Das Team
- Lucy
- Kayuka
- Yaeka
- Devil
- Nachtpelz
Inaktive User
Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy
Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …
[ Vollständig lesen ]
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Fabelwesen-Play
+2
Sokrates
Lucy
6 verfasser
Hundeleben :: Archiv
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Fabelwesen-Play
Nia
Sie lächelte. Ich dir auch, ich dir auch sagte sie.
Pheles
Er blickte sie fragend an. Was ist los? fragte er sie
Sie lächelte. Ich dir auch, ich dir auch sagte sie.
Pheles
Er blickte sie fragend an. Was ist los? fragte er sie
Lucy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 10570
Robin
Ein wenig erstaunt sah er Amaya an, dann wurde sein Bluck jedoch liebevoll.Das Land der dauerhaften Sonne stimmt dem Angebot zu, sagte er laut und lächelte.
Ein wenig erstaunt sah er Amaya an, dann wurde sein Bluck jedoch liebevoll.Das Land der dauerhaften Sonne stimmt dem Angebot zu, sagte er laut und lächelte.
Sokrates- Weisen
- Anzahl der Beiträge : 3465
Amaya
Was denn? flüsterte sie ihm zu als er sie erstaunt ansah. Bei seiner Zustimmung lächelte sie. So sei es dann meinte sie.
Kohana
Wenn ihr wollte könnt ihr dann weiter das Schloss erkundigen gehen, vorausgesetzt Robin beendet nun die Versammlung murmelte sie zu ihnen
Was denn? flüsterte sie ihm zu als er sie erstaunt ansah. Bei seiner Zustimmung lächelte sie. So sei es dann meinte sie.
Kohana
Wenn ihr wollte könnt ihr dann weiter das Schloss erkundigen gehen, vorausgesetzt Robin beendet nun die Versammlung murmelte sie zu ihnen
Lucy- Admin
Robin
Das hättest du mir ruhig vor der Versammlung sagen können!, raunte er ihr zu und wandte sich wieder an das Volk. Nun denn, vermutlich werden wir in Kürze hohen Besuch erwarten, um uns wegen dem neuen Königshaus vom Land des dichten Nebels zu beraten. Die Versammlung ist beendet, sagte der, verbeugte sich kurz und ging dann einige Schritte von dem Geländer weg. Es kann los gehen, meinte er fröhlich.
Das hättest du mir ruhig vor der Versammlung sagen können!, raunte er ihr zu und wandte sich wieder an das Volk. Nun denn, vermutlich werden wir in Kürze hohen Besuch erwarten, um uns wegen dem neuen Königshaus vom Land des dichten Nebels zu beraten. Die Versammlung ist beendet, sagte der, verbeugte sich kurz und ging dann einige Schritte von dem Geländer weg. Es kann los gehen, meinte er fröhlich.
Sokrates- Weisen
Amaya
Sie ging ebenfalls nach der Versammlung ein paar Schritte zurück. Ich wollte dich überraschen sagte sie lächelnd. Als er dann erwähnte dass es losgehen könne, ging sie schon mal vor
Sie ging ebenfalls nach der Versammlung ein paar Schritte zurück. Ich wollte dich überraschen sagte sie lächelnd. Als er dann erwähnte dass es losgehen könne, ging sie schon mal vor
Lucy- Admin
Robin
Er lachte und folgte ihr. Na, die Überraschung ist dir gelungen!, meinte er grinsend.
Er lachte und folgte ihr. Na, die Überraschung ist dir gelungen!, meinte er grinsend.
Sokrates- Weisen
Amaya
Sie lächelte ihn an. Na dann ist ja gut sagte sie und sah sich weiter ein wenig um. Wo können wir eigentlich schlafen?
Sie lächelte ihn an. Na dann ist ja gut sagte sie und sah sich weiter ein wenig um. Wo können wir eigentlich schlafen?
Lucy- Admin
Robin
Er machte Anstalt, etwas zu sagen, sah dann aber Kohana fragend und mit schief gelegtem Kopf an.
Er machte Anstalt, etwas zu sagen, sah dann aber Kohana fragend und mit schief gelegtem Kopf an.
Sokrates- Weisen
Kohana
Sucht euch einfach jeder irgendein Zimmer aus, sind ja genug da murmelte sie und verschwand dann wieder.
Amaya
Sie sah kohana nach
Sucht euch einfach jeder irgendein Zimmer aus, sind ja genug da murmelte sie und verschwand dann wieder.
Amaya
Sie sah kohana nach
Lucy- Admin
Robin
Er legte seinen Kopf schief. Wo sie wohl hingeht?, dachte er laut nach.
Er legte seinen Kopf schief. Wo sie wohl hingeht?, dachte er laut nach.
Sokrates- Weisen
Amaya
Ich will es irgendwie nicht wissen murmelte sie. Aber wir könnten ihr ja folgen
Ich will es irgendwie nicht wissen murmelte sie. Aber wir könnten ihr ja folgen
Lucy- Admin
Robin
Seine Augen funkelten wie die eines kleinen Kindes, dass gerade eine Schachtel Schokokekse entdeckt hat. Könnten wir...
Seine Augen funkelten wie die eines kleinen Kindes, dass gerade eine Schachtel Schokokekse entdeckt hat. Könnten wir...
Sokrates- Weisen
Amaya
Sie lächelte belustigt. Nur noch die Frage ob du es machen willst
Sie lächelte belustigt. Nur noch die Frage ob du es machen willst
Lucy- Admin
Nia
Ich hab sie hinten schlafen gelegt, warum? fragte sie.
Pheles
Warum willst du nicht sagn was los ist? fragtw er sie.
Ich hab sie hinten schlafen gelegt, warum? fragte sie.
Pheles
Warum willst du nicht sagn was los ist? fragtw er sie.
Lucy- Admin
Aimi
Sie ging zu Lucas. Das mit der Überraschung für Taiyo hat wohl nicht so geklappt. Sie lächelte und zwinkerte ihm zu.
Sie ging zu Lucas. Das mit der Überraschung für Taiyo hat wohl nicht so geklappt. Sie lächelte und zwinkerte ihm zu.
Pheles
Sag schon sagte er bettelnd.
Nia
Sie lächelte.
Lucas
Leider sagte er.
Sag schon sagte er bettelnd.
Nia
Sie lächelte.
Lucas
Leider sagte er.
Lucy- Admin
Pheles
Was meinst du damit? fragte er und legte den Kopf schief.
Was meinst du damit? fragte er und legte den Kopf schief.
Lucy- Admin
Pheles
Er lächelte und ging so um sie herum, dass sie ihn ansehen musste. Das ist ganz allein Deine Entscheidung
Er lächelte und ging so um sie herum, dass sie ihn ansehen musste. Das ist ganz allein Deine Entscheidung
Lucy- Admin
Pheles
Kommt drauf an. Im wievielten bist du denn? fragte er sie
Kommt drauf an. Im wievielten bist du denn? fragte er sie
Lucy- Admin
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Hundeleben :: Archiv
Seite 26 von 40
Befugnisse in diesem Forum