Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Rap Fetzt yeah!

Nach unten

Rap Fetzt yeah!

Beitrag  Devil am Mi Jan 02, 2013 2:19 pm

Hier möchte ich mal meine Rap-Texte reinstellen. Sind nich die besten ._. und meiner Meinung anch echt scheisse aber He! was solls.? XD Texte folgen später. per Edit.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Rap Fetzt yeah!

Beitrag  Devil am Fr Jan 11, 2013 6:19 pm

Jezz mal sorry für den doppelpost undsoo, ABER! Ja ein großes Aber. xD Ich habe erstmal kein Bock wieder Texte zu schreiben und ja deswegen müsst ihr wohl noch ein bisschen warten. Tut mir sehr leid. Hoffe ihr seit nich allzu dolle enttäuscht.^^
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Rap Fetzt yeah!

Beitrag  Devil am Di Jan 15, 2013 7:41 pm

Außen bin ich stark so hart wie Stein aber innerlich...ist es kalt,dunkel und von Trauer versengt.. Die Trauer umgibt mich wie ein Stück Mantel, Ein Stück Mantel das warm halten sollte doch NEIN! Das tut es nicht es zieht mich in den Abrund. Die tiefsten Abründe die es gibt. Ja, ich sage immer es geht mir gut? Aber geht es mir das wirklich NEIN!!

1 Strophe: Ich lass die Liebe lieber liegen, denn ich lerne eh nie wieder Fliegen!
Mein Herz es tut so weh, denn zu machtest mich zufrieden.
Meine Stimme voller Frust, Ich suche meinen Trost. Doch finde ich ihn?
Ich weiß es nicht alles lass ich liegen meine Stimmung könnte schwerer wiegen.
Wärst du noch an meiner Seite, wäre ich nich mehr so Pleite!
Denn mit dir an meiner Seite war ich stark.
Stark du warst immer für mich da von Montags bis Sonntags!
Und jetzt gibts du deine Liebe jemand anderen.
Ich schwör ich hab genug von dir! Fuck man ich will raus hier.
Mit dir stand ich oben auf dem Berg aber jetzt steh ich ganz unten im Tal.

Chorus:
Außen bin ich stark so hart wie Stein aber innerlich...
ist es kalt,dunkel und von Trauer versengt..
Die Trauer umgibt mich wie ein Stück Mantel,
Ein Stück Mantel das warm halten sollte doch NEIN!
Das tut es nicht es zieht mich in den Abrund.
Die tiefsten Abründe die es gibt.
Ja, ich sage immer es geht mir gut? Aber geht es mir das wirklich NEIN!!

Strophe 2: Ich will weg hier raus raus aus diesem Leben,
ich seh kein Sinn mehr vorwärts zu gehen!
Und du fehlst mir doch du wirst nie wieder kommen
und ich bedauere das ich je mit dir zusammen war.
Ich will flüchten vor dem Tal ich will einfach nur weg hier.
In ein Sorgen freies Leben! Kannst du das denn nicht verstehn?
Bitte lass mich nicht alleine stehn.
Gib mir deine Hand ich brauche diese Stütze diese Stütze die
ich schütz die mich schützt! Ich will flüchten von den Bergen.
Den Bergen der Probleme aber wie ich sehe gibst du mir
keine Chance und ich falle wieder zurück in Trance.
Dieses scheiss Leben. Das Leben das mich fertig macht.
Und ich frage mich ganz sacht. Ist es aus?
Aus und vorbei kann das wirklich alles schon gewesen sein?
Ich mag es mir nicht eingestehn aber ich muss wohl ohne dich weiter gehn.

Chorus:
Außen bin ich stark so hart wie Stein aber innerlich...
ist es kalt,dunkel und von Trauer versengt..
Die Trauer umgibt mich wie ein Stück Mantel,
Ein Stück Mantel das warm halten sollte doch NEIN!
Das tut es nicht es zieht mich in den Abrund.
Die tiefsten Abründe die es gibt.
Ja, ich sage immer es geht mir gut? Aber geht es mir das wirklich NEIN!!

Ich weiß etwas kurz aber egal.xD


Zuletzt von Devil am So Feb 10, 2013 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Rap Fetzt yeah!

Beitrag  Devil am Do Jan 17, 2013 4:05 pm

~aktuell
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Rap Fetzt yeah!

Beitrag  Devil am Di Jan 29, 2013 4:15 pm

Du hast mich so gemacht.!
Strophe 1:
Guck Schatz, ich Liebete dich. Alle haben Glück in der Liebe. Und was bekomme ich?
Einen abgefuckten Hurensohn der mich nur belogen und betrogen hat! Überleg dir wen du vor dir hast.
Wegen dir habe ich ein Herz aus Stein ein Herz aus Eisen.
Herz voller Stolz, Herz voller Protz veränderte sich zu Herz aus Eisen!
Un weißt du auch woran es liegt?
Babe du hast mich so gemacht. Ich bin keine Checkerin gewesen du sagtest ich wäre dir zu nett.
Zu nett?!! Ich bitte dich willst du etwas hör'n?
Ja, kannst du haben. Ich bin dir nicht Bitch genug?
Ich zähl dir ein paar Sachen auf die ich die ganzen Jahre lang gemacht hab.
Weißt du noch die Ferien in den Bergen die Skilandschaft?
Deine bester Freund war mit. Als du nicht da warst hat er mich geknallt!
Ich wusste du bist nen Arsch. Würdest mich betrügen. Aber ich war dir zu nett?
Echt? wie kann man nur zu nett sein ich frag es mich echt.
Und weißt du noch deine Eltern waren zu Besuch ich war nicht da musste auf einen Hobbytrip mit Crew?
Denkst du ich war da? Nein! Ich war 3 Tage weg in der Stadt und hab paar Arschlöcher geklatscht!

Chorus:
Du hast mich so gemacht. Sieh mich an ich komme nach Hause sitz am Fenster allein.
Herz aus Eisen. Diese ständigen langen Reisen. Sie machen mich kaputt!
Dieses ständige hin und her. Zu nett? Zu Bitch?
Was willst du von mir? Ich kanns dir sagen! Nichts! Denn du bist nur ein kleiner abgefuckter Bastard.
Der mit jeder ins Bett geht.! Und ich sehe es jetzt ein ich muss gehn!
Gehn von dieser Welt damit du endlich verstehst wie weh sowas tut
Dich nie mehr zu sehn.

Strophe 2:
Jetzt willst du mich zurück. Stehst mit Blumen an der Tür.
Ich knall sie dir vor die Augen schrei Ich Will dich nie mehr wieder sehn!
Aber irgendwie ist das Bedürftniss nach dir da. Da wie es immer war!
Jetzt hast dus davon. Du wirst mich nie mehr wiedersehn. Der Griff zu meiner Klinge
Er ist da der Schmerz er tat mir Gut. Meine Hände sind jetzt Blutverklebt.
Ich sitze in der Ecke die Klinge in der Hand, Klinge an dem Arm.
Ritze immer tiefer. Ich sehe Blut. Ich weine. Doch du bist immer noch dieser kleine Hurensohn der du damals schon warst.
Hast nicht vor dich zu verändern. Oder für mich da zu sein.
Auf sowas kann ich gut verzichten!.
Ich ritze, Ritze immer tiefer. Es wird schwarz vor meinen Augen. Ich schrei dein Foto an
IST ES DAS WAS DU WILLST?! MICH SO ZU SEHEN?!
Es wird immer schwärzer ich sehe in den Spiegel errinerre mich an gute Zeiten.
Jetzt wil ich nicht mehr gehen. Ich flehe zu Gott bitte lass mich Hier!
Aber jetzt ists zu spät. Ich gehe von der Welt.
Die Welt sie war zu schlecht zu mir. Zeiten laufen an mir vorbei.
Ich weiß es wird mein Ende sein.! Bitte komm und sag mir nur noch einmal du liebst mich.
Alles was ich will ein letztes mal dein Lächeln!.

Chorus:
Du hast mich so gemacht. Sieh mich an ich komme nach Hause sitz am Fenster allein.
Herz aus Eisen. Diese ständigen langen Reisen. Sie machen mich kaputt!
Dieses ständige hin und her. Zu nett? Zu Bitch?
Was willst du von mir? Ich kanns dir sagen! Nichts! Denn du bist nur ein kleiner abgefuckter Bastard.
Der mit jeder ins Bett geht.! Und ich sehe es jetzt ein ich muss gehn!
Gehn von dieser Welt damit du endlich verstehst wie weh sowas tut
Dich nie mehr zu sehn.
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Rap Fetzt yeah!

Beitrag  Devil am So Feb 10, 2013 3:47 pm

Denn die Musik ist und bleibt meine Selbsttherapie!
Strophe 1:
Sie erniedrigen mich. Sie piesacken mich. Sehen nicht wie ich innerlich zerbrech.
Alles was ich will ist meine Ruhe. Doch immer wieder kommen sie wieder.
Die schlechten Träume dieses Schlechte Leben.
Diese schwere Last ist einfach viel zu schwer für meinen Rücken.
Und ich sitzte in der Schule muss die Schulbank wieder Drücken.
Sie sehen nicht was ich wirklich fühl keiner weiß es.
Es wird nie jemand erfahren denn ich bin schon so zerbrochen.
Ich kann nicht mehr reden ich will es auch nicht mehr.
Diese schlechten Träume dieses schlechte Leben.
Diese Last ich kann sie nicht mehr tragen!
Ich breche unter ihr zusammen. Bitte helft mir ich schaff es nicht allein.
Ich sehe jeden Tag wie hr lacht wie ich wein!
Aber keiner sieht ich bin innerlich schon Tot ich fühle nur noch Trauer und ich suche meinen Trost.
Ich suche meinen Trost in meinen Liedern ich schreibe jeden Satz hier auf,
Nur damit ich meine Seele aussprechen kann.
Und ich flüchte, flüchte in Mein Zimmer.
Nehme mir ein Blatt Papier einen Füller schreibe alle auf was mir durch den Kopf dringt.
Und daraus ensteht diese Lied hier.
Ich schwör ich sinke immer tiefer in meine Deprissionen.
Und ich sehe dieser Personen sie Lachen doch ich Weine und keiner von ihnen hilft mir.

Chorus:
Ich weiß wirklich nicht wie ich es geschafft hätt ohne sie.
Die Musik ist meine Selbstherapie.
Sie wird es immer bleiben.
Und ich sinke in tiefes Schweigen.
Denn keiner kann mich verstehen. Ich flüchte mich in die Musik
Denn sie ist und bleibt meine Selbsttherapie!

Strophe 2:
Bitte Hilf mir alleine schaff ich es einfach nicht.
Und ich rede wie in einem Gedicht.
Ich sehe dir ins Gesicht. Ich flehe dich an.
Aber du hörst es einfach nicht. Du siehst mich nicht weinen.
Du siehst mich nur falsch Lachen.
Und dann zusammen krachen. Jetzt bemerkst du ich brauche deine Hilfe.
Ich weiß nicht warum es mich nach oben zieht aber alleine kann ich es einfach nicht mehr schaffen.
Diese Nacht werd ich nicht schlafen.
Denn du bist nicht bei mir. Diese langen schlaflosen Nächte.
Diese unheilvolle Macht der Trauer und Deprissionen.
Sie holt mich auf den Boden sie drückt mich nieder.
HILFE! Ich kann einfach nicht mehr.
Und ich merke es schon wieder. Die Tränen sie fallen schon wieder.
Und ich flüchte wieder in meine Musik.
Ich schreibe Texte und verliere einen Moment lang meine Gedanken.
Diese Gedanken die alles immer nur noch schlimmer machten.!

Chorus:
Ich weiß wirklich nicht wie ich es geschafft hätt ohne sie.
Die Musik ist meine Selbstherapie.
Sie wird es immer bleiben.
Und ich sinke in tiefes Schweigen.
Denn keiner kann mich verstehen. Ich flüchte mich in die Musik
Denn sie ist und bleibt meine Selbsttherapie!
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Rap Fetzt yeah!

Beitrag  Devil am Mo Feb 25, 2013 7:03 pm

Schmerzhafte Tränen!


Chorus:
1x
Wenn sich meine Welt aufhört zu drehn dann denke ich nie dran nochmal aufzustehen.
Doch dann kommen wieder diese so schmerzhafte Tränen.
Und ich wehre mich gegen sie, Sie sind so echt ich kann durch sie nichts mehr sehen.
Aber sie wollen mir sagen Kopf hoch!

Stprohe 1:
Wir habn gelacht habn geweint habn gestritten doch du hast die vielen Erinnerungen an uns jetzt einfach zerrissen!
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. Du wirkst so glücklich lässt dich das alles wirklich kalt?
ich werde nicht mehr alt wieder greiff ich zum Bier.
Ich bin so strak wie ein Stier aber du hast mir alles genommen.
Ich bin so benommen, Ich weiss nicht wie soll ich das alles wieder auf die Reihe bekommen.?!
Alles hast du mir kaputt gemacht. Überleg doch mal. Hast du nie an eine gemeinsame Zukunft gedacht?
Nein. Ich kann es mir schon vorstellen denn du bist ja sowas von egoistisch und ein herzloses Arschloch!
Wieder hört meine Welt auf sich zu drehn und ich kämpfe wiede rmit si schmerzvollen Tränen
Greife zum Blatt Papier schreibe auf was ich denke was ich fühle
Und dieses Scheiss hier kommt von herzen!
Und ich kämpfe mit diesen verfikten Schmerzen!
Alles was ich wollte ein glückliches und schönes Leben.
Aber ich höre jetzt auf je wieder danach zu streben.
Du hast mir meine Willenskraft genommen.
So wie alles andere auch. Und ich sage dir hiermit lass mich bloß für immer in Frieden.
So werde ich siegen und du verlieren.!
Und ich muss lernen zu Akzeptieren keine Chance mehr für uns!
Ich suche wieder Balance in meinem verfickten Leben.
Und ich werde dir echt nie wieder vergeben!

Chorus:
2x
Wenn sich meine Welt aufhört zu drehn dann denke ich nie dran nochmal aufzustehen.
Doch dann kommen wieder diese so schmerzhafte Tränen.
Und ich wehre mich gegen sie, Sie sind so echt ich kann durch sie nichts mehr sehen.
Aber sie wollen mir sagen Kopf hoch!

Strophe 2:
Ich bin Seelisch total am Ende und jetzt nimmt diese Story ne fenominale Wende.
Ich nehme mein herz in die Hände!
Setzte die zerbochenen Teile wieder zusammen in der Hoffnung das ich sehr bald wieder zu Leben anfang!
Das hat keinen niedrigen Rang das ist mein allerhöchstest Ziel
Und lass es mir nich nehmen durch eine gescheiterte Beziehung!
Es tut mir Leid ich kann dir nie wieder verzeihen!
In dieser einen Sache kannst du dir absolut Sicher sein.!
Heute weiß ich wir waren zusammen
Aber waren wie jemals richtig vereint? NEIN! Das waren wir nie.
Du bist weg machst mich echt nie wieder verrückt!
Ich hoffe du kommst nie wieder zu mir zurück.!
und das ist eigentlich ganz gut für mich denn diese scheiߟe hier ist echt richtig peinlich genug für dich!
Ich lass dich liegen denn die zeiten beruhen auf sich
ich kann mir selber viel mehr vertrauen und weiߟ genau mein gefühle täuschen sich niemals!
Also wische ich mir die tränen von der wange
Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich irgendwann sehnsucht verlange!

Chorus:
5x
Wenn sich meine Welt aufhört zu drehn dann denke ich nie dran nochmal aufzustehen.
Doch dann kommen wieder diese so schmerzhafte Tränen.
Und ich wehre mich gegen sie, Sie sind so echt ich kann durch sie nichts mehr sehen.
Aber sie wollen mir sagen Kopf hoch!
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Rap Fetzt yeah!

Beitrag  Devil am Mo Feb 17, 2014 7:07 pm

Du bist weg! Ohne tschüss ohne ein Es tut mir Leid oder ohne ein ich Liebe dich?!
Ich bitte dich, FICK DICH!
Sorry Schatz ich mein es doch nich so du weißt doch ich Liebe dich.
Ich weiß nich ob du wieder kommst, ich weiß nich ob du dort bleibst.
Und ich wünsch mir das du mir was schreibst, ein ich Liebe dich ein du fehlst mir egal was. Ich will nur wissen das es dir gut geht!
Aber du spielst ja doch nur mit mir!
Ich hasse mich dafür das ich dich Liebe, ich hasse mich so sehr und ich hoff du kommst wieder!...

Ja I know wenig, aber kommt aus'm Herzen weil gerade wirklich jemand abgedampft ist und blablah also der Text entspricht der wirklichkeit und ich musst das mal i.wie rauslassen..
avatar
Devil
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 3535
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 19
Ort : Willst dus wirklich wissen? ok, hast es so gewollt. Hinter dir ACHTUNG! Hab ein Messer in der rechten Hand^^ Neee, Spaß ;)

Nach oben Nach unten

Re: Rap Fetzt yeah!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten