Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


Nacht's und Kralle's Junge sind im Kommen

Nach unten

Nacht's und Kralle's Junge sind im Kommen

Beitrag  Nachtpelz am Di Jun 26, 2012 4:58 pm

Soou also, da Kralles und Nachts Junge im Kommen sind habe ich mal dieses Thema eröffnet.
Ich hoffe, dass schon so 1-3 Welpen kommen werden ;D

Sie sollten aber zu folgenden Hunden passen [von Eigenschaften und co.]
Nachtpelz:
Spielername:
Nachtpelz
Name:
Nachtpelz
Aussehen:
Nachtpelz ist eine schwarze Hündin mit dunkelblauen Augen und einer Narbe quer über ihr Gesicht. Die Narbe zog sie sich zu, als sie als Welpe von einem großen Rüden angegriffen wurde.
Außerdem hat sie ein weißes Gesicht, wie es sich für einen Husky gehört.
Stärken:
Nachtpelz ist im Kämpfen nahezu perfekt. Im Laufen ist sie auch gut und im schwimmen macht ihr keiner etwas nach.
Schwächen:
Sie kann ihre Agressivität oft nicht kontrollieren, was aber auch von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Außerdem ist sie nicht so gut im jagen.
Charakter:
Oft bösartig, zurückgezogen, unfreundlich, hinterhältig
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
3 ½ Jahre
Rang:
Streunerin
Junge:
/
Gefährte:
Kralle
Eltern:
sie kann sich nicht mehr an sie erinnern
Geschwister:
weiß sie nicht
Rudel:
/
Rasse: Hund (Siberian Husky)
Lehrer:
/
Vergangenheit:
Als Welpe wurde sie einfach von ihrer Mutter zurückgelassen, als diese fliehen musste. Warum genau ihre Mutter sie zurückgelassen hatte, wusste sie nicht.
Ein paar Monate später hatte sie sich neben einer Müllhalde niedergelassen, weil sie glaubte dort sei sie in Sicherheit.
Aber ein großer Rüde, der die Müllhalde als sein Eigentum sah, verjagte sie und zog ihr dabei eine lange Narbe quer über ihr Gesicht zu.
Seit dem Zeitpunkt hatte sie sich nicht nur Rache geschworen, sie hatte sich auch geschworen stärker zu werden als alle anderen.
Nun ist sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe und das schon geschätzte drei Jahre, sie weiß nicht wohin oder warum, aber sie glaubt fest daran, dass sie eine Bleibe finden wird.
Kralle:
Spielername: Wolke
Name: Kralle
Aussehen (Beschreibung oder Bild): Kralle ist ein weiß-schwarzer Husky-Shiba Inu Mishling. Er hat blaue Augen und einen durchtrainierten Körperbau. An seiner linken Schulter hat er eine Narbe die man sehr gut sehen kann, die hat er von einem Kampf mit einem anderen Rüden.
Stärken: Kralle kann sehr gut jagen und kämpfen, außerdem ist er ein schneller Läufer und im schwimmen ist er ein Ass.
Schwächen: Kralle kann nicht gerad gut klettern, da er Höhenangst hat. Seine Agressivität zu kontrollieren ist auch nicht gerade seine Stärke, sowie auf nassen Steinen den Halt zu halten.
Charakter: hinterhältig, bösartig und hat immer gemeine Sprüche auf Lager. Er ist auch ein stolzer Hund, doch in der Familie würde er nett sein.
Geschlecht: männlich
Alter: 3 1/2 Jahe
Rang: Streuner
Junge: /
Gefährte: kann sich jeder melden
Eltern: verschollen
Geschwister: weiß er nicht
Rudel: Streuner
Rasse: Husky-Shiba Inu Mischling
Lehrer: /
Vergangenheit: wurde mal von einem Rüden atakiert wie er noch ganz klein war. Daher hat er seine Narbe. Seine Eltern hat er außerdem sehr früh verloren.

lg
Nacht
avatar
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten