Hundeleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Kayuka
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Devil
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Sokrates
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Nachtpelz
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Yaeka
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Wolfspelz
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Gina
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Sky
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Midnight
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Gina
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Nachtpelz
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Devil
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Kayuka
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Yaeka
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Wolfspelz
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Midnight
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Sky
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 
Icequeen
Die Schattenkämpferin I_vote_lcapDie Schattenkämpferin Voting_bar1Die Schattenkämpferin I_vote_rcap 

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Die Schattenkämpferin

3 verfasser

Nach unten

Die Schattenkämpferin Empty Die Schattenkämpferin

Beitrag  Nachtpelz Do Mai 10, 2012 5:37 pm

Mein Lieblingsbuch neben Warrior Cats ist eindeutig Die Schattenkämpferin!
Die Schattenkämpferin ist eine Triologie, sie besteht aus:
Die Schattenkämpferin Schatt10 *klick to see full image* von letterata
"Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen" "Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes" "Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen"

Autorin: Licia Troisi
Die Handlung:
Heldin: Dubhe
Gefährten: Sarnek, Lonerin, Learco

Der Große Krieg ist seit vierzig Jahren vorüber. Nihal und Sennar sind längst zu historischen Gestalten geworden, zu ruhmreichen Helden einer vergangenen Epoche, denen man mit Statuen auf ein ehrendes Andenken bewahrt.
Der ehemalige Drachenritter Dohor hat der Aufgetauchten Welt einen brüchigen Frieden beschert, indem er einen Großteil der Länder eroberte und unterwarf. Sechs Länder hat er bereits unter seiner Kontrolle, mit den letzten freien Ländern liegt er in offenem Krieg. Noch immer widersetzen sich das Land des Meeres, sowie die Mark der Sümpfe und die Mark der Wälder seinen Machtansprüchen. Dohor hat gefährliche Verbündete: Die blutrünstige Gilde der Assassinen will den Tyrannen wieder auferstehen lassen und die Aufgetauchte Welt gänzlich unterwerfen. Für dieses Ziel hat sich die mörderische Sekte ein junges Mädchen als willfähiges Werkzeug erkoren: Dubhe, die Schattenkämpferin. Doch die hat ganz andere Pläne…
Quelle: http://www.licia-troisi.de

Dieses Buch ist eine Fortsetzung von Die Drachenkämpferin und ein Vorgänger von Die Feuerkämpferin.
Was bei Licia Troisi auffällt ist, dass in ihren Büchern immer Mädchen/Frauen die Hauptrolle spielen, aber zu diesem "Vorwurf" sagt sie selten etwas.

Ich hoffe, dass ihr Die Schattenkämpferin einmal lest, denn es ist ein sehr tolles Buch!
Nachtpelz
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Die Schattenkämpferin Empty Re: Die Schattenkämpferin

Beitrag  Gast Fr Aug 10, 2012 10:31 am

Eine fantastisches Triologe.
Die Bücher sind auch definitiv neben Warrior Cats meine Lieblinge.
Ich hab grad das 1. Buch also das Erbe der Drachen. In 3 Tagen mehr als die hälfte gelesen, dass hab ich sonst nur bei den WaCa Bücher. Aber wirkliche in tolle Bücher.
Wenn ich ganz ehrlich bin, bei manchen Stellen aus der Vergangenheit von Dubhe, musste ich sogar fürchterlich weinen, z. B. Wo Dubhe von ihren Eltern getrennt wurde.
MFG Angel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Schattenkämpferin Empty Re: Die Schattenkämpferin

Beitrag  Nachtpelz So Aug 12, 2012 11:53 am

Ja, das Buch ist nun mal auch ziemlich dramatisch. Dubhe kann einem schon leid tun.

lg
Nacht
Nachtpelz
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Die Schattenkämpferin Empty Re: Die Schattenkämpferin

Beitrag  Lucy So Aug 19, 2012 3:47 pm

Ja, aber auch Dubhes Eltern tun mir fürchterlich leid und auch Jenna. Naja aber Dubhe am meistens. Aber Nacht weißt du wie alt Sarnek war/ist? Das würd mich interessieren.
Ich bekomm vllt. nächste Woche das Siegel des Todes

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Die Schattenkämpferin Empty Re: Die Schattenkämpferin

Beitrag  Nachtpelz So Aug 19, 2012 6:30 pm

Nein, das weiß ich leider nicht. Ich hab das Buch schon länger nicht mehr gelesen.
Cool, dass du schon so weit bist^^
Nachtpelz
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Die Schattenkämpferin Empty Re: Die Schattenkämpferin

Beitrag  Sokrates Di März 26, 2013 9:25 pm

Eine wirklich tollte Buchreihe, die auch gut an die Vorgängerreihe 'Die Drachenkämpferin' anschließt und dann auch gut von 'Der Feuerkämpferin' weitergeführt wird. Ich finde die Geschichte mit dem Fluch und dem dunklen Gott finde ich richtig gut Smile . Es ist auch sehr flüssig geschrieben und lässt sich gut lesen, ich hatte alle drei schnell durch^^.
Sokrates
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Die Schattenkämpferin Empty Re: Die Schattenkämpferin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten