Das Team
  • Lucy
  • Kayuka
  • Yaeka
  • Devil
  • Nachtpelz
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Kayuka
 
Devil
 
Sokrates
 
Nachtpelz
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Gina
 
Sky
 
Midnight
 

Inaktive User

Di Dez 24, 2013 2:31 pm von Lucy

Hallo liebe User
Tut mir leid dies an Weihnachten zu schreiben, aber heute aber ich am meisten Zeit dazu.
Ja auch wird es langsam nun mir zu bunt. So wie Gina damals muss ich jetzt wohl oder übel euch daran erinnern, dass wenn jemand einen Monat lange ohne Abmeldung nicht on ist, alle Charaktere dieser Person aus der Liste gelöscht werden. Bei 3 monatigem nicht erscheinen dann aus dem Forum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Lucy
 
Gina
 
Nachtpelz
 
Devil
 
Kayuka
 
Yaeka
 
Wolfspelz
 
Midnight
 
Icequeen
 
Sky
 

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Hundeleben als Internetdienstfavorit (social bookmark)


RPGs-sind sie langweilig?

Nach unten

Welches RPG kònnte spannender werden

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

RPGs-sind sie langweilig?

Beitrag  Lucy am Mo Mai 28, 2012 8:47 am

Hallo erstmal alle zusammen.
Ich wollte euch einmal fragen welches der RPGs spannender werden könnte und warum?
Hättet ihr vorschläge zum Hunde, Fabel oder Drachen-Wölfe RPG? Wenn ja postet sie doch hier.

_________________


Nie wieder ne Wette wenn das unten der Verlierer machen muss, nie wieder mach ich da mit



Pet's name: Ferra
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!




         

ava by me
avatar
Lucy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10570
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett

Nach oben Nach unten

Re: RPGs-sind sie langweilig?

Beitrag  Nachtpelz am Mo Jun 04, 2012 12:59 pm

Hey!
Also zuerstmal ist das Hunderpg super, wie eh und je.
Es macht das Forum ja eigentlich aus :D

Das Fabelrpg ist auch ziemlich spannend und cool, weil jetzt immer mehr Charas kommen und es so aufgepeppt wird.

Das Drachen-Wölferpg wäre allerdingt verbesserungsfähig.
Es schreibt dort nämlich niemand weiter, der letzte Post war nämlich schon vor über einer Woche.
Was man dagegen tun könnte weiß ich nicht so genau, aber vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag!?
Mein Vorschlag wäre dort weiterzuschreiben xD

lg
Nachtpelz
avatar
Nachtpelz
Weisen
Weisen

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : wo ich will

https://sites.google.com/site/buechertippsfueralle/home

Nach oben Nach unten

Re: RPGs-sind sie langweilig?

Beitrag  Gast am Mo Jun 04, 2012 2:05 pm

Ich bin da Nachtpelz' Meinung. Für ein RPG ist über eine Woche schon viel. RPGs werden immer ein TOP-Thema. Wenn da aber keiner was schreibt, geht das ja nicht.

Das Hunde RPG ist super. Dort ist richtig was los. Dort bin ich oft aktiv.

Dyja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPGs-sind sie langweilig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten