 10:01 pm

Persephone
Sie schüttelte leicht den Kopf. Tut mir leid wegen der Frage, aber ich kenne euch. Ich wollte nur schauen ob ihr mich auch kennt meinte sie und blickte Jackie an.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Do Jan 09, 2014 10:15 pm

Jackie
Sie kniff ihre Augen zusammen und musterte Persephone. Du siehst fast so aus wie ich, stellte sie fest.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Jan 09, 2014 10:31 pm

Persephone
Sie lächelte ehe sie aufstand. Sie ging ein paar Schritte von den beiddn Kindern weg und ging wieder Richtung Wald. Ich bin auch eure Tante, die Schwester eurer leiblichen Mutter meinte sie lächelnd und verwandelte sich in einen Fenriswolf. Sie ging langsam los, aber wenn einer der beiden sagte sie solle warten, dann würde sie das tun.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Do Jan 09, 2014 11:04 pm

Jackie
Sie sprang sofort auf und starrte Persephone nach. Tante? Dann war das Ding vorhin..., dachte sie und sah zu der Stelle, wo Sokrates zuletzt gestanden hatte. Wieso ist sie wieder weg?, fragte sie sich und bemerkte, dass nur Persephone ihr diese Frage beantworten kann. Halt, warte!, rief sie und wollte ihr nachrennen, brach aber zusammen.

Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Jan 09, 2014 11:10 pm

Persephone
Sie ging weiter, jedoch blieb sie stehen, als jackie meinte, sie sollte warten. Sie wartete darauf dass ihre Nichte weiter sprach. Als sie jedoch hörte wie jemand zusammen brach, machte sie eine ziemlich schnelle Wendung und war sofort bei Jackie um sie zu stützen. Ich bin ja hier murmelte die Fenriswölfin.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Do Jan 09, 2014 11:11 pm

Jackie
Sie hielt sich an ihrer Tante fest, auch wenn sie Zweifel hatte, wirklich mit einem verdammten Fenriswolf verwandt zu sein. Wo ist unsere Mutter jetzt? , wollte sie wissen.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Jan 09, 2014 11:19 pm

Persephone
Sie blickte zu ihrer Nichte hinunter. Ich weiß nicht wo Sokrates hin ist, aber wenn du willst können wir drei sie suchen gehen
Jeff
Er telephonierte gerade mit seinem Chef und wurde leichenblass

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Do Jan 09, 2014 11:24 pm

Jackie
Sie lächelte kurz. Ja bitte.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Jan 09, 2014 11:28 pm

Persephone
Sie lächelte Jackie warm an, ehe sie zu ihrem Bruder sah. Seit ihr schon mal auf einem Fenriswolf geritten? fragte sie.
Jeff
Er hatte das Telefonat mittlerweile beendet. Er saß nun an seinem Schreibtisch und schrieb einen Brief. Er musste eig schon los. Sobld der Brief fertig war, stellte er ihn auf den Küchentisch, zusammen mit einer kleinen, weißen Rose und nahm dann seine Koffer. Draußen wartete schon das Auto. Er stieg ein und das Auto fuhr los. Es tut mir leid... murmelte er.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Do Jan 09, 2014 11:40 pm

Jack
Er rappelte sich auf, wobei Jackie zu ihm ging und ihm hoch half. Nein, sagte er zögerlich.

Jackie
Sie verkniff sich ein Grinsen. Werden wir aber wohl gleich?
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Jan 09, 2014 11:43 pm

Persephone
Sie lächelte. Wenn ihr wollt meinte sie und fügte noch hinzu. Achja ihr könnt mich Persephone oder Persi nennen

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Do Jan 09, 2014 11:45 pm

Jackie
Sie nickte, sagte dazu aber nichts mehr, sondern stützte sich auf die Schulter von Jack, um auf Persephones Rücken zu springen. Gleichzeitig packte sie Jack am Oberarm und zog ihn mit dem restlichen Schwung nach oben.

Jack
Wie kann es sein, dass wir mit einem Fenriswolf verwandt sind?, fragte er.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Jan 09, 2014 11:48 pm

Persephone
Ich bin noch nicht lange ein Fenriswolf. Vor ca. 3 Wochen wurde eure Mutter und ich zu Wächtern. Wisst ihr aas Wächter sind? fragte sie und ging los.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Do Jan 09, 2014 11:53 pm

Jackie
Sie neigte ihren Kopf zur Seite.

Jack
Nein, was sollen den Wächter sein? Und warum könnt ihr euch dann in Monster verwandeln?
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Jan 09, 2014 11:59 pm

Persephone
Wächter sind so etwas in der Art wie Götter. Der einzige Unterschied, Götter machen nur quatsch, Wächter nehmen ihre Sache ernst. Es gibt ganz verschiedene Wächter. Eure Mutter zum Beispiel ist die Wächterin der dunklen Seelen, ich bin die Wächterin der Kriege. Dann gibt es zum Beispiel auch noch eine Wächterin der Nacht, der Liebe oder des Lebens, sowie Wächter des Blutes, der Krankheiten, des Todes oder des Wetters. Bei unserer Verwandlung zu Wächtern wird uns ein Tier zugeschrieben, welches wir entweder gerne haben, welches uns fasziniert oder einfach Wächter vor uns haben. Bei uns gibt es bis jetzt mich als Fenriswolf, eure Mutter als Alien, dann noch einen Pegasus und ein Einhorn mit Flügeln, Drachen, einen Phönix, einen Alligator oder sonstiges. erklärte sie und hielt ausschau nach Sokrates.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Jan 10, 2014 12:05 am

Jackie
Sie zog eine Augenbraue hoch, wie ihre Mutter es auch tat. Verstanden.

Jack
Und wer bestimmt, wer zum Wächter wird? Woher kommen denn auf einmal die neuen Kräfte?, wollte er wissen.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Jan 10, 2014 12:14 am

Persephone
Ich versuche es dir mal anhand meines Beispieles zu erklären. Bevor die alte Wächterin der Kriege an Altersschwächs gestorben war, hatte sie den anderen gefragt, dass sie gerne mich in der Rolle haben würde. Ich wurde dann gefragt. Hätte ich nicht zugestimmt, dann hätten sie alle eine neue suchen müssen. Gleich nachdem ich zugestimmt hatte dass ich eine von ihnen werden würde, wurde die nacht in ein rotes Licht getaucht. Aus den Schatten haben sich Schattenfenriswölfe gelöst. Ihr Fell hat so ausgesehen, als würde schwarzer Nebel in der Luft sein und sich dieser in den Fellenden auflösen. Sie haben um mich herum gespielt und während sie das getan habdn haben sie mich irgendwie in die Luft gehoben. Über mir ist dann ein einziger Fenriswolf erschienen. Je näher ich dann dem einzelnen gekommen war, hatte sich immer mehr Rauch um meinen Körper gehüllt. Als ich dann mit dieser Abbildung in berührung kam, hatte ich mich in einen Fenriswolf verwandelt und bin dann sachte am Boden wieder aufgelegt word. Dann habe ich für drei Minuten geträimt. Dort sind mir diese Fenriswölfe wieder erschienen und haben mir alles erklärt und mit jedem neuen Wolf habe ich einen Teil meiner jetztigen Fähigkeiten erhalten erklärte sie

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Jan 10, 2014 8:47 am

Jackie
Sie hörte der Erklärung eher desinteressiert zu. Das erklärte zwar halbwegs, woher die neuen Kräfte kam, aber wer hatte die ersten Wächter ausgesucht? Und wie sind ihre Kräfte entstanden?

Jack
Seine Augen leuchteten förmlich. Und kann jeder Wächter werden?
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Jan 10, 2014 8:55 am

Persephone
Ja jeder kann ein Wächter werden, vorrausgesetzt er verfügt über die Sachen, die der gesuchte Wächter braucht. Ich zum Beispiel brauche sehr viel Willensstärke um weitermachen zu können, denn ich spüre von jedem auf der Welt die Feindseligkeit die er mit sich herum mitträgt erklärte sie Jack weiter und blickte ihn kurz mit ihren roten Wolfsaugen an. Aber wenn du einverstanden bist, dann lassen wir das mit den Wächtern nun, ich will deine Schwester nicht langweilen

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Jan 10, 2014 8:58 am

Jackie
Sie fühlte sich angesprochen. Ihr langweilt mich nicht, redet nur weiter, sagte sie.

Jack
Da seine Schwester schon geantwortet hatte, fragte er weiter: Wer ist denn der Älteste Wächter?
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 39 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten