Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


So einiges ^^,

Nach unten

So einiges ^^,

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 6:32 pm

Schatten der Nacht SDN:





Schatten der Nacht
» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «


Gab es schon immer 3 Clans Mama?!
mautzte das kleine schwarze Junge.

Seine grünen Augen strahlten etwas Magisches aus, als er hoch empor in den Himmel schaute.

Nein, es waren mal 4 Clans. Früher gab es noch den Diamantclan.
sie verstummte.

Über ihre Eisblauen Augen schob sich eine Welle von Traurigkeit.
Die grünen Augen des kleinen Jungen weiten sich.

Was ist den mit ihm geschehen?! fragte es mit einer woge Angst in der Stimme.

Die Silberne Kätzin mit den eisblauen Augen hob den Kopf und musterte den Sternenhimmel.

Weißt du, nicht alles kann man erklären.
Selbst der Sternenclan kann das nicht.
Dennoch kann ich dir sagen, dass der Clan sich durch seine eigene Angst zerstört hat.


Die Augen des Jungen schweiften vom Himmel ab und blieben an seiner Mutter hängen.

Wie ist das den passiert?! fragte es mit leicht zitternder Stimme.

Die silberne senkte ihren Kopf und blickte ihr Junges mit einem Seitenblick an.

Es soll ein Junges im Kristallclan geben.
Das alles und jeden umbringen soll, um die Macht erlangen zu können.


Der kleine schwarze Kater wirbelte herum. Sein Pelz war gegen den Strich gesträubt.

G..glaubst du...
Das ich das Junge bin das alle umbringen wird?!
I..ich würde s..so was nie im leben machen Mama!
kreischte es erschrocken.

Seine helle dünne Stimme hallte von den Felsenwänden wieder herunter und ergab sich in einem unheimlich Echo wieder.
Die silberne Kätzin drehte den Kopf zu ihrem Jungen um.

Nein, nein... ich weiß, dass du so was nie und nimmer tun würdest!
Wiederum, diese Weissagung ist schon Jahrhunderte Jahre alt!
Du weißt nicht wann sie jemals erfüllt wird, oder ob sie überhaupt Stimmt.
Nachtjunges.
miaute sie ruhig.

Doch ihre Augen sahen besorgt aus.

Komm, wir gehen wieder zurück ins Lager.
Die anderen werden schon langsam wach.
Und sie sollen unsere Abwesenheit nicht bemerken.


Sie rappelte sich mühsam auf und stupste ihr Junges mit der Nase an.

Du bist wie du bist. Und nur du kannst deinen Charakter prägen! Der Sternenclan hat keinen Einfluss drauf! wisperte sie ihm sanft ins Ohr.

Bevor sie sich wieder dem schmalen Mondlicht getränkten Weg zu wand und ins Lager zurück schlenderte.
Nachtjunges hob noch einmal den Kopf.

Ich würde so was nie im Leben tun!
Oder doch?!
Gibt es noch ein anderes Junges, dass zu uns Stößen wird?!
Und uns für immer auslöschen wird?!



RaitingGründung Eröffnung Rollenspielstart
+10 Jahre 20.05.2012 20.05.2012 04.08.2012


Forum &&. Regeln &&. Gästebuch



Warrior Cats RS:





Warrior Cats- RS
Schlüpfe in die Rolle einer wilden Clan-Katze und begleite sie von der Geburt bis zum Tod.


,,Der Winter dauert aber dieses Jahr lange an Silberstern!´´ hob Abendflamme besorgt an und blickte zu seiner Anführerin rüber.

Die wie versteinert auf dem Hochstein kauerte und mit leeren Blick in den Himmel starrte. Sanft rieselte der Schnee vom Himmel herab und bedeckte das Land unter ihnen.

,,Die Beute wird von Tag zu Tag immer geringer.´´

Silbestern schloss ihre eiskalten blauen Augen. Und senkte ihren Kopf.

,,Gedult Abendflamme die Zeit wird noch kommen, auch wenn der Frühling verspätet antreffen wird, wird er erscheinen. Und unserem Gebiet wieder leben einhauchen, solange müssen wir uns noch mit dem was wir haben Überwasser halten.´´ hauchte sie geistesabwesend.

Abendflamme starrte seine Anführerin ungläubig an

,,Mit was sollen wir uns Überwasser halten?! Wir haben nichts!´´

Silberstern öffnete ihre Augen und blickte auf ein unsichtbares Ziel.

,,Schone deine Kräfte junger Kater du wirst sie noch brauchen.´´

RaitingGründung Eröffnung Rollenspielstart
Kein Raiting 16.10.201016.10.2010 //


Forum &&. Regeln &&. Gästebuch
Silberstern



Nightdream:




N I G H T D R E A M

CAN YOU FEEL THIS?






Vor langer Zeit existierten vier Clans, die sich einen Wald teilten. Das Leben war nicht leicht, vor allem in Zeiten der Blattleere aber man konnte überleben. Grenzkämpfe und die Jagd gehörten zum normalen Alltag. Junge wurden geboren und zu mutigen Kriegern ausgebildet. Älteste erzählten Geschichten von längst vergangenen Zeiten. Anführer starben und wurden neu gewählt. Doch dies konnte mit der Zeit kein gutes Ende nehmen. So schlossen sich einst einige machtsüchtige Katzen zu einem fünften Clan zusammen. Sie nannten sich selbst, den BlutClan.



Donner hallte in den Bergkämmen wieder. Regen durchweichte die dichten Felle der Waldkatzen und sammelte sich in immer größer werdenden Pfützen. Eine blaugraue Kätzin erhob sich und blickte stolz auf ihren Clan herab. "Katzen des DonnerClans" erhob sie die Stimme. "Heute ist es soweit. Heute werden wir all jene rächen, die durch die Pfoten des BlutClans von uns gegangen sind. Lange haben wir gelitten. Zu lange schon, haben wir diese Gräueltaten ertragen müssen aber nun ist es endgültig vorbei! Folgt mir nun und lasst uns zusammen mit den anderen Clans ein Bündniss schließen, das selbst der mächtige BlutClan mit seinen zahlreichen Katzen fürchten wird! Lasst uns...kämpfen!"





Das Forum wurde unter der Leitung von Sasha, Nebeltau und Scourge am 16.März 2012 eröffnet. Seitdem ist es durchgehend aktiv und gewinnt von Tag zu Tag mehr freundliche User dazu. Wir würden uns freuen, wenn du dich einem unserer Clans anschließen würdest!


»Wir spielen in der Genre Fantasy
»Die Idee basiert auf Warrior Cats von Erin Hunter
»Es werden ausschließlich Katzen gespielt
»Wir sind ein Shortplay Forum



[x] Forum
[x] Regelwerk
[x] Partnerforen
[x] Hierachie



Designed by Fayralis



Warriors:
Code Deffekt...
http://warriors.forumieren.eu/






Die Legende der Wächter

Wubbs kein HTML Code vorhanden ^^,
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So einiges ^^,

Beitrag  Lucy am Do Okt 25, 2012 6:35 pm

Hallo Laika
Das sind gang schön viele Foren^^ Vielleicht melde ich mich bei einem an.
Jedenfalls ich wollte fragen ob ich sie zu den Partnerforen hinzufügen soll.
Wenn ja, hast du schon so was wie bei dem Kriegerkatzen oder so? (sry ich weiß grad nicht wie das heißt)

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: So einiges ^^,

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 6:37 pm

Das nennt sich Warrior Cats und ja bitte für Schatten der nacht, Warrior Cats RS und Nightdream. Für die andern beiden muss ich noch einen Code machen und dafür muss ich mit Lyra reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So einiges ^^,

Beitrag  Lucy am Do Okt 25, 2012 6:41 pm

Ne, ich meinte eigentlich ob du mir sonst den Code schicken kannst von dem kleinen Bild da, wo man draufklicken kann und dann im Forum drinnen ist.
Sag mal bist du bei dem offizielen WaCa Forum angemeldet?

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: So einiges ^^,

Beitrag  Gast am Do Okt 25, 2012 6:43 pm

Ja, aber hab mein Passwort vergessen XDD

Den Code für die Bildchen kann ich dir erst morgen geben ^^Bin zu faul sie jetzt rauszusuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So einiges ^^,

Beitrag  Lucy am Do Okt 25, 2012 6:47 pm

Ok ist gut^^
Ich schau mal ob ich den Code finde^^

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: So einiges ^^,

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten