Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Mischlinge

Nach unten

Mischlinge

Beitrag  Gina am Di Nov 01, 2011 12:51 pm

Wie die Überschrift schon sagt- es geht hier um Mischlinge :D
Ich habe eine Mischlingshündin namens Gina (daher hab ich auch den namen Wink)
Sie ist ein Mischling zwischen einem Labrador und einem Schäfer. Sie ist ruhig und brav.
Meine Fragen:
Kennt ihr auch Mischlingshunde?
Welche Hunde habt ihr lieber Mischlingshunde oder Reinrassige?
avatar
Gina
Mütter und Väter
Mütter und Väter

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 18
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

http://hundeleben.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Mischlinge

Beitrag  Kayuka am Fr Nov 11, 2011 12:39 pm

Erlichgesagt hab ich Mischlinge lieber. Ausser bei ein par Rassen.
LG Regen
avatar
Kayuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3819
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19
Ort : Bei den Decebticons *Q*

http://akatsuki.forumerstellen.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mischlinge

Beitrag  Devil am So Nov 20, 2011 9:05 am

Mir ist es eigentlich egal Hund ist Hund und die sind ein toller Begleiter durchs/fürs Leben.
Meiner Meinung nach jedenfalls.


MFG Shadow
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Mischlinge

Beitrag  Lucy am Mo Jan 09, 2012 2:39 pm

Mein nachbar hat einen mischling gehabt Mischung zwischen Husky und Jagthund
Mir ist auch egal ob es ein michschling ist so wie Devil schon sagte Hund ist Hund und ein guter Begleiter
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Mischlinge

Beitrag  Nachtpelz am Mi Mai 02, 2012 3:55 pm

Ich liebe alle Hunde und mache da keinen Unterschied, was die Rassen angeht.
Egal ob Mischling, oder Rassehund, Hunde sind die besten Begleiter für das Leben! Auch ich stimme Devil mit dieser Sache in allen Punkten zu.
Ob ich welche kenne? Ich gehe mit einem aus :D
Er heißt Mito und ist auch meinem Profilbild abgelichtet. Die Rassen von ihm kenne ich nicht genau. Ich gehe eigentlich mit drei Hunden aus, aber die anderen sind Rassehunde (ein schwarzer Chiwawa und ein Berner Sennenhund).
avatar
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Re: Mischlinge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten