Hundeleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Kayuka
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Devil
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Sokrates
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Nachtpelz
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Yaeka
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Wolfspelz
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Gina
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Sky
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Midnight
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Gina
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Nachtpelz
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Devil
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Kayuka
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Yaeka
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Wolfspelz
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Midnight
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Icequeen
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 
Sokrates
Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_lcapEin alter Grieche kommt zurück Voting_bar1Ein alter Grieche kommt zurück I_vote_rcap 

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Ein alter Grieche kommt zurück

5 verfasser

Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Sokrates Di März 26, 2013 8:39 pm

Hallo zusammen^^

.....................................................................................................................................
Und was soll ich hier schreiben? Question
Also ich bin 14 1/2 Jahre alt und ... nunja... mag Hunde Very Happy . Meine Kleine ist zwar schon eine Weile Tod und ich habe jetzt einen Kater, aber die Liebe zu Hunden ist geblieben. Da ich sehr gerne in RPGs schreibe und ich das Design (abgesehen von diesem schrecklichen Rosa-Pink Evil or Very Mad nett finde, habe ich mich hier mal auf gut Glück angemeldet^^.
Sokrates
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Lucy Di März 26, 2013 8:46 pm

Mhm bin wohl wieder die erste, die hier jemanden willkommen heißt^^
Jedenfalls Hallo Sokrates
Schön dass du dich hier angemeldet hast, freut mich Very Happy
Ja, das Pink, ich muss mit Kayuka noch darüber reden ob wir eine andere Farbe hineinstellen.
Ich hab noch ein paar Fragen an dich:
Bist du ein Mädchen oder bist du ein Junge?
Was hattest du denn für eine Hunderasse? *interessiert dreinblick*
Joa das waren eigentlich auch schon die "paar Fragen"

Wenn du fragen hast, kannst du dich übrigens gerne an einen Admin oder Mod wenden, wir helfen immer wieder gerne Wink
GLG Pinsel

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Sokrates Di März 26, 2013 8:51 pm

Danke für die Begrüßung, Lucy Smile
Ich würde als alternativ Farbe ein schönes royalblau vorschlagen, würde auch noch zu dem violett passen.
zu Frage 1: Die habe ich erwartet^^. Ich bin - trotz dem griechischen Jungenvornamen - ein Mädchen^^.
zu Frage 2: Ich hatte eine Berner Sennenhündin I love you

Okay, ich werde es im Hinterkopf behalten Smile


Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Yaeka Di März 26, 2013 9:30 pm

Hallo Sokrates ^3^

Ich möchte dich auch gern auch Willkommen heißen.
Wir sind hier eine eingeschweißte, Aktive Familie geworden, in die du dich sicher bald eingliederst.
Falls du irgendetwas brauchst, (Hilfe, Hilfe für Profielbilder e.t.c) Frag einfach jemanden ^^

Lucy ist hier unser Aktives Admin-Pinselchen,
Ich, Yaeka, bin der Kreative Moderator-Kecks,
Devil ist das Kommentierfreudige Wächter-Tröpfchen, und
Kayuka ist unser allseits Beliebtes Administrator-Brötchen c:

Sou, damit kennst du unsere Spitznamen, und wie wir so ungefähr sind C:

Auf schönes RPGn,
Yii, alias Kecks ^3^
Yaeka
Yaeka
Moderator

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Aber meistens im bett xD

http://die-gejagten.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Sokrates Di März 26, 2013 9:44 pm

Auch dir danke ich für die Begrüßung, Yeaka (Wie bist du zu dem Spitznamen 'Keks' gekommen?) ^^
Danke für die nette Charakter- und Aufgabenzusammenfassung Smile
Ich weiß schon, wen ich mit meinen Fragen nerven werde und sollte mich so hier wirklich schnell einleben können Twisted Evil
Sokrates
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Lucy Mi März 27, 2013 8:51 am

Uh und ich weis jetzt doch dass du es bist Teufelchen^^
Lange gestern herumgeraten mit dir nicht? Wink

Joa wegen den Namen:
Den Namen Keks (Cookie) hat sie von mir verpasst bekommen, sowie Kayuka, da bin ich auch schuld^^"
Pinselchen, Pinsel, Pinsul, Lu und Lulu, hab ich hauptsächlich von Brötchen bekommen, jedenfalls das mit Pinsel, die anderen hab ich von Cookie verpasst bekommen
Und bei Devil gabs ne Abstimmung zwischen Tröpfchen und Gabelchen. Weiß bis heute noch nicht wie wir auf die beiden gekommen sind^^

Wenn du willst, kannst du auch gerne so einen Spitznamen haben, gehörst ja immerhin zur Family Wink

GLG Pinsul, alias Lu, Lulu oder wie du mich kennst Tröpfchen oder Schimmer

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Sokrates Mi März 27, 2013 9:44 am

So ein Mist, und da haben ich mir solche Mühe gemacht Wink Aber ich hätte bei der Frage nach der Hunderasse vielleicht doch etwas misstraurig werden sollen...
Ich weiß ja nicht wie es dir ging, aber ich musste mich beinahe kugeln vor lachen Laughing
Pinsel/Pinselchen passt gut zu dir, aber einmal Tröpfchen, immer Tröpfchen^^
Irre ich mich oder magst du es, anderen Spitznamen zu geben?
Cookie und Pinsel sind ja noch annehmbare Spitznamen, aber Gabelchen O.o? Ich will wirklich nicht wissen, was man für so einen Spitznamen machen müsste...
Nach Tröpfchen, Cookie, Brötchen und Pinsel habe ich vor einem Spitznamen ja schon fast Angst. Smile
Sokrates bzw für Pinsel Teufelchen^^
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Devil Mi März 27, 2013 12:01 pm

Kommentierfreudig.?!!! Ich glaub es knallt bei dir.xD
Naja, davon mal ab...auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen und hoffe du lebst dich hier schnell ein. Die anderen haben mir alles was ich noch sagen könnte geklaut -.- Achso, und GABELCHEN?!! bin ich wirklich so schlimm.? *traurig inne Ecke setz* manno. Naja, das war's denn halt von meiner Seite aus...ByeBye *wink*
asuu; VLG: Tropfen,Devi...
Devil
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 25
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Yaeka Mi März 27, 2013 2:13 pm

Nunja, Devil, Ich wollte ja nicht so direckt sein und Aggresiv sagen xD
Yaeka
Yaeka
Moderator

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Mal hier mal da. Aber meistens im bett xD

http://die-gejagten.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Devil Mi März 27, 2013 2:14 pm

Pff, ich bin nich aggro. Nur wenn mich was richtig ankotzt..
Devil
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 25
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Sokrates Mi März 27, 2013 3:20 pm

Dann sollte ich wohl darauf achten, was ich mache^^.
Auch dir danke ich für die Begrüßung Smile
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Kayuka Do März 28, 2013 6:23 pm

Hey^^
Wilkomen^^
Ja, das mit der Farbe wird bald geändert, keine angst^^
Sry, ich bin momentan so deprimiert, mir fällt es etwas schwer dich herzlich Wilkomen zu heissen und tausend Fragen zu stellen....
Sry....
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 24
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Sokrates Do März 28, 2013 6:30 pm

Hi^^
Es heißt doch immer 'Der Gedanke zählt', von daher bedanke ich mich auch bei dir für die Begrüßung^^
Und wenn du wirklich so deprimiert bist, hoffe ich, es geht dir bald besser. Und dafür musst du dich doch nicht entschuldigen!
Sokrates
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Kayuka Do März 28, 2013 6:34 pm

Danke^^
Ich bin oft deprimiert, aber ich hoffe du gewöhnst dich schnell daran^^
Und eig. Sollte sich das auch schon bald ändern... Aber wen ich chatte werde ich meist wieder froh^^

GLG Kayu
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 24
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Sokrates Do März 28, 2013 6:38 pm

Ich werde versuchen, mich daran zu gewöhnen, allerdings hoffe ich, dass es doch nicht so häufig vorkommt^^
Gut zu wissen Wink
Sokrates
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Ein alter Grieche kommt zurück Empty Re: Ein alter Grieche kommt zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten