Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Kayuka
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Devil
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Sokrates
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Nachtpelz
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Yaeka
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Wolfspelz
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Gina
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Sky
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Midnight
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Gina
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Nachtpelz
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Devil
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Kayuka
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Yaeka
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Wolfspelz
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Midnight
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Icequeen
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 
Sky
Warrior Cats I_vote_lcapWarrior Cats Voting_bar1Warrior Cats I_vote_rcap 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Warrior Cats

Nach unten

Warrior Cats Empty Warrior Cats

Beitrag  Lucy am Do Jan 19, 2012 5:00 pm

Warrior Cats von Erin Hunter

Also ich erzähle jetzt um was es in einem Buch giebt, weil es mehrere Bücher und Staffeln giebt!
So ich erzähle um was es in dem Buch "Die Stunde der Finsternis" geht.

Also in einem Wald leben vier Clans ( =Gruppen ): Donner Clan, Fluss Clan, Schatten Clan, Wind Clan und der Ahnenclan in den die Katzen kommen wenn sie gestorben sind heißt Sternen Clan. Die Clans bestehen aus Katzen.
Donner Clan:
Es gibt einen Anführer in dem Buch ist es Feuerstern, früher Blaustern.
Feuerstern ist ein Kater mit rotem Fell, und wurde als Hauskätzchen geboren und lebt jetzt im Wald.
Dann gibt es einen 2. Anführer und der ist Weißpelz, leider stirbt Weißpelz im Kampf gegen den Blut Clan, der in dem Buch den Wald beherrschen möchte.Später wird Graustreif 2.Anfüher vom Donner Clan
Heilerin ist Rußpelz
Krieger sind die Katzen die gegen die anderen Clans kämpfen wenn es nötig ist und die sind: Dunkelstreif, Langschweif, Mausefell, Farnpelz, Borkenpelz, Sandsturm, Graustreif, Frostfell, Goldblüte, Wolkenschweif und Halbgesicht, Halbgesicht bekommt später den Namen Lichtherz!
Schüler, sind die Katzen die zu Kriegern ausgebldet werden und das wären Momentan:
Dornenpfote, Rauchpfote, Aschenpfote, Brombeerpfote und Bernsteinpfote
Königinen sind Kätzinen die Junge erwarten oder aufziehen und das wäre in dem Moment
Glanzfell
Älteste sind Krieger oder Köninginen im Ruhestand und das sind Momentan
Einauge, Kleinohr, Tupfenschweif und Fleckenschweif


Schatten Clan:
Anfürher: Tigerstern, Vater von Brombeerpfote und Bernsteinpelz, Vater ist e nur weil er früher im Donner Clan gelebt hat, hat aber seine Clan verraten und deshalb wurde er aus dem Donner Clan Gebiet vertrieben.
2. Anführer: Schwarzfuss
Heiler: Triefnase
Krieger: Eichenfell, Kleinwolke, Kieselstein, Schiefzahn und Dunkelblüte
Schüler: /
Königinen: Mohblüte

Wind Clan:
Anfüher: Riesenstern
2.Anführer: Lahmfus
Heiler: Rindengesicht
Krieger: Moorkralle, Spinnenfuss, Fetzohr, Lauftatzte und Plätscherbach
Schüler: Ginsterpfote
Königinen: Aschenfuss und Morgenblüte

Fluss Clan:
Anführer: Leopardenstern
2.Anführer: Steinfell
Heiler: Schmutzfell
Krieger: Schwarzkralle, Bleifuss, Schattenpelz, Nebelfuss und Rumpelbach
Schüler: Sturmpfote, Dämmerpfote und Federpfote, Federpfote und Sturmpfote sind Graustreifs Kinder, sie sind im Fluss Clan, weilihre Mutter dort gelebt hat, doch Silberfluss ist bei der Geburt von Sturmpfote und Federpfote leider gestorben.
Königinen: Moospelz


Blut Clan:
Anführer: Geißel
2.Anführer: Knochen


Einzelläufer:
Mikusch, Rabenpfote, er lebte früher im Donner Clan,

Hauskätzchen:
Prinzessin, ist Feuesterns Schwester
Wulle, ist Feuersterns Freund.

Also dass sind mal alle Katzen die im Buch vorkommen, bis auf die Jungen.
Und es geht darum dass Tigerstern den Blut Clan in den Wald geholt hat und zusammen mit ihm den Wald regieren wollte, doch Geißel tötet Tigersten und will alleine den Wald beherrschen. Im Kampf gegen den Blut Clan, verliert Feuerstern eines seiner 9 Leben die ihm vom Sternen Clan verliehen worden sind, Feuersten fällt tot um und wacht wieder beim Sternen Clan auf und wird dann wieder auf die Erde zurückgeschickt und besiegt dann Geißel, und muss ihn nur einmal töten, weil der Blut Clan nicht an den Sternen Clan glaubt und deshalb keine 9 Leben besitzt.

Ich hoffe ich habe in euch jetzt ein bisschen Aufregeung erwecken können und wenn ihr so ein Buch lesen anfängt rate ich euch:

Fangt mit dem 1. Teil bei der ersten Staffel an und die heißt :
In die Wildnis!

Und jetzt wie ich das Buch finde:
Ich finde es klasse, ich finde die Autorin hat es sehr gut geschrieben!


Lg Wolke

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Kayuka am Do Jan 19, 2012 8:03 pm

Find ich auch klasse Wolke^^
Hast du das echt alles geschrieben? o.o
Grazy.
Also welchen chara magst du den im ersten Band am Liebsten? Und welchen am wenigsten?
GLG Regen

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 20
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lucy am Fr Jan 20, 2012 6:34 pm

Ich mag alle Katzen gleich gern, doch Tigersten den mag ich nicht so besonders, weil er wollte Blaustern töten und dann auch Feuerstern.
Und am liebsten wenn ich so nachdenke mag ich Sandsturm, Feuersten, Borkenpelz, Tüpelblatt, Rußpelz und Gelbzahn, etc.
Lg Wolke

ps: Ja ich habe alles alleine geschrieben, hab ca. 20 Minuten gebraucht!

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Gina am Sa Jan 21, 2012 3:41 pm

Ja WarriorCats ^-^
Echt viel geschrieben :O
Meine lieblinge sin.. hm ich denk mal Feuerstern, Eichhornschweif (wobei der englische name besser is -.-) Blattpfote, Brommbeerkralle, Wolkenschweif un viele andere mag ich auch noch ^-^. Und irgendiwe mag ich auch geißel. Keine ahnung wiso XD
Katzen die ich überhaupt nich mag sin Tiegerstern, Braunstern und Habichtfrost.
Wieviele Bänder habt ihr? Ich bin grad bei Sternenglanz =)
LGina

_________________
Warrior Cats Z4e5a1842505fa
Gina
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Kayuka am Sa Jan 21, 2012 7:52 pm

@Gina: Ich hab alle! ALLE! Muahahahahaha! (lol)

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 20
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lucy am So Jan 22, 2012 2:17 pm

Wircklich alle? auch Dämmerung?
Ich habe allle außer In die Wildnis und Dämmerung!
Ich finde es wrcklich traurig dass Langschweif bllind wurde ihr nicht auch?

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Kayuka am So Jan 22, 2012 2:45 pm

Ja aber seither ist er nicht mehr so fies und ich hab ihn jetzt lieber.
Nein Dämerung noch nicht. Das ist bei uns noch nicht rausgekommen.

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 20
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lucy am So Jan 22, 2012 3:18 pm

Oh dass ist aber wircklich schade.
Tut mir echt leid für dich.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Gina am Mo Jan 23, 2012 5:23 pm

pff ich hab dämmerung auch noch nich XD
ich will mir bald die mangas kaufen, vielleicht auch auf englisch.
Ja un langschweif is echt netter seitdem er blind is.. anfangs mochte ich Borkenpelz auch nich (der war so fies zu feuerstern) doch jetzt mag ich ihn ^-^
LGina

_________________
Warrior Cats Z4e5a1842505fa
Gina
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lucy am Mo Jan 23, 2012 5:28 pm

ja Langschweif ist wircklich viel netter als früher, meine wo er noch sehen konnte,
Ich finds komisch, aber ich mag Geißel auf ne schräge art und weiße
könnt ihr euch dass vorstellen?

LgWolke

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Kayuka am Mo Jan 23, 2012 5:33 pm

Also DEN Gesiel kenn ich noch nicht. ich kenn nur den von Stunde der Finsternis. Ich mag Kurbart und Eichhornschweif und Gelbzahn und Graustreif. Entweder sind sie lustig oder nett^^

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 20
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lucy am Mo Jan 23, 2012 5:44 pm

Der kommt doch ind der Stunde der Finsternis vor, der Anführer des Blut Clans, kennst du ihn jetzt?
Lg Wolke

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Kayuka am Mo Jan 23, 2012 7:16 pm

Hab ich doch geschrieben! Liess nochmal! Razz ^^
GLG Rain

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 20
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lucy am Di Jan 24, 2012 4:02 pm

Ja den meine ich zur Info! Ich finde Eichhornflug bast besser zu Eichhornschweif wie im Englischen , heißt sie ja auch Eichhornflug oder nicht?

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Kayuka am Di Jan 24, 2012 4:05 pm

Im englischen heist sie Eichhornflug im deutschen Eichhornschweif. Ich find Eichhornschweif passt besser den ihr Schweif ist ja so buschig wie der eines Eichhönchens.

_________________

B to the I to the G
B to the ANG... let's do it
So get them hands up high
We gon' get this party started right


B-B-BIG BANG
Kayuka
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 20
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lucy am Di Jan 24, 2012 4:06 pm

Ja das stimmt auch wieder, ich fine aber Eichhornflug ist ein schönere Name! Aber seis wies sei!

Lg Wolke

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Gina am Mi Jan 25, 2012 4:46 pm

Ich denke Nachtregen meint sie kennt den zusatzmanga zu Geisel noch nich.. ich auch noch nicht aber ich kenne geisels vorgeschichte vom reden her XD
LGina

_________________
Warrior Cats Z4e5a1842505fa
Gina
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lucy am Fr Jan 27, 2012 7:42 pm

Wie meinst du dass ich weiß nur,dass er mal ein Hauskätzchen war, mit Tigerstern nen Packt gehandelt hat, dann Tigerstern ermordet ( bisschen zu wild ausgedrückt nicht war? )
hat und dann gegen Feuerstern im Kampf verloren hat.

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Gina am So Jan 29, 2012 1:22 pm

Ja eben da gibts noch mehr.. obwohl in der kurzfassung wars das schon.
Ich will mir bald den Manga kaufen.
Aber zuvor stehen noch ein paar andere sachen auf meiner Bücher-Wunsch-Liste.
LGina

_________________
Warrior Cats Z4e5a1842505fa
Gina
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lucy am So Jan 29, 2012 2:22 pm

Wie da gibt's noch mehr? Wie geht dann der andere Teil? ich bin verwirrt.


Lg Wolke

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Gina am Fr Feb 03, 2012 8:08 pm

Wie's genau geht weis ich auch nich XD
Aber da gibts viel *ernst nick* ich will mir bald den Manga kaufen.. oh das hab ich schon gesagt :'D
LGina

_________________
Warrior Cats Z4e5a1842505fa
Gina
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lucy am Do Feb 09, 2012 4:54 pm

Hab mehr über Geißel herausgefunden! Also als Hauskätzchen haben ihn seine Geschwister genervt( gedemütigt), dann ihn Tigerstern angegriffen, weil er in das Donner Clan Territorium eingedrungen ist. Dann kam er zu Blut Clan und musste eine Aufnahmeprüfung machen, die war, dass er gegen eine Katze kämpfen musste. Er hat sie getötet und dann die erste Kralle auf seinem Halsband dadurch bekommen. Dann wurde er zum Anführer und den Rest wisst ihr ja schon, oder?

Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Nachtpelz am Di Jul 10, 2012 10:05 am

Ja, den Rest wissen wir ja schon^^

Ach... ich liebe dieses Buch, es ist einfach genial (:
Aber die Mangas dazu sind echt Schrott gegen die Bücher...
Nachtpelz
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 20
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten