Hundeleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Kayuka
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Devil
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Sokrates
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Nachtpelz
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Yaeka
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Wolfspelz
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Gina
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Sky
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Midnight
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Gina
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Nachtpelz
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Devil
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Kayuka
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Yaeka
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Wolfspelz
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Midnight
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Icequeen
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Sokrates
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Fabelwesen-Play

4 verfasser

Seite 32 von 43 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter

Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Kayuka Di Feb 11, 2014 6:17 pm

Hirato
Er sagte nichts und lief los.
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 24
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Do Feb 13, 2014 10:34 pm

Nia
Sie verdrehte leicht die Augen. Dann ging sie die Treppen hoch und zu ihrer Tochter ins Zimmer. Sie würde noch schauen müssen dass diese einschlief.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Kayuka Do Feb 13, 2014 10:39 pm

Hirato
Er sah sich skeptisch um. Es sah schön und sauber aus. Er faste kaum was an aber inspirierte alles genau
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 24
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Feb 14, 2014 7:45 pm

Jochen
Er lächelte Anabell freundlich an. Es freut mich sehr dich kennen, Anabell. Ich bin Jochen, stellte er sich vor und ging nicht näher auf ihr stottern ein.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Feb 14, 2014 7:47 pm

Anabell
Sie lächelte leicht. Mich freut es auch gab sie zurück und blickte recht verlegen zu Boden.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Feb 14, 2014 7:54 pm

Jochen
Sie sollten selbstbewusster sein, sie sehen gut aus, meinte er lächelnd.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Feb 14, 2014 7:56 pm

Anabell
Sie war durch das kompliment jetzt nur noch mehr verlegener. Danke gab sie wieder leise von sich. Sie war sich zwar nicht sicher, ob er das "Danke" gehört hatte, jedoch hoffte sie es

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Feb 14, 2014 8:02 pm

Jochen
Er meinte, ein leises Danke gehört zu haben und musste noch mehr Lächeln. Ich sage gerne die Wahrheit, meinte er und suchte den Blickkontakt.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Feb 14, 2014 8:11 pm

Anabell
Sie musste nun wirklich leicht lächeln. Wo.. sie musste schlucken da ihre Stimme versagte und versuchte es nochmals. Woher kommen Sie? Ich habe sie noch nie gesehen
Samuel
Er blickte zu Pandora. Willst du einen kleinen Spaziergang machen? fragte er sie und hoffte dass sie ja sagte.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Feb 14, 2014 8:13 pm

Jochen
Er lachte nicht über das Stocken seiner Gesprächspartnerin. Ich komme aus dem hohen Norden, wo es das ganze Jahr über schneit... Die ganzen grünen Farben hier sind fast neu für mich, wenn nicht manche Tücher bei uns diese Farben hätten, erzählte er. Und wo liegt euer Königreich?

Pandora
SIE sah Samuel überrascht an. Ja gerne.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Feb 14, 2014 8:21 pm

Anabell
Sie lächelte leicht. Ein Teil ist ist Süden, ein Teil ist so wie es hier ist erklärte sie und blickte nun endlich auf. Wie ist es denn so im Norden?
Samuel
Er lächelte Pandora an, nahm ihre Hand und führte sie raus.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Feb 14, 2014 8:32 pm

Jochen
Sein Blick wurde etwas abweisend, da er in Gedanken versank. Es ist immer eiskalt und Nahrungsknappheit ist bei uns normal... Die Wege sind durch das viele Eis sehr gefährlich und das Leben ist hart. Täglich haben wir Verluste zu beklagen, auch durch die vielen zugefrorenen Seen, die uns Wasser liefern... Aber... - sein ernstes Gesicht lächelte wieder - Nach jedem Schneesturm, wenn die Sonne scheint und keine Wolken am Himmel sind, kein eisiger Wind weht und es einem im hellen Licht sogar etwas warm wird und man andere lachen hört, zusammen mit dem Glitzern und Funkeln des Schnees... Dann weiß ich, wieso ich in diesem Land gerne lebe.

Pandora
Sie folgte ihm lächelnd und drückte seine Hand.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Feb 14, 2014 8:52 pm

(Respekt bei der Erklärung, Respekt)
Anabell
Das hört sich , trotz den schweren Tagen, wundervoll an gab sie nun richtig lächelnd von sich.
Samuel
Leise ging er neben ihr her und musste die ganze Zeit lächeln. Er mochte es einfach so neben Pandora her zu gehen, schon vor allem, weil sie in seiner Nähe war. Kurz schweifte sein Blick zu Mond, der heute dadurch dass es Vollmond war, recht hell schien und die Nacht mit ihrer Umgebung in ein sanftes, warmes Licht tauchte, hinauf. Danach senkte er seinen Blick wieder und sah Pandora an. Durch den Mond hatten ihre Augen ein besonderes Leuchten, welches sie noch schöner aussehen ließ. Nun beschleunigte er seinen Schritt ganz kurz, ehe er vor der Liebe seines Lebens stoppte. Kurz ließ er ihr Zeit ebenfalls anzuhalten, danach nahm er sanft ihre Hand, wobei er gleichzeitig auf die Knie ging, einen kleine Samtene Schachtel, die offen war und im inneren einen goldenen Ring mit zwei kleinen Saphiren und lauter kleinen Diamanten hielt. Pandora, mein bezaubernder Engel, willst du immer bei mir bleiben und meine Frau werden?

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Feb 14, 2014 9:00 pm

(Wirklich? xD
Der Antrag ist so süß *-*)

Jochen
Er lächelte. Das ist es auch, wenn sie wollen, können sie mich dort gerne mal besuchen, bot er an.

Pandora
Sie genoss das helle Licht, für sie als Werwolf war eine solche Nacht immer etwas besonderes. Als Samuel plötzlich vor ihr kniete und sie anhalten musste, war sie zuerst verwirrt, jedoch weiteten sich ihre Augen bei seinen Worten und dem Ring. Die Ärztin nahm ihre andere Hand vor den Mund und konnte den König ihres Herzens und den Vater ihres dritten Kindes lange Zeit nur anstarren. Ja..., murmelte sie zuerst leise und mit Tränen der Rührung und Freude in den Augen. Ja... Ja, ja, ja, tausend mal ja!

Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Feb 14, 2014 9:10 pm

(ja wirklich^^ und thx c:)
Anabell
Sie blickte nun wieder zu Boden. Sie wollte schon gerne sehen, wie es im Norden aussah, jedoch hatte sie auch Angst, weshalb sie lieber schwieg. Nach dem Tanz ließ sie sich wieder von der Tanzfläche führen. Ich denke nicht dass meine Eltern mich gehen lasse würden, selbst wenn ich es wolle meinte sie leise.
Samuel
Er lächelte glücklich bei Pandoras Worten, nahm sachte dann den Ring aus der Schachtel und streifte ihn ihr über den Ringfinger. Danach stand er auf und zog sie an sich.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Feb 22, 2014 5:11 pm

Jochen
Er drehte seinen Kopf zu Anabell und musterte ihr Gesicht. Vielleicht könnte ich sie davon überzeugen, meinte er nachdenklich.

Pandora
Sie erwiderte die Umarmung, aber es liefen immer noch ein paar Freudentränen über ihre Wangen.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Feb 22, 2014 5:20 pm

(wieso müssen dort immer die Frauen heulen oder gegen etwas verstoßen? xDDDD)
Samuel
Er lächelte Pandora nun an.
Anabell
Sie ließ den Blick immer noch zu Boden gesenkt und war auch nicht darauf aus ihn zu heben. Sie können ja gerne mal mit ihnen sprechen, wenn sie wollen

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Feb 22, 2014 5:31 pm

( Schicksal xDD )

Pandora
Ich liebe dich, sagte sie lächelnd.

Jochen
Er lächelte. Das würde ich sehr gerne machen, aber bitte sehen sie mich auch an.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Feb 22, 2014 5:35 pm

(ok xD)
Samuel
Ich dich auch gab er lächelnd zurück.
Anabell
Sie seufzte innerlich, sah ihn dann aber doch etwas unfreiwillig an.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Feb 22, 2014 5:46 pm

Jochen
Warum schauen sie so oft nach unten?

Pandora
Sie lächelte.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Feb 22, 2014 5:49 pm

Samuel
Er lächelte sie immer noch an. Willst du noch ein wenig spazieren gehen? Oder willst du rein gehen?
Anabell
Schüchternheit meinte sie leise. Wie lange wollen sie eigentlich hier bei dem Ball bleiben?

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Feb 22, 2014 6:42 pm

Pandora
Bitte rein, meine Beine tragen mich nicht mehr lange, sagte sie lächelnd.

Jochen
Er fragte nicht weiter nach. Ich weiß es nicht, eigentlich habe ich hier nichts mehr zu erledigen... Und sie?
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Feb 22, 2014 6:44 pm

Anabell
Sie schüttelte leicht den Kopf. Wollen sie vielleicht heute noch mit meinen Eltern sprechen? fragte sie ihn.
Samuel
Wie du willst meinte er lächelnd. Sanft nahm er ihre Hand und führte sie dann hinein.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Feb 22, 2014 7:46 pm

Jochen
Er sah sie überrascht an. Ginge das?

Pandora
Sie ließ sich glücklich mitziehen.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Feb 22, 2014 7:50 pm

Samira
Sie fing ihren Onkel und Pandora ab. Wo wart ihr denn? Plötzlich wart ihr auf einmal weg meinte sie leicht vorwurfsvoll zu ihnen.
Anabell
Ja das ging meinte sie leicht lächelnd und ging dann voraus.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 43 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten