Hundeleben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Kayuka
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Devil
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Sokrates
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Nachtpelz
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Yaeka
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Wolfspelz
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Gina
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Sky
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Midnight
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Gina
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Nachtpelz
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Devil
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Kayuka
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Yaeka
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Wolfspelz
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Midnight
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Icequeen
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 
Sokrates
Ich, das Wolfsmädchen I_vote_lcapIch, das Wolfsmädchen Voting_bar1Ich, das Wolfsmädchen I_vote_rcap 

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Ich, das Wolfsmädchen

3 verfasser

Nach unten

Ich, das Wolfsmädchen Empty Ich, das Wolfsmädchen

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 5:08 pm

Hey!
Ich bin total Wolf Und Hunde vernarrt, darum bin ich hier im Forum!
Ich zeichne gerne, singe gerne, lese und schreibe gerne, zocke gerne Minecraft und Bitte nicht sauer werden) gehe gerne zur Schule o.O

Naja hier Mal kleine Infos:

Spitzname: Kristy
Alter: 11
Sternzeichen: Krebs
Lieblingsfächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Chemie, Latein
Schule: GaW- Klasse 7b
Besonderes: heult bei einer 2+ (in English, Chemie)
heult bei einer 2- (Deutsch, Latein)
ist den Tränen nahe bei einer 1- (Mathe)

Sooo....

Andere Websites:
Howrse: Horsey
WaCa: Lebenjunges

Naja ih hatte schon einige eigene Foren aber alle sind inaktiv geworden...
Naja vielleicht erstell ich ein neues!

Lg

*Wolfiii*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich, das Wolfsmädchen Empty Re: Ich, das Wolfsmädchen

Beitrag  Kayuka Fr Nov 09, 2012 7:18 pm

Hei, herzlich Wilkomen!^^
Ein Supergenie! Yay, ich bin eigentlich auch nicht gerade dumm aber bei mir merkts man nicht xD.
Nursone Frage, magst du Animes, Mangas? Wen ja bist du am richtigen Platz! Aber natürlich auch sonst!^^
Nochma, herzlich Wilkomen!^^
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 24
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Ich, das Wolfsmädchen Empty Re: Ich, das Wolfsmädchen

Beitrag  Gast Fr Nov 09, 2012 7:24 pm

Natürlich! ich bin ein totaler Manga-Fan und wenn ich sage, dass ich gerne Guardian of the Spirit, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland und mein NAchbar Totoro gucke, dann merkt man wohl die Antwort auf di Anime-Frage!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich, das Wolfsmädchen Empty Re: Ich, das Wolfsmädchen

Beitrag  Kayuka Fr Nov 09, 2012 8:13 pm

Yay! Und außer den coolen Filmen (die ich auch alle gesehen hab^^) liest du auch gern Bücher? Zockst du Animes? Oder guckst du auch Serien? (ich nenn jetzt nicht alles beim Namen, sonst gäbs Ne Liste 100+ ^^')
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 24
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Ich, das Wolfsmädchen Empty Re: Ich, das Wolfsmädchen

Beitrag  Lucy Fr Nov 09, 2012 8:18 pm

Lebenjunges!!!
Hi und Willkommen im Forum. Ich glaube du kennst mich. (bin bei WaCa Regensteppe)
Du kannst alles echt so gut? Ich bin in solchen Fächern eine totale Niete ^.^'
Aber wirklich schön dass du dich hier auch angemeldet hast. Bei howrse?
Da bin ich auch unter dem Namen Ongaku angemeldet.
Viel Spaß übrigens noch wünsche ich dir :D
GLG Wolke


Zuletzt von Kayuka am Fr Nov 09, 2012 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wolkey hat "nach" stat "noch" geschrieben xD)

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Ich, das Wolfsmädchen Empty Re: Ich, das Wolfsmädchen

Beitrag  Gast Sa Nov 10, 2012 8:52 am

Kayuka:
Serien.... Tja, wenn das Detective Conan auf allen Sprachen (bzw Spanisch, Japanisch mit Untertitel, ´Deutsch und Englisch) einschließt, dann ja...

Wolke:
Yopp... 1. Deinen Ava hier hattest du auch auf WarriorCats mal!
2. Der Link war bei deiner Website!
3. Cool, ich schick dir ne FA auf howrse, ok?


*Wolfiii*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich, das Wolfsmädchen Empty Re: Ich, das Wolfsmädchen

Beitrag  Devil Sa Nov 10, 2012 9:24 am

HeiiHo,
Erstmal und wilkommen. Sag mal ein Matheass he? Kannst mir Mathe beibringen?
Devil
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 25
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Ich, das Wolfsmädchen Empty Re: Ich, das Wolfsmädchen

Beitrag  Gast Sa Nov 10, 2012 11:32 am

Das kommt drauf an... Was ist euer Mathe-Thema?
Ich gebe schon Nachhilfe im Real Life... (also innerhalb der Klasse)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich, das Wolfsmädchen Empty Re: Ich, das Wolfsmädchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten