Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Seite 4 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Sa Jan 07, 2012 12:33 pm

Warum sollten wir auch.? fragte er und fletschte die Zähne. Seine Zähne waren noch voll Blut vom jagen.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Gina am So Jan 08, 2012 5:07 pm

Gina
Sie zuckte mit den Ohren Hm.. vielleicht weil ihr im selben Rudel seit? Ich mein ich kann euch nicht zwingen. Aber ich hoffe doch das wirkt sich nicht darauf aus wie ihr zusammen Arbeitet. Im Kampf muss man seinem Partner voll und ganz vertrauen können.

_________________
avatar
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Mo Jan 09, 2012 11:47 am

Er legte die Ohren an. Wie kommst du darauf das wir gegen das andere Rudel jemals kämpfen.? sagte er und jetzt machte sich auch noch außer der Hass der Schrecken in seinen Augen breit.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Mo Jan 09, 2012 2:22 pm

Wolke kam angerannt. Was ist denn ihr los? wollte sie wissen und blickte dabei Devil in seine erzornten Augen. Sie versuchte ihn zu besänftigen, aber Devil blieb gleich erzornt und Wolke versuchte es noch mal, aber es half nichts. Sie fragte nochmal
Was um himmelswillen ist hier los, ich wollte gerade auf die jagt gehen und sah euch zwei hierherumstehen und bemerkete dass Devil seine Ohren angelegt hatte!
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Mo Jan 09, 2012 2:39 pm

Er knurrte so der maßen das jetzt einige zusamen gezuckte wären. In seinen Augen breitete sich nur Hass und kälte zu gleich aus.
es machte ihn nur noch wütender das Wolke versuchte ihn zu beruhigen. Sag schon wie kommst du darauf das wir mit dem anderen Rudel kämpfen werden.? sagte er noch ruhig. Aber er war nicht mehr lange so ruhig. Er legte seine Ohren immer mehr zurück.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Mo Jan 09, 2012 2:43 pm

Wolke legte ihre Ohren auch an. Ich glaube nicht dass wir mit dem anderem Rudel kämpfen müssen, aber Gina hat recht im kampf muss man sich auf seine Partner verlassen können!
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Mo Jan 09, 2012 2:46 pm

Darüber hab ich auch nix. Ich will nur nicht mit dem anderen Rudel Kämpfen.! Jemand hat das selbe Blut wie ich und weiß es nicht einmal. sagte er und wendete sich ab mit dem Rücken weg gederht senkte er seinen Kopf. Seine Ohren blieben angelegt. Und er fletschte sauer seine Zähne.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Kayuka am Mo Jan 09, 2012 3:30 pm

Nachtregen hatte alles mit angehört. Er war sehr erstaund. Devil hatte blutzverwante. Ist das wohl auch so einer? fragte er sich. Dann ging er mit Frost tranieren. Er war zu Frost so nett als wäre es sein Junges weil Nachtregen gerade sehr gute Laune hatte.

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Mo Jan 09, 2012 4:45 pm

Du hast blustverwante im Regenrudelterritorium? Seit wenn dass denn? Wie heißt er/sie denn? Ah übrigens bevor ich es vergesse Ich weiß dass du ein treuer Freund bist Devil und man kann sich auf dich verlassen, aber ich und Gina möchten doch nicht mit dem anderem Rudel kämpfen ich hoffe du verstehst dass!


Zuletzt von Wolke am Mo Jan 09, 2012 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Mo Jan 09, 2012 4:50 pm

Er war hier. Hat mich nach seiner Mutter gefragt. Sein Name ist Shadow. Aber er weiß nicht mal ansatz weise das er mein Bruder ist. sagte er und fletschte weiter die Zähne. Es schmerzte ihn darüber zu reden.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Mo Jan 09, 2012 4:53 pm

Das tut mir leid ich wusste ja nicht dass Shadow dein Bruder ist.Wolln wir jagen gehen? Ich hätte jetzt lust meine Beine etwas zu vertreten!
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Gina am Mo Jan 09, 2012 5:59 pm

Gina
Wartet mal! Ein Hund aus dem Regenrudel war hier? sie sah Devil tief in die Augen Ich kann verstehen das du nicht gegen einen Blutsverwanten kämpfen willst Devil. sagte sie mitfühlend Aber wenn er in unser Teritorrium eindringt, hast du ihn zu vertreiben. Egal ob Haushund, Streuner oder Regenrudel.


Frost
Frost versuchte alles richtig zu machen. Doch manchmal schaffte er es nicht und kippte um oder fiel hin. Aber immerwieder rappelte er sich auf und versuchte es erneut. Wie schlag ich mich? fragte er seinen Mentor mit leuchten in den Augen.

_________________
avatar
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Mo Jan 09, 2012 6:28 pm

Ich verjage meinen Bruder nicht.! Er ist alles was mir geblieben ist.. sagte er und fletschte Gina an. Niemals verrate ich ihn. Und jage ihn fort.! Ich bin nicht so wie meine Eltern. Ich habe nur ihr Blut und das was sie mich gelert haben weiter nichts. Dann ist mir aufgefallen das Shadow mein Bruder ist. JEtzt hab ich nur noch ihn. knurrte er und biss sich sein Bein blutig.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Kayuka am Mo Jan 09, 2012 7:03 pm

Nachtregen sah Frost an. Du bist ein kleiner tolpatsch doch du gibst nicht auf und versuchst es immer wieder. Das ist sehr gut! dann senkte er die stimme Möchtest du mal versuchen mich anzugreifen? Bisher haben wir doch fast nur Jagen gelernt und Schattenboxen gespielt doch es wird zeit das du lernst dich wirklich zu verteidigen. Ich glaube das kannst du gut. als er in seine erschrokenen Augen sah sagte er noch schnell: Natürlich werde ich mich jetzt noch kaum verteidigen!

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Gina am Mo Jan 09, 2012 7:32 pm

Gina
Du musst ihn auch nicht durch einen Kampf vertreiben. Aber das Rudel steht nunmal an erster Stelle. Am besten du sagt deinem Bruder er darf nicht mehr hierher kommen. Und das du sagst er ist der einzige der dir geblieben ist finde ich traurig. sagte sie ruhig sie stand auf.

Frost
Frost sah seinen mentor mit großen Augen an. Jetzt würde er sich beweisen können! Er lies sich in Kampfposition sinken und wartete auf den Angriff von Nachtregen.

_________________
avatar
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Mo Jan 09, 2012 7:46 pm

Nein niemals. mit seinem Blutig gebissenem Bein lief er los. Wenn er nicht kommen darf sehe ich ihn nie wieder.! Dann gehe ich auch.! schrie er und lief humpelnd davon. Niemals lasse ich ihn im Stich. Nicht nochmal. sagte er dann schaute zurück und wartete noch einen Augenblick ob noch jemand was sagen würde.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Kayuka am Mo Jan 09, 2012 7:54 pm

Nachtregen
Er sah das Glizern in Frost`s Augen und freute sich darüber. Er ging in Position und sprang ihn an.

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Di Jan 10, 2012 1:30 pm

Wolke lief ihm nach. Watre Devil wo willst du hin? Ich verstehe dass du deinen Bruder nicht vertreiben willst und du ihn sehr liebst, aber Gina at nur an die Sicherheit des Rudels gedacht, das verstehst du doch oder?
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Di Jan 10, 2012 1:36 pm

Ja das verstehe ich. Aber niemals würde er dem Rudel hier etwas antun ich kenne ihn. Im Grunde ist er so wie ich. Und ich weiß das ich niemals das andere Rudel angreifen werde und so ist er auch. sagte er hob sein Bein vor Schmerz. Es tropfte das Blut auf den Boden.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Di Jan 10, 2012 1:46 pm

Ich will ja auch nicht gegen das andere Rudel kämpfen und erst gar nicht gegen deinen Bruder, der Freund ( Verwandte ) meiner freunde ist euch ein freund von mir! Aber sag mal du gehst jezt nicht ins andere Rudel oder?
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Di Jan 10, 2012 1:52 pm

Warum.? er kniff die Augen zu weil die Wunde schmerzte. Dann aber machte er sie schnell wieder auf und seine Augen blitzen kurz etwas rot auf.
Warum wilst du das wissen.?
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Di Jan 10, 2012 1:56 pm

Ich will nur nicht einen freund verlieren! und das andere ist mein motto, denn ich habe Shadow auch mal getroffen! netter Kerl! Und für deine Wunde geh besser zu Gina die weiß was man dagegen machen kann
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Di Jan 10, 2012 2:00 pm

Er knurrte und seine Augen wurden kurz rot. Nein nicht zu ihr sie Textet mich wieder voll. Außerdem kann ich nichts amchen er ist schon auf dem Weg hierher. Also muss ich unsere Mutter suchen mit ihm gemeinsam auf der Suche muss ich ihm sagen das ich sein Bruder bin. Nur leider fürchte ich finden wir sie nicht. Denn sie ist ein Wolf und erkennt und sicher nicht mehr wieder. sagte er Wieder fiel Blut und solangsam wurde eine Pütze darauß.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Lucy am Di Jan 10, 2012 2:04 pm

Soll ich mit euch mitkommen nur für den fall das etwas passiert? fragte sie Devil
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Devil am Di Jan 10, 2012 2:09 pm

Er schüttelte den Kopf. Mein wahes ich ist hässlich bleib lieber hier. sagte er und biss sich wieder in seine Wunde. Die Wunde wurde immer größer und immer mehr Blut floss aus ihr.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Die Müllhalde- Lager des Grasrudels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten