Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Delfine - Freunde des Menschen

Nach unten

Delfine - Freunde des Menschen

Beitrag  Nachtpelz am Fr Jul 06, 2012 8:59 pm

© Kapstadt

Delfine

Systematik
  • Unterklasse: Höhere Säugetiere (Eutheria)
  • Überordnung: Laurasiatheria
  • Ordnung: Wale (Cetacea)
  • Unterordnung: Zahnwale (Odondoceti)
  • Überfamilie: Delfinartige (Delphinoidea)
  • Familie: Delfine


Therapien
Seit über 20 Jahren werden Delphine in der sogenannten Delphintherapie (dolphin-assisted therapy, DAT) zur Behandlung von verschiedenen geistigen und körperlichen Behinderungen vor allem bei Kindern eingesetzt. Immer wieder berichten Medien über wahre Wunder, die die Delphintherapie bei den verschiedensten Erkrankungen bewirken soll. Auch Buchautoren wie der Engländer Horace Dobbs schreiben den Tieren eine heilende Wirkung zu. Belegt werden solche Behauptungen häufig mit einer Mischung aus subjektiven Erfahrungsberichten, pseudowissenschaftlichen Gemeinplätzen und Erzählungen von spirituellen Erlebnissen mit Delphinen.
© Oceancare

Persönliche Meinung
Ich finde Delfine süß und sehr schützenswert. Ich liebe sie einfach. Ich finde es allerdings traurig, dass manche Menschen diese einfach so töten Sad

Wie findet ihr Delfine und glaubt ihr, dass sie schützenswert sind?
avatar
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten