Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Wolfs-Live - Lebe dein leben und genieße es.

Nach unten

Wolfs-Live - Lebe dein leben und genieße es.

Beitrag  Devil am So Feb 19, 2012 6:52 pm


Storyline
<center>Damals waren Zeitgeister und Geister nur ein Ammenmärchen. Doch dann fand ein kleines Mädchen auf einer Wiese ein Zeichen. Das Zeichen der Zeitwölfe. Eine riesige fast eine Zeituhr ähnendeln Uhr. Sie sah in den Himmel. Die Zeitwölfe konnten dies damals noch nicht verhindern. Sie mussten das Mädchen also zu sich holen. Damit sie niemals erzählen würde das sie dieses Zeichen gefunden hat. Sie schrie fürchterlich. Die Zeitwölfe konnten es nicht mehr ertragen schickten sie wieder zurück. Aber sie hatten einen Paln das Mädhcne aus dem Wege zu schaffen. Sie riefen einen Geisterwolf. Und der rief seinen Begleiter Killer. Die Zeit wölfe befahlen dem Geistwolf seinem Begeeiter zu sagen das er das Mädchen töten solle. Der Geisterwolf hatte keine Wahl denn sonst würde Killer sein leben verlieren. Er sagte Killer das er das Mädchen töten soll. Killer verstand nicht ganz recht tat es aber ohne ein Wiederwort. Jetzt war es aus. Das Mädchen war tot. Die Eltern weinetn bitterlich um ihr kleines Töchterchen als sie tot vor der Tür lag. Bald drauf fand eine Beerdigung statt.


JAHRE SPÄTER...


Die Zeit und Geisterwölfe hatten nie ein schlechtes Gewissen wegen dem Mädchen. Nur sie wusste das es dieses Ammenmärchen wirklich gab das ihr ihre ltern früher immer erzählten. Dieses Märchen bekam jedes Kind erzählt. Es heißt sogar das es auf der ganzen Welt erzählt wird. Die Zeitwölfe lernten bald viele neue Sachen. Sie lernten die Zeit zu kontorlieren. Sie lernten alles was man braucht damit ihr Geheimniss auf dieser Wiese sicher bleibt und es niemand zusehen bekommt. Wenn doch jemand je dieses Geheimnis finden sollte wird die Zeit zurück gespult und diese Katastrophe verhindert. Nie hat jemand dieses Zeichen je wieder gesehen. Die Zeit und Geiterwölfe und die normalen Wölfe konnten wieder in Freiden leben. Doch wird das auch so bleiben.? Wir nicht doch noch jemand das Geheimnis entdecken ohne das die Zeitwölfe es bemerken.? Komm und kämpfe mit uns um dies zu verhindern!. Lebe dein Leben und genieße es doch pass immer auf das dieses Geheimnis sicher bleibt. Denn sonst verwandelt sich die Welt in ein Schattenland und nichts wird so sein wie vorher. Also komm wir braucehn deine Hilfe um unser Geheimnis sicher zu halten!. Hilf uns das zu verhindern was schon einmal passiert ist.



Sonsiges:
Gründungsdatum: 19.2.2012
Genere: Fantasy mit Wölfen.

Forum Regeln
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Wolfs-Live - Lebe dein leben und genieße es.

Beitrag  Gina am So Apr 22, 2012 8:51 am

Kay.. soll ich es in "Partnerforen" eintragen? Kannst du mir dann den Bild-URL von dem Banner geben? (bitte nicht zu groß xD)

_________________
avatar
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Wolfs-Live - Lebe dein leben und genieße es.

Beitrag  Gast am Fr Nov 09, 2012 7:15 pm

Hey, das klingt cool!
Und dieser Banner seht auch cool aus!
Vielleicht melde ich mich an, an meinem Usernamen sieht man ja, dass ich Wölfe mag!

Lg

*Wolfii*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfs-Live - Lebe dein leben und genieße es.

Beitrag  Devil am Fr Nov 09, 2012 9:29 pm

Das Forum hat sich mittlerweile ein wenig von Style her verändert.
Und dann bitte mit einem richtigen Namen z.B. : Dealer oder sowas.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Wolfs-Live - Lebe dein leben und genieße es.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten