Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy

Kayuka

Devil

Sokrates

Nachtpelz

Yaeka

Wolfspelz

Gina

Sky

Midnight

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy

Gina

Nachtpelz

Devil

Kayuka

Yaeka

Wolfspelz

Midnight

Icequeen

Sky

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Lieblingsrasse

Nach unten

Lieblingsrasse

Beitrag  Gast am Mo Apr 23, 2012 1:57 pm

Hallu!
Wie der Betreff schon verrät, wollte ich euch mal fragen, was eure Lieblingshunderasse ist. Und natürlich auch wieso, also weil sie eurer Meinung nach putzig aussieht, einen echt tollen Charakter hat und und und...

Meine 2 Lieblingsrassen sind eindeutig an erster Stelle der: Beagle. Hauptgrund ist, dass wir eine Beaglehündin zu Hause beherbergen [Siehe Willkommensthread] Aber auch, weil sie einen echt netten und treuen Charakter haben, auch ist ihre ganze Art einfach herzerwärmend.
Und meine zweite Wahl wäre der: Deutsche Langhaar
Ich finde, dass diese Rasse wirklich hübsch aussieht, und auch weil sie einen echt schönen Charakter haben.

Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich schreibe:
Lylli schrieb:wir eine Beaglehündin zu Hause beherbergen
Hier ist der Grund: Hunde sind keine Dinge, sondern Lebewesen, die genauso die Welt um sich herum sinnvoll wahrnehmen, und auch Gefühle haben. Wenn man sagt: Wir haben einen Hund, klingt das, als würde man von einer Vase oder so sprechen =/.

GLG
Lylli

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsrasse

Beitrag  Lucy am Mo Apr 23, 2012 2:04 pm

Also meine Lieblingsrassen sind:
1.Platz : Huskys, das sie schön aussehen
2.Platz: Colli, da sie wieder schön aussehen und auch für meinen Teil einen netten Charakter haben.
3.Platz: Schäferhund, da sie wieder schön aussehen und ein guter Beschützer sind.
4.Platz: Jagdhunde, da sie ein schönes Muster im Fell haben.
5.Platz: Labrador, da meine Freundin einen sehr süßen daheim hat

so das sind meine Top 5!

Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit

Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

ava by me
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570

Nach oben Nach unten

Lieblingsrassen

Beitrag  Nachtpelz am Mo Apr 30, 2012 5:32 pm

Ich liebe Huskeys, die Mischrasse meines Gassigeh - Hundes (siehe Profilbild), Collys und Beagles
Eigentlich liebe ich alle Rassen und kann mich nicht entscheiden, aber die hier sind einfach meine Favos :D
Nachtpelz
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Beitrag  Devil am Sa Jul 14, 2012 8:55 pm

Ich komme früüh.xddd
Naja egal. Meine Lieblingsrassen sind so eher die größeren Hunde. Oder die die einen guten Instinkt haben was beschüzten undso angeht.^^ z.B. Deutsche Dogge,Pitbull, Amarican Stafford Terrier, Dobermann usw.^^
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo Jan 14, 2013 4:27 pm

also, ich mag sehr gerne Wolfshunde, Huskys, Magya Wizslas und Akita Inus^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yaeka am Mi Jan 16, 2013 11:12 am

Meine favos sind devinitiv:

Saluki: http://www.moveoneinc.com/blog/wp-content/uploads/2010/02/saluki3.jpg

Vom charakter unglaublich treu. Und ich meine, wer wird bei so einen gesicht denn nicht schwach?: http://cdn.greatdogsite.com/resources/photos/from_owners/Saluki-watermarked-1225097640.jpg

Meine nummer 2 wäre der australien sheperd:
http://www.hundewiese-hamburg.de/tl_files/hundewiese/fotos/hunderassen/Australian%20Shepherd/Australian_Shepherd_Blue_Merle.jpg
Ich finde einfach toll ihren charakter und das egal was man tut jeder hind anders ist.

Sou das war mein beitrag hierzu ^^

Come on, run on through yesterday and today. To the future we haven't seen yet, go!
Let's go start a revolution. Let's go make our dreams come true!
Once we run out there, let's go anywhere.
Let's break down Einstein's theories and push on forward.
Yaeka
Moderator

Anzahl der Beiträge : 910

http://die-gejagten.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten