Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Lieblingsrasse

Nach unten

Lieblingsrasse

Beitrag  Gast am Mo Apr 23, 2012 1:57 pm

Hallu!
Wie der Betreff schon verrät, wollte ich euch mal fragen, was eure Lieblingshunderasse ist. Und natürlich auch wieso, also weil sie eurer Meinung nach putzig aussieht, einen echt tollen Charakter hat und und und...

Meine 2 Lieblingsrassen sind eindeutig an erster Stelle der: Beagle. Hauptgrund ist, dass wir eine Beaglehündin zu Hause beherbergen [Siehe Willkommensthread] Aber auch, weil sie einen echt netten und treuen Charakter haben, auch ist ihre ganze Art einfach herzerwärmend.
Und meine zweite Wahl wäre der: Deutsche Langhaar
Ich finde, dass diese Rasse wirklich hübsch aussieht, und auch weil sie einen echt schönen Charakter haben.

Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich schreibe:
Lylli schrieb:wir eine Beaglehündin zu Hause beherbergen
Hier ist der Grund: Hunde sind keine Dinge, sondern Lebewesen, die genauso die Welt um sich herum sinnvoll wahrnehmen, und auch Gefühle haben. Wenn man sagt: Wir haben einen Hund, klingt das, als würde man von einer Vase oder so sprechen =/.


GLG
Lylli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsrasse

Beitrag  Lucy am Mo Apr 23, 2012 2:04 pm

Also meine Lieblingsrassen sind:
1.Platz : Huskys, das sie schön aussehen
2.Platz: Colli, da sie wieder schön aussehen und auch für meinen Teil einen netten Charakter haben.
3.Platz: Schäferhund, da sie wieder schön aussehen und ein guter Beschützer sind.
4.Platz: Jagdhunde, da sie ein schönes Muster im Fell haben.
5.Platz: Labrador, da meine Freundin einen sehr süßen daheim hat

so das sind meine Top 5!

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Lieblingsrassen

Beitrag  Nachtpelz am Mo Apr 30, 2012 5:32 pm

Ich liebe Huskeys, die Mischrasse meines Gassigeh - Hundes (siehe Profilbild), Collys und Beagles
Eigentlich liebe ich alle Rassen und kann mich nicht entscheiden, aber die hier sind einfach meine Favos :D
Nachtpelz
avatar
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsrasse

Beitrag  Devil am Sa Jul 14, 2012 8:55 pm

Ich komme früüh.xddd
Naja egal. Meine Lieblingsrassen sind so eher die größeren Hunde. Oder die die einen guten Instinkt haben was beschüzten undso angeht.^^ z.B. Deutsche Dogge,Pitbull, Amarican Stafford Terrier, Dobermann usw.^^
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsrasse

Beitrag  Gast am Mo Jan 14, 2013 4:27 pm

also, ich mag sehr gerne Wolfshunde, Huskys, Magya Wizslas und Akita Inus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsrasse

Beitrag  Yaeka am Mi Jan 16, 2013 11:12 am

Meine favos sind devinitiv:

Saluki: http://www.moveoneinc.com/blog/wp-content/uploads/2010/02/saluki3.jpg

Vom charakter unglaublich treu. Und ich meine, wer wird bei so einen gesicht denn nicht schwach?: http://cdn.greatdogsite.com/resources/photos/from_owners/Saluki-watermarked-1225097640.jpg

Meine nummer 2 wäre der australien sheperd:
http://www.hundewiese-hamburg.de/tl_files/hundewiese/fotos/hunderassen/Australian%20Shepherd/Australian_Shepherd_Blue_Merle.jpg
Ich finde einfach toll ihren charakter und das egal was man tut jeder hind anders ist.

Sou das war mein beitrag hierzu ^^

_________________
My fingers are worn out and in pain, but, still, I'll perform.

Come on, run on through yesterday and today. To the future we haven't seen yet, go!
Let's go start a revolution. Let's go make our dreams come true!
Once we run out there, let's go anywhere.
Let's break down Einstein's theories and push on forward.
avatar
Yaeka
Moderator

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 20
Ort : Mal hier mal da. Aber meistens im bett xD

http://die-gejagten.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsrasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten