Hundeleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Kayuka
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Devil
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Sokrates
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Nachtpelz
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Yaeka
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Wolfspelz
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Gina
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Sky
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Midnight
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Gina
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Nachtpelz
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Devil
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Kayuka
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Yaeka
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Wolfspelz
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Midnight
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Sky
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 
Icequeen
Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 32 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 32 I_vote_rcap 

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Fabelwesen-Play

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Jan 04, 2014 11:33 pm

(Ah ok xD)
Auris
Wieder seufzte sie. Nein, Betreuer, sie helfen euch am Anfang überall zurecht zu finden. Das Schloss ist sehr kompliziert aufgebaut und rießig. Je nch Betreuer erzaehlen sie euch auch noch vielleicht ein wenig über die Geschichte der Wächter

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Jan 04, 2014 11:45 pm

Sokrates
Sie nickte brummig. Und wer sind unsere Betreuer?, wollte sie wissen.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Jan 04, 2014 11:49 pm

Auris
Das kann ich nicht sagen, das wird von jemand anderen eingeteilt. Aber wenn ihr nun so freundlich wärt und einer auf mich und einer auf Aurorax klettert, damit wir los können meinte sie und stellte sich auf die Seite hin, dass jemand aufsteigen konntd. Ihre Flügel hatte sie so weggestreckt dass sie niemanden behinderten.
Persephone
Sie blickte ihre Schwester wieder an und schwieg weiter. Sie wollte dass Sokrates zuerst auf ein Tier aufstieg.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates So Jan 05, 2014 12:07 am

Arorax
Er nahm die Gestalt eines Drachen an. Ohne zu Frage trat er von hinten näher an Persephone heran und setzte sie mit Hilfe seines Schweifs auf seinen Rücken.

Sokrates
Sie zischte und warf Arorax einen zornigen Blick zu, ehe sie auf Auris stieg.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy So Jan 05, 2014 12:11 am

Persephone
Sie war ziemlich überrascht als Arorax sie hoch nahm und sie dann auf seinem Rücken saß. Danke flüsterte sie und versuchte zu lächeln.
Auris
Sie wieherte kurz wie ein Pferd, ehe sie kraeftig mit den Flügeln auf und ab schlug. Schnell flog sie dann zum Schloss und landete oben auf der Wolke.
Sharleen
Sie wartete als Drache schon in der Halke.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates So Jan 05, 2014 12:20 am

Arorax
Der Drache drehte seinen Kopf zu ihr und grinste zahnig. Dann breitete er seine Flügel aus und erhob sich in die Luft. Er folgte Auris mit verspielten Drehungen und landete weiter hinten, um gemütlich auf der Wolke zu stehen. Danach machte er sich klein.

Sokrates
Sie sprang von Auris herunter. Danke, brummte sie.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy So Jan 05, 2014 12:24 am

Auris
Sie verdrehte leicht die Augen. Arorax, bringst du sie bitte rein? Du weißt, ich muss meinem Job nachgehen meinte sie und flog dann wieder davon.
Persephone
Sie hüpfte oben angekommen von dem Drachen. Den ganzen Flug lang hatte sie geschwiegen und tat es jetzt immer noch.
Sharleen
Pünktlich sind sie ja nicht murmelte die Drachin und ging in den rießigen Raum auf und ab

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates So Jan 05, 2014 12:45 am

Arorax
Er nickte. Okidoki, meinte er. Besorgt betrachtete er Persephone. Hast du etwas?, wollter er wissen und wurde wieder zu einem Menschen.

Sokrates
Sie betrachtete die Umgebung skeptisch. Hier müssen wir rein?
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy So Jan 05, 2014 12:48 am

Sharleen
Sie tigerte immer noch auf und ab, dann ging sie raus aus dem Schloss. Sofort entdeckte sie die drei. Da seit ihr ja endlich, pünktlichkeit ist wohl auch heut zu tage nicht mehr anzutreffen
Persephone
Sie schüttelte leicht den Kopf bei der Frage

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Mo Jan 06, 2014 1:15 pm

Arorax
Er legte seinen Kopf schief, schwieg nun aber. Sein Kopf drehte sich zu Sharleen. Es ging nicht früher, Sharleenchen, sagte er fröhlich.

Sokrates
Sie zog eine Augenbraue hoch und musterte die Drachin äußerst skeptisch. Wer ist das?, fragte sie Arorax.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Mo Jan 06, 2014 1:26 pm

Sharleen
Sie betrachtete Arorax mit ihren roten Augen. Das wird ein Nachspiel für dich haben, du weißt, dass du mir ein wenig mehr Respekt entgegenbringen sollst meinte sie und verengte kurz ihre Augen. Dann kommt mit, ihr wisst, dass ihr eigentlich püntklich sein hättet sollen mit diesen Worten drehte sie sich um und ging wieder ins Schloss hinein, zu der großen Halle.
Ayaka
Mittlerweile war sie in ihrer Dämongestalt auch in den Raum gekommen.
Auris
Das erklärt dir dann dein Betreuer später flüsterte sie Sokrates zu und folgte dann Sharleen.
Persephone
Sie blickte zu ihrer Schwester. Ihr war es lieber, wenn sie vor ging

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Mo Jan 06, 2014 1:34 pm

Arorax
Mehr Respekt kann ich für dich leider nicht aufbringen, immerhin muss ich Chan noch respektvoller behandeln, irgendwo reicht es auch, sagte er gut gelaunt und tänzelte ihr nach.

Sokrates
Sie sah Auris dankbar an und warf dann einen kurzen Blick zu ihrer Schwester, ehe sie vorging. Und woher hätten wir das wissen sollen? Außerdem ging es nicht früher!
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Mo Jan 06, 2014 1:38 pm

Sharleen
Sie blieb vor der Halle stehen. Ihr hättet es nicht wissen müssen, sondern die anderen Wächter. Keine Pünktlichkeit kann zum Verhängnis werden bei Wächtern erklärte sie Sokrates ehe ihr Blick zu Arorax flog. Chan mag zwar noch ein wenig höher stehen, aber ich bin die zweithöchste. Du vergisst dass ich über dir stehe. Und so wie du mich gerade behandelt hast, behandelst du auch die anderen Wächter knurrte sie ihn an, ehe sie in die Halle ging.
Ayaka
Sie horchte auf.
Persephone
Sie war ihrer Schwester gefolgt, schwieg aber immer noch.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Mo Jan 06, 2014 1:47 pm

Sokrates
Sie zog eine Augenbraue hoch.

Arorax
Er rannte, um mit ihr Schritt zu halten. Nein Sharleenchen, zu den anderen bin ich spaßiger, sagte er grinsend und ließ sich wieder zurück fallen. Die Arme verschrenkte er über seinem Kopf. Hallöchen Ayka.

Sokrates
Sie kniff ihre Augen zusammen und lief etwas langsamer, um neben ihrer Schwester zu sein. Ich kann diese alte Drachin nicht leiden, murmelte sie leise in ihr Ohr.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Mo Jan 06, 2014 1:59 pm

Sharleen
So Ayaka, kannst du mal schnell machen? Ich muss noch etwas anderes erledigen meinte sie wobei ihr Blick zu Arorax flog.
Ayaka
Sind denn unsere neuen Wächter auch schon hier? fragte sie beide anderen.
Persephone
Sie zuckte leicht mit ihren Schulter und ging dann in die Halle.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Mo Jan 06, 2014 2:03 pm

Arorax
Er schluckte. Ja, sind sie. Zwei weitere reizende Damen, sagte er zu Ayaka.

Sokrates
Sie ging weiterhin neben ihrer Schwester und musterte Ayaka.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Mo Jan 06, 2014 2:12 pm

Arriane
Auch sie war in der Zwischenzeit bei den anderen in der Halle aufgetaucht.
Cassandra
Sie hatte Pandora nach Hause gebracht und war nun ebenfalls in der Halle.
Auris
Sie stand ebenfalls ins der Halle.
Hector
Auch er war in der Halle, allerdings als riesiger Alligator.
Ayaka
sie lächelte und wandte dann den Kopf dahin, wo sie Schritte hörte. Die von Sokrates und ihrer Schwester. Dann will ich einmal herzlich Willkommen sagen. Ich denke euch ist schon erklärt worden, dass euch Betreuer für die ersten zwei Monate. Wer will zuerst seinen Betreuer wissen? fragte das blinde Mädchen.
Persephone
Sie blieb weiterhin still.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Mo Jan 06, 2014 2:20 pm

Arorax
Er behielt Sharleen im Auge.

Sokrates
Interessiert und etwas misstraurig beobachtete sie die anderen Wächter und lauschte den Seelen, die ihr gelegentlich etwas dazu sagten. Da ihre Schwester weiterhin schwieg, was ihr allmählich Sorgen bereitete, trat sie einen kleinen Schritt vor. Das wäre dann wohl ich, sagte sie und musterte gerade Hector neugierig.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Mo Jan 06, 2014 2:22 pm

Ayaka
Sie nickte leicht. Dein Betreuer, Sokrates, wird Sharleen sein meinte sie und wusste, dass sie eine Predigt bekommen würde. Dann wandte sie sich an Persephone . Und deiner Arorax
Sharleen
Sie knurrte. Du weißt, ich habe anderes zu tun.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Mo Jan 06, 2014 2:46 pm

Arorax
Er lächelte Persephone zu.

Sokrates
Ihr klappte der Mund auf und sie sah zu der Drachin. Wieso die?, jammerte sie.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Mo Jan 06, 2014 2:48 pm

Ayaka
Ja ich weiß dass du viel zu tun hast Sharleen, aber du bist am besten für Sokrates geeignet meinte sie ehe sie zu Sokrates blickte. Ich habe dir Sharleen zugeteilt, weil sie mehr oder weniger die gleichen Fähigekeiten hat wie du
Persephone
Ihr blick glitt zu Arorax.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Mo Jan 06, 2014 2:54 pm

Sokrates
Sie zog eine Augenbraue hoch. Tatsächlich?

Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Mo Jan 06, 2014 2:57 pm

Ayaka
Ja tatsächlich. Manche Sachen habt ihr gleich, wobei Sharleen noch andere Aufgaben wie du hat meinte sie. Aber nun geht. Mehr kann ich euch leider nicht weiterhelfen fügte sie noch hinzu. Sie ging aus dem Raum und zu ihrem Zimmer zurück.
Sharleen
Sie murrte etwas vor sich hin. Auris wird euch beiden eure Zimmer zeigen. Morgen holt dann Arorax Persephone und ich dich ab. meinte sie zu den beiden neuen und sah dann zu Arorax und du kommst mit sie ging nun auch aus der Halle

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Mo Jan 06, 2014 4:58 pm

Sokrates
Sie wollte noch etwas sagen, schwieg aber, da Sharleen schon weg war.

Arorax
Er legte eine Hand auf Persephones Schulter. Wenn ich nicht wieder komme... Pass gut auf dich auf und halte dich an Ayaka und Cassandra, sagte er und ging ebenfalls aus der Halle.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Mo Jan 06, 2014 5:09 pm

Auris
Sie lächelte die beiden an unx ging dann ihnen ihre Zimmer zeigen. Ich hoffe sie gefallen
Sharleen
Sie verwandelte sich in einen Vampir und deutete Arorax mit zu kommen.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 32 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten