Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Gina am Fr Jan 20, 2012 4:02 pm

Frost
Frost tappste durchs Lager und roch wieder diese Hündin. Er folgte der geruchsspur bis er ein fremden Hund sah ungefähr in seinem Alter Wer bist du?

_________________
avatar
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Fr Jan 20, 2012 6:29 pm

Acey folgte Frost, weil sie ihn was fragen wollte.
Als sie bei ihm angelangt war sah sie eine Hündin und lief schnell zu ihr hinüber. Sie sah in ihren Augen wie ein hilfloser und ängstlicher Welpe aus und deshalb hatte sie Mitleid mit der Hündin. Sie ragte sie
Wie heißt du denn? Und woher kommst du?
Sie trat ein paar Schritte zurück bis sie neben Frost stand und flüsterte ihm ins Ohr
Weißt du wer diese Hündin ist? Ah und was ich dich eigentlich fragen wollte, ob du Lust hättest mit mir ein bisschen jagen zu üben. Ich mochte dir nehmlich ein paar Tricks zeigen die du anwenden kannst und beim nächsten Training überraschen wir Nachtregen damit! Wie findest du dass?
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Kayuka am Fr Jan 20, 2012 10:08 pm

Sophi
Sie war ganz veränstigt und stotterte: G-guten...t-tag i-ich bi-bi-bin Sophi. I-ich find m-meine M-m-mentorin e-einfach n-ni-nicht. ihr wurde es peindlich das sie stotterte und sie zog fest die luft ein. Da merkte sie das der Geruch von dem Kleinen Hund ihrem änelte. Etwas mutiger fragte sie: Und wer s-seit ihr?
Death
Sie schütelte den Kopf. Noch nicht flüsterte sie. Als der Kampfhund dann allein auf dem Platz war sagte sie zu ihm: Es wird zeit das sie wissen das wir da sind! Los mein Kleiner den schafst du ohne mich. Ich helfe dir wen mehr kommen. Du hast meine erlaubniss anzugreifen und zu töten wen du willst. sie grinste und ihre Augen leuchteten kalt und rot wie die ihres sohnes.
Nachtregen
Schlaft. (o.O)

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Sky am Sa Jan 21, 2012 7:56 am

Sein Lächeln wurde Finster. In den Augen sah man den Tot. Er lief los. Er war schnell dann als er angekommen war griff er den Kampfhund an. Er packte ihm am Nacken schleuderte ihn in der Luft umher dann lies er los und biss ihm in die Kehle.
avatar
Sky
Jäger
Jäger

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Sa Jan 21, 2012 7:58 am

Devil wehrte sich riss sich los und zeigte seine Wolfszähne. Mein lieber Freund dich mache ich kalt. dachte er und ging zum Angriff über. Er schmiss den Wolf und biss ihm do fest in die Kehle das der Wolf unmöglich rauskommen konnte.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Sky am Sa Jan 21, 2012 8:01 am

Er boxte dem Kampfhund in den Bauch sodass er loslassen musste. Er grinste hämisch. Dann sah er seine Wolfszähne. Er stellte sich normal hin. Packte ihm am Nacken und zerrte ihn mit. Bei seiner Mutter angekommen sagte er:Er ist einer von uns. Er ist ein Wolf. Loslassen tat er den Kampfhund der ein halber Wolf war nicht. Denn sonst würde er ein Verlierer sein.
avatar
Sky
Jäger
Jäger

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Kayuka am Sa Jan 21, 2012 9:09 am

Death
Niemals! schrie sie und fletschte die Zähne. Sie musterte ihn. Dann biss sie ihn mit aller kraft in die seite so das etwas brach und leckte an seinem Blut. Du hast recht er ist ein Wolf. sagte sie zu Sky. Dann wurden ihre Augen wässrich und sie stürzte zu Devil. Mein Junges! Oh mein Junges ich hab dich gefunden! Sie fasste sich schnell wieder. Mein Liber du hast gut gekämmpft sagte sie zu Sky.

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Sa Jan 21, 2012 9:17 am

Hey Sophi! Ich bin Acey und das ist Frost.Vor uns musst du keine Angst haben.
Wer ist denn dine Mentorin?
fragte sie Sophi und verstuchte sie zu beruhgien.


Wolke
Wolke stellte sie zwischen die zwei Kämpfende. Sie versuchte sie auseinander zu bringen, doch sie hatte keine Chance. Schnell lief sie zu Acey und wollte sie holen, dass sie den Kampf beendete, doch da sah sie eine kleine Hündin und fragte Acey
Wer ist das? Acey antwortete: Das ist Sophi, si findet ihre Mentorin nicht mehr.Zu Sophi gewandt fügte sie hinzu: Das ist Wolke, vo ihr brauchst du wircklich keine Angst haben, wenn du Angst von ihr hast, dann musst du mehr Angs von mir haben, ich bin nehmlich ein gefährlicher Jagthund und sie ist ein liebenswürdiger Husky!
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Sky am Sa Jan 21, 2012 9:51 am

Danke Mutter. sagte er nur und sah Devil an. Das ist also einer meiner Brüder.? fragte er seine Mutter. Er spitze die Ohren aber die Hunde nannten ihn Devil wie heißt er denn normal.? fragte er sich.
avatar
Sky
Jäger
Jäger

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Sa Jan 21, 2012 9:53 am

Wolke lief wieder zurück zu Dvil und sah dass die beiden aufgehört haben zu kampfen. Wolke fragte den Wolf
Wer bist du eigentlich und ist das deine Mutter?
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Sa Jan 21, 2012 9:54 am

Er war verwirrt. Junges.? Deins.? Aber.? fragte er sich dann sah er zu Death und zu Sky ich bin verwirrt könnte mich mal jeamnd aufklären.? fragte er die beiden.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Sky am Sa Jan 21, 2012 9:55 am

Zu Wolke gewandt sagte er Ich bin Sky der Sohn des Todes. er stellte sich stolz auf und knurrte die Hündinn dann an. Was willst du.?
avatar
Sky
Jäger
Jäger

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Sa Jan 21, 2012 10:00 am

Sie knurrte ihn an, doch dann beruhigte sie sich wieder und antworteteIch bin eine Freundin von Devil und ich heiße Wolke. Devil wollte sein Mutter zusammen mit Shadow suchen gehen und ich habe Devil bis ins Regenrudeterritorium begleitet um Shadow wiederzusehen. Ich wollte eigentlich mit auf die Suche gehen nach Devils Mutter, aber jetzt steht ihr vormir, ween ich mich nicht täusche!

Zu Devil gewant fügte sie hinzu
Devil ich glaube das ist deine Mutter und einer deiner Brüder!
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Gina am Sa Jan 21, 2012 1:40 pm

Frost
Frost setzte sich und betrachtete die Hündin eher abschätzend. Sie muss vom anderen Rudel sein

Gina
Dachte nach und schlief ein.

_________________
avatar
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Kayuka am Sa Jan 21, 2012 7:29 pm

Death
Du hast nur einen Bruder und eine Schwester. To kennst du ja aber Rey noch nicht. Ich bin so froh ihn gefunden zu haben! sagte sie zu Sky. Zu Devil sagte sie: Rey du bist mein verlorenes Junges und das ist dein Bruder Sky und dann hast du noch eine Schwester: To. Ich heisse Death. Zu Wolke sagte sie mit einem grinsen: Wen du dich mit Sky anlegst bist du jetzt schon tot.
Sophi
Mein Mentor ist Shadow und ich find ihn nirgens. sie schaute zu Frost.

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Sa Jan 21, 2012 7:40 pm

Rey.? Mein Name ist Devil. Oder ist Rey mein richtiger Name.? fragte er nun. Wolke nicht halt dich zurück. Es ist schon okay. sagte er zu ihr. Er sah sich um. Und wo ist To.? Ist sie weg.? Oder sogar tot.? fragte er Death. Und warum sehe ich nicht so aus wie Sky.? Sondern wie ein Hund aus.? es war ihm alles so neu. Er hatte viele Fragen. Und Shadow ist dann nicht Shadow sondern nein wer ist er.? Er ist mein Bruder er hat das gleiche Blut wie ich. Was für einen Namen hat er.?


Zuletzt von Devil am Sa Jan 21, 2012 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Sky am Sa Jan 21, 2012 7:42 pm

Höre lieber auf meinen Bruder. sagte er grinsent zu Wolke. Sonst wärst du wirklich schon tot. sagte er frech und grinste dabei hämisch. Die erste Lektion im Umgang mit gefährlichen Bestie wie mir ist lege dich nicht mit uns an. er sah sich um. Rey. Wir waren lange auf der Suche nach dir. Und den rest beantwortet dir unsere Mutter.
avatar
Sky
Jäger
Jäger

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Kayuka am Sa Jan 21, 2012 7:51 pm

Death
Sie sagte zu Devil: Devil? Schreklich. Dein Name, den ich dir gegeben habe, ist Rey. Dein Vatter war ein Hund. Desshalb siest du aus wie er. Oder, bessergesagt ändlich.
To lebt nicht bei mir kommt aber manchmal zu besuch. Im gegensaz zu mir und Sky ist sie eher freuntlich.
dann weiteten sich ihre Augen. Wen du noch lebst muss dein Vatter auch hier irgendwo sein. Oder ist er tot?Zu Wolke gewahnt sagte sie: Husky, wie heisst du?

(OUT: Ich schreib dialog um dialog XD)

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am So Jan 22, 2012 12:27 pm

Ich heiße Wolke die Schnelle. sagte sie zu Death.
Und woll'n wir wetten dass ich es auch mit dir aufnehmen kann? und grinste sie frech an.


Zuletzt von Wolke am So Jan 22, 2012 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am So Jan 22, 2012 1:11 pm

Devil warf ihr einen scharfen Blick zu. Lass es. Ich hab grade mit Sky gekämpft. Er ist stärker als du. Und sie zu 2 sind viel zu stark für dich. sagte er zu ihr. Dann sah er die anderen beiden wieder an. So und mein Vater.? Der soll also auch noch hier sein.? fragte er Death.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am So Jan 22, 2012 1:56 pm

Wolke
Schade ich wollte auch noch ein bisschen kämpfen! Auserdem könnte mir Acey ha auch helfen! Devil, wer ist denn dan eiigentlich Shadow? fragte sie Devil verwirrt.


Acey
Ich weiß wo Shadow ist sagte sie zu Sophi. Wenn du willst kann ich dich zu ih bingen!
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am So Jan 22, 2012 2:19 pm

Er zuckte mit einem Bein hoch. Dann ist er vieleicht mein Vater.? Und nicht mein Bruder.. sagte er bei dem Gedanken gruselte es ihm. denn Shadow war doch kaum älter als Devil selbst.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am So Jan 22, 2012 2:21 pm

Was, Shadow dein Vater! Ich glaube dass eher nicht Devil.
Kann ich mit ihnen Kämpfen wenn ich Acey noch holle?
bettelte sie Devil an.
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am So Jan 22, 2012 2:34 pm

Er wurde sauer. Nein. Sie sind meine Familie. Niemand greift sie an wenn ich noch lebe. sagte er und machte eine schnelle Bewegung mit dem Kopf nach Wolke als wolle er sie beissen. Niemand. Hast du verstanden.?
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am So Jan 22, 2012 2:38 pm

Ok, habs verstanden, beruhige dich mal wieder! in ihren Augen sah man Wut aufglimmmern.
Ich wollte nur mal so einen Spaßkampf machen sie schnabte nach Devils Bein.
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten