Hundeleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Kayuka
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Devil
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Sokrates
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Nachtpelz
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Yaeka
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Wolfspelz
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Gina
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Sky
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Midnight
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Gina
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Nachtpelz
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Devil
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Kayuka
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Yaeka
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Wolfspelz
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Midnight
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Sky
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 
Icequeen
Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_lcapFabelwesen-Play - Seite 30 Voting_bar1Fabelwesen-Play - Seite 30 I_vote_rcap 

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Fabelwesen-Play

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Jan 03, 2014 10:19 pm

Cassandra
Dazu musst du aber aufsteigen meinte sie.
Persephone
Sie lächelte ihre Schwester an. Tut mir leid hab ich dich bei der Jagd gestört? fragte sie ehe ihr gesicht ernst wurde . Ich muss etwas mit dir besprechen

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Jan 03, 2014 10:27 pm

Pandora
Sie atmete tief ein und hievte sich aus dem Bett.

Sokrates
Sie lachte. Du störst mich doch nie, meinte sie lächelnd und musterte das ernste Gesicht ihrer Schwester. Ist etwas passiert?, fragte sie und runzelte ihre Stirn etwas.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Jan 03, 2014 10:29 pm

Persephone
Schön zu hören dass dem nicht so ist Und Oh ja, es ist etwas passiert. Ich wurde gefragt ob ich zu einer Wächterin werden will. meinte sie.
Cassandra
Sie half ihr kurz aus dem Bett und ging dann sofort zu ihr.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Jan 03, 2014 10:38 pm

Sokrates
Sie starrte ihre Schwester an. E-Eine Wächterin?

Pandora
Mit einer Hand drückte sie den schlafenden Cosmos an sich und mit der anderen hielt sie sich an Cassi fest.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Jan 03, 2014 10:40 pm

Samuel
Soll ich auch mitkommen? fragte er Pandora.
Persephone
Sie nickte. Ich frage dich ob das in Ordnung wäre wenn ich ja sage

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Jan 03, 2014 10:49 pm

Pandora
Sie lächelte Samuel an. Wenn es dir nichts ausmacht, sehr gerne, sagte sie.

Sokrates
Sie schluckte. Das kommt darauf an... Welche Aufgabe würdest du übernehmen? Müsstest du erst trainieren oder würdest du einfach so Fähigkeiten bekommen? Und ... Was ... würde aus uns beiden werden?, fragte sie.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Jan 03, 2014 10:55 pm

Persephone
Sie blickte ihre Schwester lächelnd an. Wächterin der Kriege meinte sie ehe sie zu Arorax blickte.
Auris
Die Wächterin der Nacht kam als Dämon zu den dreien. Bis jetzt musste noch kein Wächter trainieren. Seine Fähigkeiten bekommt er und mit der Familie passiert auch nichts, nur deine Schwester dürfte nur noch einen Wächter heiraten meinte sie zu Sokrates.
Samuel
Er lächelte. Dann komme ich mit

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Jan 03, 2014 11:02 pm

Sokrates
Ihre Mundwinkel zuckten licht nach oben.

Arorax
Er lächelte Persephone freundlich an, auch als er einen bösen Blick von Sokrates zugeworfen bekam.

Sokrates
Die Vampirin betrachtete Auris und hörte mit einem Nicken zu. Wir könnten uns also noch sehen und auf mich hätte die neue... Aufgabe keinen Einfluss?
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Jan 03, 2014 11:05 pm

Auris
Sie schüttelte den Kopf und verwandelte sich in einen Pegasus. Solange du sie nicht irgendwie bei ihren Entscheidungen beeinflusst, hat es keinen Einfluss auf dich. Außer du willst, dass sie Einfluss auf dich hat, dann könnten wir dafür sorgen

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Jan 03, 2014 11:25 pm

Sokrates
Sie nickte als Zeichen, dass sie verstanden haben. Sanft legte sie eine Hand auf eine Schulter von Persephone. Ich weiß, dass du eine ausgezeichnete Wächterin sein würdest, und ich würde dir immer helfen, sagte sie lächelnd.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Fr Jan 03, 2014 11:29 pm

Persephone
Sie lächelte ihre Schwester dankend an, ehe sie zu den beiden Wächtern sah. Ich bin Einverstanden

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Fr Jan 03, 2014 11:56 pm

Sokrates
Sie ließ ihre Hand wieder sinken und atmete tief durch.

Pandora
Sie kletterte auf Cassi.

Arorax
Er machte einen Freudensprung.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Jan 04, 2014 12:11 am

Cassandra
Sie war im Nu nun bei den anderen, blieb aber mit Pandora im Hintergrund.
Auris
Komm doch bitte in die Mitte von uns Persephone meinte sie lächelnd.
Persephone
Sie tat wie gehießen und ging in die Mitte. Plötzlich wwurde es dann ganz hell um sie herum, der Mond wurde heller, dies musste es sein. Nur dass dieses Licht nicht wie sonst das Mondlicht strahlte, es war eher ein etwas rötliches Licht. Langsam hob sie den Kopf Richtung Mund um zu sehen, ob dieser auch rot war. Ja er war auch rot, genauso wie das sanfte und doch helle Licht das er abstrahlte. Dann plötzlich mehrere Heulen von Wölfen. Sie tauchte einer nach dem anderen aus den Schatten aus, lösten sich direkt aus den Schatten. Peresphone fand den Anblick der Schattenwölfe faszinierend. Es sah aus, als würde von ihrem Fell Nebel nach oben steigen, schwarzer Nebel, welcher Sich dann wieder in der Luft auflöste. Die Wölfe hatten ihr eine vertraute Gestalt. Natürlich so sahen Fenriswölfe im Körperbau aus. Die Fenriswölfe bestehend aus schwarzem Nebel wirbelten um das 15-jährige Mädchen herum. Es sah aus, als würden sie fangen spielen. In ihrem Fangenspiel liefen sie immer weiter dem Himmel entgegen und hoben Peresphone mit sich in die Luft. Über den Köpfen der spielenden Wölfe tauchte ein einziger rießiger Fenriswolf auf, sitzend, anmutig mit einem prächtigen Körperbau. Einfach alles schien an diesem einen Wolf zu passen. Mittlerweile hatten die anderen Wölfe so ihr Spiel um Peresphone fortgelegt, dass um sie eine Wolke aus dichtem Nebel war. Schließlich verschmolz dann diese Wolke mit dem Fenriswolf der zuvor alleine gewesen war und bildete eine orangliche Farbe. Zuerst ziemlich hell, dann immer sanfter, bis man wieder den Körper eines einzigen Fenriswolfes sehen konnte. Um diesen Wolf war immer noch ein sanftes Licht. Der Wolf glitt dan langsam zu Boden und blieb dort mit geschlossenen Augen liegen. Und er lebte, atmete ,nicht wie die anderen zuvor.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Jan 04, 2014 12:26 am

Pandora
Sie hatte das Schauspiel fasziniert beobachtet und betrachtete nun den Wolf.

Sokrates
Sie hatte ihre Schwester besorgt beobachtet und war vor Panik in ihrer Dämonengestalt auf einen Baum geklettert. Persi! Persi! Persephone!, rief sie und krallte sie in den Ast. Die Wölfe gefielen ihr nicht, und das sie ihre Schwester nicht mehr sah erst recht nicht. Als der große Fenriswolf auf dem Boden landete, sprang Sokrates sofort von dem Baum herunter und rannte zu ihm. Besorgt schnupperte sie an ihm und stupste in sanft mit einer Klaue an. Schwesterherz? Persephone?
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Jan 04, 2014 12:35 am

Cassandra
Sie blickte zu dem Fenriswolf, der nun auf dem Boden lag. Side wusste dass sich die neue Wächterin jetzt ein paar Minuten nicht rühren würde, denn sie war in einer Art Traumwelt im Geiste, an einem Ort, an der ihr die ganzen Faehigkeiten verliehen wurden und sie ihre Aufgabe erklärt bekam.
Peresphone
Sie lief ihm traum mit anderen Fenriswölfen über eine Wiese, als sie dann stehen blieben. Die Fenriswölfe die zuvor um sie herum gespielt hatten, blickten sie nun an. Langsam trat einer nach dem anderen vor und begrüßte sie. Sie erklärten ihr alles, alles was ie wissen musste un Peresphone nahm diese Informationen begierig auf. Sie lauschte jedem Wort und mit jeder neuen Erklärung wurde ihr auch ein kleiner Teil mehrerer Fähigkeiten geschenkt. Außerhalb der Traumwelt erschien ein kleines Lächeln auf den Leftzen der Wölfin

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Jan 04, 2014 1:08 am

Sokrates
Sie tänzelte nervös auf einer Stelle und roch den Fenriswolf von oben bis unten ab. Vom Geruch her schien es ihre Schwester zu sein, aber gleichzeitig auch nicht. Da sie das Lächeln auf den Leftzen bemerkte, legte sie sich neben den Fellhaufen und behielt ihn im Auge.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Jan 04, 2014 1:12 am

Persephone
Nach drei Minuten wachte sie nun schließlich wieder auf und hob den Kopf. Das erste was sie erblickte, war ihre Schwester. Sie ließ ihren Kopf nun auf ihre Pranken sinken und drückte sich an sie. Was ist gerade passiert?
Auris
Sir blickte zu der neuen Wächterin und Sokrates. Stimmts du auch zu eine Wächterin zu werden Sokrstes?

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Jan 04, 2014 1:17 am

Sokrates
Ein Zähnefletschen, was in dieser Gestalt ein Lächeln ersetzte, breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als ihre Schwester den Kopf hob. Du warst-, fing sie an, sah dann aber zu Auris, sichtlich verwirrt. Ich soll auch eine Wächterin werden?, wiederholte sie ungläubig.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Jan 04, 2014 1:21 am

Auris
Ja, auch du hast das Zeug zu einer Wächterin die dringend gebraucht wird, seit die alte verstorben ist. Du würdest die Wächterin der dunklen Seelen sein, nimmst du unser Angebot an? fragte sie.
Persephone
Sie lag immer noch an Sokrates gedrückt auf dem Boden

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Jan 04, 2014 1:30 am

Sokrates
Sie war sichtlich überrumpelt. Wie ist sie gestorben? Oder besser: Warum?, wollte sie skeptisch wissen und legte ihren Schweif um Persephone. Tief in ihrem Inneren regte sich jedoch etwas, dass dieses Angebot unter allen Umständen annehmen wollte.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Jan 04, 2014 1:34 am

Auris
Sie laechelte freundlich Sie starb an altersschwäche. Auch wir Wächter sind nixht unsterblich musst du wissen. Wir sterben nun auch mal. Aber was ist nun? fragte sie.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Jan 04, 2014 1:42 am

Sokrtaes
Sie lächelte, als sie an ihr eigenes Alter dachte. Ich nehme an, sagte sie ruhig, nachdem sie ihre Schwester noch einmal betrachtet hatte.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Jan 04, 2014 1:45 am

Auris
Sie lächelte weiter. Dann würde ich dich bitten ein paar Meter von Persephone weg zu gehen, damit du gleich zu einer Wächterin werden kannst

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Sokrates Sa Jan 04, 2014 1:55 am

Sokrates
Sie zögerte. Schließlich stubste sie Persephone noch einmal an und erhob sich danach. Als Vampirin trat sie einige Schritte von ihrer Schwester weg. Und was nun?, fragte sie Auris.
Sokrates
Sokrates
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 26.03.13

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Lucy Sa Jan 04, 2014 1:58 am

Persephone
Sie blickte zu ihrer Schwester hinsuf.
Auris
Warte. In weniger als einer halben Sekunde passiert etwas

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Fabelwesen-Play - Seite 30 Empty Re: Fabelwesen-Play

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten