Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy

Kayuka

Devil

Sokrates

Nachtpelz

Yaeka

Wolfspelz

Gina

Sky

Midnight

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy

Gina

Nachtpelz

Devil

Kayuka

Yaeka

Wolfspelz

Midnight

Icequeen

Sky

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Bilder in der Galerie einfügen-Wie soll das gehen?

Nach unten

Bilder in der Galerie einfügen-Wie soll das gehen?

Beitrag  Gast am Mo Apr 23, 2012 6:22 pm

Hallu =/
Ich habe ein kleines Problemchen: Ich würde gerne ein Bild in meiner persönlichen Galerie einfügen, habe aber keine Ahnung, wie das gehen soll. In den FAQ konnte ich es nicht entdecken, und auch als ich es mit einfügen versucht habe, klappte es nicht. Könnte mir vieleicht jemand weiter helfen, der auch weiß, wie das geht? Würde mich auf eine sinnvolle und verständliche Antwort freuen =/

GLG
Lylli

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bilder in der Galerie einfügen-Wie soll das gehen?

Beitrag  Nachtpelz am Mo Jul 02, 2012 11:43 am

Erstmal, ich weiß, dass sie nicht mehr im Forum ist, aber ich beantworte die Frage, falls es für andere nicht klar ist. Ich hoffe ich bekomme das hin.

Nachtey's "tolle" Erklärung:

Arrow Arrow
"Album anlegen" Arrow
Den Rest sieht man schon selbst.

lg
Nacht
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten